zum Thema welches Gleitmittel
Ich hab mich hier angemeldet weil ich beim googlen über diese Einträge gestolpert bin und hier welche geschrieben haben, fisten geht auch ohne Gleitmittel..... sag mal seit ihr wahnsinnig?? Der oder Die eine oder andere ist wohl scharf drauf im Krankenhaus zu landen, ich selber firste aktiv und passiv seit mehr als 10 Jahren und das A und O dabei ist immer reichlich schmiere zu nehmen und sch ausreichend Zeit zu lassen. Es gibt einen Grund warum es spezielle Gleitmittel fürs Fisting wie Bovivet gibt, denn sie legen einen Schutzschicht um die empfindlichen Darmwände und schützen ihn so vor Verletzungen, selbst Crisco das eigentlich ein Amerikanisches Bratfett ist hat diesesn Schutzeffekt und wer beim Fisten am Gleitmittel spart, der spart am falschen Ende und es wird über kurz oder lang mal einen "Unfall" geben und glaubt mir ich kenen welche denen das passiert ist und ein künstlicher Darmausgang ist kein Vergnügen und alles nur weil in der Gier oder aus falscher Sparsamkeit im Gleitmittel gespart wurde.
Leute 1 L spezielles Fisting Gleitmittel kostet gerade mal 8--9 Eur und ne Dose Crisco gibts schon für 5-6 Eur wo ist da das Problem.
Wenn ich dann noch lese, aber danach ist die Bettwäsche versaut, geht mir auch der Hut hoch, dafür gibts in den Shops Unterlagen die man aufs Bett legt und die die Matraze schützen, alternativ gibts auch Teichfolie im Baumarkt die den selben zweck hat. Neben bei gesagt jeder den ich kenen der hat einen eigenen stapel von Handtüchern die nur für soche Zwecke hergenommen werden, wenn die dann bei 90 Grad gewaschen werden ist auch alles wieder sauber.....
Wer noch das eine oder andere zum Theme fisten wissen will der soll mal in deisen Blog schauen
http://alex-baresi-fetish-store.blogspot.com/2010/02/fisting-die-groe-lusst-tipps-und-tricks.html
oder einen schwulen dazu interviewn die Jungs wissen nähmlich wie es wirklich geht.