Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9227 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2888 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?657
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex

Bluelibelle vergleiche doch nicht äpfel mit birnen. das ist jetzt sehr schlecht gedacht.... mach was du willst, lass dich endlos in den arsch ficken. wenn du dann die ersten probleme bekommst denkst du vielleicht auch anders 🤷🏻‍♀️
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht sollte man das einfach den jeweiligen Menschen, die sich zum Sex zusammentun, überlassen, ob sie das wollen oder auch gut finden. Ich hatte eine Sub, die auch Analfisting nicht scheute, aber selbst hatte ich keinerlei Lust, diese Chance zu nützen. Also gab es für mich auch keine Mund lutschen Popo aus-Szenen.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@****nx
Dann müssten ja alle Schwulen im Alter inkontinent sein, oder? Zusammen mit den Frauen, die auch früher schon Analsex praktizierten und mittlerweile schon älter sind, sind das insgesamt ziemlich viele, die alle immer wieder Erwachsenenwindeln kaufen müssten. Das wäre an der Supermarkt- oder Drogeriemarktkasse nach kurzer Zeit unübersehbar, meinst du nicht?
Wenn die Schließmuskeln behutsam gedehnt und an die Dehnung gewöhnt werden, ist das nichts anderes, als wenn ein Sportler seine Muskeln (und Sehnen) trainiert. Da geht auch mehr als bei ungeübten. Und ich meine nicht die Kraft, sondern die Beweglichkeit.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ui, jetzt wirds kantig...

Mein Statement dazu...

Durch Presswehen bei der Geburt bekommen manche Frauen auch Hämorrhoiden . .. bekommen wir deshalb keine Kinder mehr ?

"Ausgedehnt" bin ich nicht... noch nicht ?
Ich denke, bei "normalen", gefühlvollen AV is das ein zu vernachlässigender Aspekt, denn ne mittelgroße... manchmal etwas harte Wurst, muss ja auch durch *mrgreen*
Alles also noch "dicht" bei mir.

Und natürlich hat @*******elle recht mit ihrem Vergleich.
Der Mund is auch nur zum Essen schlucken und kotzen da, warum macht man also oral ??

Um es weiter zu spinnen ...
Sperma is zum Kinder zeugen da.
Warum macht man also Bukkake, schluckt das Zeug oder lässt sich damit beschmieren ?

Alles sehr "naturwidrig".

Ganz einfache Antwort !
Weil es den Leuten Spaß macht !

Ich persönlich mach mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um spätere Probleme durch meine 5 Geburten. .. Erste Auswirkungen merk ich heute schon und das wird mit dem Alter bestimmt nicht besser ...
Und da hatte ich leider keine Wahl... Da musste ich durch ...

Bei Analfisting halte ich allerdings spätere Schäden für durchaus möglich.
Dieses Risiko muss dem Einzelnen halt bewusst sein.
Das sind nun mal extreme Praktiken...
saboli_li so was habe ich noe gesagt. ich sage überhaupt nicht dass es bei allen so ist 🤷🏻‍♀️ ich sage, und das ist wahr, es kann probleme hervorrufen.

und sorry oralsex hat mir nie schaden zugefügt. sprechen wir von deepthroat, das kann auch wieder schädigend sein.

klar, es kommt immer darauf an wie vorsichtig, wie grob.. alles spielt eine rolle. probleme können trotzdem entstehen, das ist allles was ich sage..
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *******_90:

Wie steht ihr zu Analsex mit beschnittenen big dicks?

Ich kann mich des Eindrucks nicht zu 100% erwehren, dass es sich hierbei um dezente Eigenwerbung handelt ...

Davon mal abgesehen - wir praktizieren anal, aber relativ selten, da es doch ein bisserl eine Sauerei ist. Und sie gerne dafür vorbereitet sein möchte (mit Plug und Vordehnen), was es eben nicht immer ist.
Außerdem ist sie ziemlich eng - bis ich mal drin bin - und auf diese "Arbeit" hab ich nicht immer Lust. Bzw. mein Schwanz, dem gefällt es dann in der Pussy besser, wo er sich willkommener fühlt.
Aber manchmal gefällt es uns beiden sehr gut. Mich kickt es vor allem im Kopf, da es für mich die völlige, unbedingte Unterwerfung ihrerseits darstellt.

