Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5484 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Welches Gleitmittel?4
Mein Partner und Ich stehen auf Fisting. Wir haben allerdings bisher…
zum Thema
Fisting-Gel gesucht 7
Ich suche einen fisting gel mit einer schleimigen konsestenz
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Fisting Gel empfehlt ihr?

******n_G Frau
300 Beiträge
beate uhse, hat günstige und geile gleitgele mit geschmack,
erdbeer kirsch zitrone...den ganzen früchtegarten und zum fisten auch schon ausgetestet und als o.k. befunden
und schon sind alle probleme mit einem gel behoben...
na das klingt doch ganz gut *zwinker*
danke für die tipps
Aquaglide
Hallo @ all,...

ich kann auch nur auf das wärmste das ganz normale "Aquaglide"
empfehlen. Es riecht angenehm, hat eine sehr gute Gleiteigenschaft
und wird weder klumpig noch klebrig!!!

Von Baby-Öl, Haut-Creme oder Lotion kann ich nur abraten.
Bei einer früheren Freundin war es nach dem Gebrauch von Öl oder Creme jedes mal der Fall, das sich in ihrer Muschi dick weißliche Klumpen bildeten!
dito
Genau, Aquaglide können wir auch nur empfehlen - egal für welche Zwecke! Ist nicht ganz billig (um die 12 € die Tube bei BU), hat dafür aber noch diverse Testsiegel (z.B. eine 'sehr gut' von ÖköTest) die auch die Verträglichkeit bescheinigen.
Zudem sind die Eigenschaften absolut überzeugend: klebt nicht, schmiert gut und hat einen neutralen Geruch! Wir haben schon einige ausprobiert, bleiben aber nun bei der Marke.
*****tat Mann
16 Beiträge
zum Thema welches Gleitmittel
Ich hab mich hier angemeldet weil ich beim googlen über diese Einträge gestolpert bin und hier welche geschrieben haben, fisten geht auch ohne Gleitmittel..... sag mal seit ihr wahnsinnig?? Der oder Die eine oder andere ist wohl scharf drauf im Krankenhaus zu landen, ich selber firste aktiv und passiv seit mehr als 10 Jahren und das A und O dabei ist immer reichlich schmiere zu nehmen und sch ausreichend Zeit zu lassen. Es gibt einen Grund warum es spezielle Gleitmittel fürs Fisting wie Bovivet gibt, denn sie legen einen Schutzschicht um die empfindlichen Darmwände und schützen ihn so vor Verletzungen, selbst Crisco das eigentlich ein Amerikanisches Bratfett ist hat diesesn Schutzeffekt und wer beim Fisten am Gleitmittel spart, der spart am falschen Ende und es wird über kurz oder lang mal einen "Unfall" geben und glaubt mir ich kenen welche denen das passiert ist und ein künstlicher Darmausgang ist kein Vergnügen und alles nur weil in der Gier oder aus falscher Sparsamkeit im Gleitmittel gespart wurde.
Leute 1 L spezielles Fisting Gleitmittel kostet gerade mal 8--9 Eur und ne Dose Crisco gibts schon für 5-6 Eur wo ist da das Problem.
Wenn ich dann noch lese, aber danach ist die Bettwäsche versaut, geht mir auch der Hut hoch, dafür gibts in den Shops Unterlagen die man aufs Bett legt und die die Matraze schützen, alternativ gibts auch Teichfolie im Baumarkt die den selben zweck hat. Neben bei gesagt jeder den ich kenen der hat einen eigenen stapel von Handtüchern die nur für soche Zwecke hergenommen werden, wenn die dann bei 90 Grad gewaschen werden ist auch alles wieder sauber.....

Wer noch das eine oder andere zum Theme fisten wissen will der soll mal in deisen Blog schauen

http://alex-baresi-fetish-store.blogspot.com/2010/02/fisting-die-groe-lusst-tipps-und-tricks.html

oder einen schwulen dazu interviewn die Jungs wissen nähmlich wie es wirklich geht.
Du hättest dir vielleicht die Zeit nehmen sollen, alle Beiträge durchzulesen...

Es geht hier nicht nur um anales, sondern auch vaginales Fisting.

Es gibt nunmal Frauen, die so feucht werden, das ein Gleitgel bei (vaginalem) Fisting nicht notwendig ist..

Glaub mir-die Frau wird sich schon bemerkbar machen, wenn es "zu trocken" wird...

Ich benutze beim Analverkehr i.d.R. auch kein Gleitmittel-da sorgt sie schon ganz alleine dafür, das es "genug rutscht".....

