@*****ara
Sicher ist es ein Ungleichgewicht. Eher ein Paradies für Frauen, weil sie eine große Auswahl haben, die am Ende so groß sein kann, dass es sie überfordert. Für Männer stark zu differenzieren, weil die Auswahlmöglichkeiten der Frauen dafür sorgen, dass die optischen Top-Männer ganz gut wegkommen, während die anderen ihre Schwierigkeiten haben, zu punkten. Nicht so schlimm, wie auf reine Optik ausgelegte Plattformen wie z.B. Tinder, aber im Internet wird es nie anders möglich sein. Wer dann noch geizt, egal ob mit Bild, aussagefähiger und empathischer Beschreibung von sich selbst oder keine Premium-Mitgliedschaft hat, hat sowieso kaum eine Chance. Eigentlich Logo.
Und obwohl ich mich nicht zu den erwähnten optischen Top-Männern zähle (ich bin halt nun mal keine Erscheinung, nach der sich eine Frau, die mich nicht kennt, umdrehen würde
, punkte aber mit meinem Wesen, das man nur live kennen und liebenlernen kann), hat der JC über Umwegen dazu geführt, dass ich mehrere wunderbare erotische Freundschaften und am Ende auch meine Partnerin (bei einem flotten Dreier in ihrer Wohnung!) gefunden habe. Die Umwege waren allerdings notwendig, was ich schnell erkannt hatte. Nur eine von den erwähnten Frauen hat hier ein Profil, und selbst das habe ich mir erst hinterher angeschaut. Aber ohne JC wäre nichts davon möglich gewesen.
Dennoch bringt es auch bei den Frauen keine Verzückung, wenn man seine Betteleien auch noch deplatziert. Aber das ist ein Lernprozess, er ist ja erst ein paar Tage dabei. Feedback kann auch dabei unterstützen, seinen richtigeren Weg zu finden.
Da kann ich dir für uns / sie nur beipflichten. Gerade auch, was das angeht:
„Gibt ja mehr als Schwanz rein-raus
Die Analregion ist ein wunderbar sensibler Bereich, die Penetration für uns beide sehr angenehm (für mich zusätzlich auch als passiver Part). Wir beide lieben bei uns das Riechen und Schmecken, was für mich auch keinen Bereich des Körpers auslässt. Somit ergibt sich ein weites Feld der Möglichkeiten, die je nach Tagesform, Lust und Laune genutzt werden. Ein "lieber" gibt es aber nicht. Analsex ist vielmehr eine willkommene Ergänzung unseres sexuellen Universums, kann aber auch durchaus anstelle von vaginal "dran sein". Oder auch zusätzlich.