(Mit beschnitten kann ich leider bzw. zum Glück nicht dienen, und big ist auch immer relativ ...)

Er von Drachenliebe
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********l_71:
Auf die Gesundheit der Frau zu achten ist egal, Hauptsache eine drei Loch Stute😡

Bitte mir den Widerspruch zu erklären.

Gesundheit liegt uns beiden sehr am Herzen. 3-Loch-Stute ist sie dennoch (wenn auch nacheinander und nicht gleichzeitig ... bisher).
Das einzige, was man sicher nicht machen sollte, ist nach dem Arsch noch in den Mund oder in die Pussy. Besonders letzteres. Ohne ausgiebige Säuberung.

Er schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********_Girl:
Ich frage mich, wie es den Frauen geht, die „ausgedehnt“ sind, ob sie den Stuhlgang kontrollieren können. Auch im späteren Alter.

Das sind Märchen. Der Schließmuskel kann nicht "ausgeleiert" werden ... höchstens reißen, wenn man es falsch macht. Auch nicht angenehm, keine Frage. Aber das "ausdehnen" gibt es nicht, sonst wären alle Schwulen im Alter inkontinent. (Oder alle, die sehr festen Stuhlgang haben.)

Der Witz bei Schließmuskeln ist, dass sie - im Gegensatz zu de anderen Muskeln des Körpers - im Normalzustand gespannt sind. Das kriegt man auch nicht weg, das bleibt so. Nur wenn etwas durch will, egal ob von außen oder von innen, entspannen sie sich und machen auf. Wenn es vorbei ist, spannen sie sich wieder an. (Wie jedes Mal nach dem Klogehen.)
Wenn an mithelfen will, dann kann man es mit Entspannungsübungen probieren, um locker zu werden. Oder man hilft mit, indem man "drückt", dann glaubt der Muskel, es will was raus und macht auf. Dann geht zwar was rein, aber das ist egal.

Das einzige, was sich mit der häufigeren Praxis verändert, ist, dass der Anus "trainierter" wird, das heißt, er entspannt sich leichter und spannt sich dann allerdings wieder an. Er wird "beweglicher". Das ist durchaus wünschenswert.
Das Umgekehrte gibt es leider auch ... wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, z.B. die Penetration sehr schmerzhaft war, dann verkrampft sich der Schließmuskel beim Versuch und kann nicht mehr aufmachen. Entweder man probiert es dann mit Entspannungsübungen oder man lässt es halt.

Lies mal hier nach:
https://www.desired.de/liebe … analsex-die-du-wissen-musst/
https://www.woman.at/a/analsex-fakten
https://www.vice.com/de/arti … eber-analsex-wissen-wolltest
https://www.gesundheitstrend … lsex-stuhl-inkontinenz-45366

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ****_La:
Liest sich für mich, wie von einem Mann mit beschnittenem big dick, der hier über Unwege jemanden sucht, der/die analaffin ist und beschnittene big dicks mag. Jetzt wäre halt die Frage bei ihm/bei ihr? Passiv/aktiv. *smile*

Genau.

Er
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Zitat von ****nx:
Bluelibelle vergleiche doch nicht äpfel mit birnen. das ist jetzt sehr schlecht gedacht.... mach was du willst, lass dich endlos in den arsch ficken. wenn du dann die ersten probleme bekommst denkst du vielleicht auch anders 🤷🏻‍♀️

