@schaetzchenw_m
es ist schon immer wieder lustig wie Leute sich ein Urteil erlauben ohne Wissen darüber zu haben.
Meine Schnucki (Zwerghermelinkannichen) war in unsere Familie intergriert, es gab Dinge die hat sie zum Beispiel nur mit mir getan, z.b abends beim Fernsehstreicheln ist immer nur bei mir gewesen, dafür hat sie ihren Sonntagsnachmittagsschläfen am liebsten bei meinem Vater in der Armkuhle gehalten usw. Dabei hatte sie immer die freie Auswahl da sie nicht in einem Stall gehalten worden ist sondern nur so eine Katzenbox mit Stroh und Holzfloecken denn sie war Stubenrein. Außerdem ist sie fast 12 jahre alt geworden was ein stolzes Alter ist für ein Zwergkannichen wie der Arzt mir bestätigt hat. Und das wäre sie ja wohl nicht geworden wenn sie ein armes Zwergkannichen gewesen wäre.
Also wenn sie schon warten muß, was ich in meiner Klinik nie mußte, hatte ich ja auch noch einen 2. Rat, nämlich ein Buch lesen.
Ach ich vergaß, ich habe mir ja auch noch eine weile 2 Wolfsspinnen im Zimmer gehalten.
Nun bin ich mal gespannt was du daraus dann zauberst was für ein Mensch ich bin.
LG
Andreas