Dein Ratschlag (so richtig wie er sein mag) in allen Ehren.......aber so unkommentiert konnte ich den nicht stehen lassen....
*****tat Mann
16 Beiträge
Gleitmittel zum Fisten
Also in meinen Augen sollte man immer sobald man mehr als einen Penis oder ein paar Finger einführt zusätzliche Gleitmittel anwenden vorallem wenn es sich um Fäuste / Unterarme oder XXL Dildos handelt denn denn was der Körper natürlich an Feuchtigkeit produziert ist hald auch nur für normale Sachen /Penis) ausgelegt. Und glaub mir in all den Jahren habe ich schon mehrere Frauen und Kerle getroffen die ne Narbe queer über den Bauch oder sonnst wo hatten und auf Nachfrage wars dann ein Sexunfall mit Dammriss oder perforierten Enddarm mit entpsrechend langem Heilungsprozess und Krankenhausaufenthalt....
Ich bin auch immer wieder überrascht wie sorglos manche mit ihrem Körper umgehen, bei einem Gleitmittel fürs Fisten ist es wichtig das der Gleitfilm nicht abreisst und das passiert bei Aquaglide etc. eben sehr schnell.....
Warum glaubt ihr das die Profssionellen Damen in den Studios generell auf solche speziellen Gleitmittel wie J-Lube und Bovivet zurückgreifen wenn mal etwas mehr als ein 20 x 5 cm Dildo oder eine Hand eingeführt werden soll. Diese Gleitmittel sind gemacht für Recktale und Anale Untersuchungen und zur Geburtshilfe und darum sollte man sie auch dafür verwenden. Wer sich nicht traut sich in einem Shop beraten zu lassen, kann doch jederzeit einen entpsechenden Onlineshop annonym anschreiben und sich so die Beratung per Email oder gar Tel. holen.
Noch zum Schluss, damit wir uns nicht missverstehen, 3- oder 4 Finger sind noch kein Fisting...... das ist höchstens vorbereitendes Training dafür, fisten fängt da an wo die Hand über die Knöchel inklusive Daumen eingeführt werden....
Du liest leider nicht, was ich schreibe.....

Ich rede vom VAGINALEN fisting, du vom ANALEN...

Dazwischen liegen nicht nur Zentimeter, sondern Welten...
*****tat Mann
16 Beiträge
gleitmittel von fisting
ich rede von beidem anal und vaginal...... auf bei den mädels kann man viel kaputt machen wenn zu wenig schmiere da ist und nicht alle Frauen produzieren aus geilheit soviel feuchtigkeit..... und die gleitmittel sind ja auch dazu da um die haut noch mehr geschmeidig zu machen um sie entsprechend zu dehnen und ich würde niemals ein Instument, einen größeren Dildo oder ein latexbehandschute Hand einführen ohne das ich diese vorher gut mit Gleitmittel eingerieben habe, es geht darum bei auch bei der Vagina den natürichen Gleitfilm zu unterstützen damit dieser nicht abreisst und wenn man entsprechend Gleitmittel zur Unterstüzung nimmt ist auch viel mehr möglich als das reine einführen und langsam taten.... dann kann man auch mal ordentlich punchen und lange züge raus und rein machen und beobachten wie das gegenüber vor extase die augen verdreht....
...
Zum fisten eignet sich (meiner Erfahrung beim aktiven Fisten aus 5 Jahren nach) am besten:

• Crisco
• Gleitgel auf Wasserbasis

Crisco is gewöhnungsbedürftig *lach* aber flutscht ohne Ende.

Gleitgel auf Wasserbasis hab ich immer ganz billiges - funktioniert wunderbar und ist bei Empfindlichen Fötzchen/Ärschen angenehmer als Crisco.

Von allem anderen (vor allem Babyöl) rate ich ab.
Bei uns kommt nur Bodyglide von Eros in Frage. Kommt unser er am besten mit klar und ist geschmacksneutral.
Hey
Wir benutzen Gleitcreme von Beate U. auf Wasserbasis . schau mal einfach rein die haben da ne menge Auswahl
******a25 Frau
310 Beiträge
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit "Liquid Silk", auch wenn es auf Wasserbasis ist. Es ist nicht klebrig und macht wirklich angenehm geschmeidig - und ich bin da echt sehr empfindlich. Mit crisco habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings schränkt das beim Akt dann doch sehr ein, weil eben fetthaltig und Kondome nicht gehn. Generell vertrage ich Öle und Fette wie viele andere nicht gut, weshalb ich sie eher nicht mehr verwende. Die besten Gleiteigenschaften haben sicherlich auf Silikon basierende Gleitgele, die man jedoch nicht mit Silikon Toys nutzen sollte ...

Sav
********2009 Mann
111 Beiträge
Hausmittel ...
Mandelöl, soll funktionieren?
Wer weiss mehr?
...
Olivenöl
versuchts mal mit einem Gel auf Silikonbasis. Da reisst der Gelfilm auf keinen Fall. Gibt u.a. bei Eispunktde. Deren Eigenmarke funtkioniert sehr gut.
*********t_67 Frau
61 Beiträge
@ OculusKarzinom
Nur zur Info:

Für Safer Sex scheiden Öle und Vaseline aus (ebenso Genussmittel wie Butter und Backfett, wie z. B. das früher unter Homosexuellen verbreitete Crisco). Diese sind fetthaltig und können somit mikroskopisch kleine Risse in einem Latex-Kondom verursachen, die es für Spermien und Krankheitserreger (HIV, Chlamydien) durchlässig machen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.