Zitat von *******a82:
„Ich war 17 und es war für uns beide das erste Mal. Es war toll und ich wusste damals schon das ich es nicht mehr missen möchte.
Mittlerweile würde ich auf vaginal ganz verzichten. Anal only wäre traumhaft aber es gibt leide kaum Männer die das wollen.
Es darf auch gern etwas größer sein...ob beschnitten oder nicht, da spühre ich keinen Unterschied außer in der Ausdauer vielleicht.
Zum Thema wechseln zwischen anal und vaginal das hier ja heiß umstritten ist...jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden. Ich habe gar keine Probleme damit und genieße es sehr. Aber man sollte das vorher immer abklären denn es kann auch sehr riskant sein.
Sicher...Mittlerweile würde ich auf vaginal ganz verzichten. Anal only wäre traumhaft aber es gibt leide kaum Männer die das wollen.
Es darf auch gern etwas größer sein...ob beschnitten oder nicht, da spühre ich keinen Unterschied außer in der Ausdauer vielleicht.
Zum Thema wechseln zwischen anal und vaginal das hier ja heiß umstritten ist...jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden. Ich habe gar keine Probleme damit und genieße es sehr. Aber man sollte das vorher immer abklären denn es kann auch sehr riskant sein.