Was ist das denn für ein Ton?
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@****nx
Dann müssten ja alle Schwulen im Alter inkontinent sein, oder? Zusammen mit den Frauen, die auch früher schon Analsex praktizierten und mittlerweile schon älter sind, sind das insgesamt ziemlich viele, die alle immer wieder Erwachsenenwindeln kaufen müssten. Das wäre an der Supermarkt- oder Drogeriemarktkasse nach kurzer Zeit unübersehbar, meinst du nicht?
Wenn die Schließmuskeln behutsam gedehnt und an die Dehnung gewöhnt werden, ist das nichts anderes, als wenn ein Sportler seine Muskeln (und Sehnen) trainiert. Da geht auch mehr als bei ungeübten. Und ich meine nicht die Kraft, sondern die Beweglichkeit.
Zitat von ****nx:
saboli_li so was habe ich noe gesagt.
Stimmt. Sorry. Ich habe dich in meinem Post mit @*********Girl verwechselt, auf die ich antworten wollte.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich hatte schon ziemlich zeitig Lust auf Anal. Irgendwann hat auch da das erste Mal geklappt.
Ich mag die Abwechslung von vaginal, anal und oral. Ich kann mich absolut nicht entscheiden, was besser ist.
Vor 2 Jahren das erste Mal n Mann mit beschnittenen Penis kennen gelernt und "rein gelassen". Für mich nur oral n Unterschied. Auf keinen Fall besser oder schlechter.
******_bi Frau
17 Beiträge
ich hätte nicht gedacht daß man das Thema AV derart ausdehnen kann.
zerreden
so viele Fragen
ich verstehe wenn junge Leute Fragen haben ......
unsicher sind
aber Erwachsene .....
die die es nicht wollen oder es Sie ekelt sollen das Thema doch einfach ignorieren
und die Anderen geniessen es einfach
ich verstehe das Rumgeeiere nicht .....
Meinungsaustausch ist super! und Damen die sich scheuen es zu probieren brauchen vlt ein paar Tips..
Männer vor Allem Respekt den Damen gegenüber und Geduld ! vor Allem wenn die Eigene eine lange Anlaufzeit hat..
meine Erfahrung: Männer die unbedingt AV wollen und es daheim nicht bekommen (aus welchem Grund auch immer) holen es sich woanders..
früher oder später ...
Anal ist sowas von schön zu sehen. Wie ein praller Schw..nz in eine schöne enge Öffnung hineingeleitet, das nimmt mir den Verstand weg. Warum so wenige Frauen es nicht wollen, kann ich zwar nachvollziehen aber es ist ein intensives tolles intimes Gefühl einen Penis im Hintern zu haben. Sich dabei zu küssen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum so wenige Frauen es nicht wollen

Da ist dir wohl im Überschwang ein Lapsus passiert.

Ich denke, dass es oft nur versucht wird, um es wie andere erlebt zu haben. Mir gibt es nichts.
****_oO Frau
35 Beiträge
Mein erstes Mal ist erst so ca. 2 Monate her und es war meega <3

Mein Fuckbuddy ist das aber auch sehr behutsam angegangen ... allerdings war es schon nach wenigen Minuten so geil, dass es sich einfach nur geil angefühlt hat, seinen Schwanz tief und hart aufzunehmen *anmach*

Ja, ich würde sagen ... ich mag es in der Tat sogar lieber als vaginal =)
******_hh Mann
724 Beiträge
Keine Präferenzen. Beides affengeil.
Ich suche eine anal liebende Frau in meiner Umgebung. Nordrhein-Westfalen. Meldet euch wenn ihr Lust darauf habt. bin hetero.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@*******nder
Wie passt jetzt zu dieser Frage

Zitat von ******_90:
Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex
Wann hattet ihr euren ersten Analsex?
Mögt ihr es lieber als vaginal?
Wie steht ihr zu Analsex mit beschnittenen big dicks?
Freue mich auf ehrliche und anregende Kommentare 😊👍🏼

diese Antwort?

Zitat von *******nder:
Ich suche eine anal liebende Frau in meiner Umgebung. Nordrhein-Westfalen. Meldet euch wenn ihr Lust darauf habt. bin hetero.

*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ist hier etwa kein Datingbereich um anal liebende Frauen zu finden? 😂
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@******_wi solche Bettelgesuche zeigen doch nur das eklatante Missverhältnis zwischen Solomänner und Solofrauen. Besagter Mann versucht halt hier auf sich aufmerksam zu machen, weil er bei Solofrauen im Postfach untergeht.
Klar, hat die Anbiederei hier nichts verloren - sie zeigt aber eine gewaltige Schwachstelle dieser Plattform, samt der daraus resultierenden verzerrten Wahrnehmungen ("die Frauen hier sind arrogant", "Männer ficken alles, was sie kriegen können" - kurz zusammengefasste und etwas übertrieben dargestellte Stereotype).

Zurück zum Thema *zumthema*
Kommt bei mir auf die Tagesverfassung, die Stimmung, den Mann an und den Verlauf der geilen Aktionen an. Verallgemeinern kann ich es nicht. Ausserdem kommt es auch drauf an, wie vaginal und anal gespielt wird. Gibt ja mehr als Schwanz rein-raus *zwinker*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@*****ara

Sicher ist es ein Ungleichgewicht. Eher ein Paradies für Frauen, weil sie eine große Auswahl haben, die am Ende so groß sein kann, dass es sie überfordert. Für Männer stark zu differenzieren, weil die Auswahlmöglichkeiten der Frauen dafür sorgen, dass die optischen Top-Männer ganz gut wegkommen, während die anderen ihre Schwierigkeiten haben, zu punkten. Nicht so schlimm, wie auf reine Optik ausgelegte Plattformen wie z.B. Tinder, aber im Internet wird es nie anders möglich sein. Wer dann noch geizt, egal ob mit Bild, aussagefähiger und empathischer Beschreibung von sich selbst oder keine Premium-Mitgliedschaft hat, hat sowieso kaum eine Chance. Eigentlich Logo.

Und obwohl ich mich nicht zu den erwähnten optischen Top-Männern zähle (ich bin halt nun mal keine Erscheinung, nach der sich eine Frau, die mich nicht kennt, umdrehen würde *lol*, punkte aber mit meinem Wesen, das man nur live kennen und liebenlernen kann), hat der JC über Umwegen dazu geführt, dass ich mehrere wunderbare erotische Freundschaften und am Ende auch meine Partnerin (bei einem flotten Dreier in ihrer Wohnung!) gefunden habe. Die Umwege waren allerdings notwendig, was ich schnell erkannt hatte. Nur eine von den erwähnten Frauen hat hier ein Profil, und selbst das habe ich mir erst hinterher angeschaut. Aber ohne JC wäre nichts davon möglich gewesen.

Dennoch bringt es auch bei den Frauen keine Verzückung, wenn man seine Betteleien auch noch deplatziert. Aber das ist ein Lernprozess, er ist ja erst ein paar Tage dabei. Feedback kann auch dabei unterstützen, seinen richtigeren Weg zu finden.

*zumthema*

Da kann ich dir für uns / sie nur beipflichten. Gerade auch, was das angeht:
Zitat von *****ara:
Gibt ja mehr als Schwanz rein-raus
Die Analregion ist ein wunderbar sensibler Bereich, die Penetration für uns beide sehr angenehm (für mich zusätzlich auch als passiver Part). Wir beide lieben bei uns das Riechen und Schmecken, was für mich auch keinen Bereich des Körpers auslässt. Somit ergibt sich ein weites Feld der Möglichkeiten, die je nach Tagesform, Lust und Laune genutzt werden. Ein "lieber" gibt es aber nicht. Analsex ist vielmehr eine willkommene Ergänzung unseres sexuellen Universums, kann aber auch durchaus anstelle von vaginal "dran sein". Oder auch zusätzlich.
Zitat von ******_90:
Mögt ihr es lieber als vaginal?

Lieber vaginal.
Die Scheidenrunzeln fühlen sich besser an als Hämorrhoiden.
Zitat von *********Girl:
Ich frage mich, wie es den Frauen geht, die „ausgedehnt“ sind, ob sie den Stuhlgang kontrollieren können. Auch im späteren Alter.

Berechtigter Einwand, aber dazu gibt es meines Wissens keine validen Studien. Sehr wohl gibt es aber Studien, die einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen Stuhlinkontinenz im Alter und medizinisch notwendigen Dehnungen des Rektums nachgewiesen haben.
Den Rest kann sich jeder vernünftig denkende Mensch dann selbst schlussfolgern.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Wie muss ich mir die medizinisch notwendigen Dehnungen vorstellen? Welche Weite ist hier gemeint?
Wie sind im Vergleich zur lustvollen Dehnung zu bewerten in Bezug auf schonende Durchführung der Dehnung?

Man kann auch geringe Dehnungsweite mehr oder weniger körperschonend durchführen, so wie auch weitergehende Dehnungen. Dazu kommt die genetische Veranlagung, die es mehr oder weniger begünstigen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.