Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11276 Mitglieder
zum Thema
Wortspiel Fetisch Part XII183
Auf ein neues zur erklärung: vom vorhergehenden wort müssen die…
zum Thema
Wortspiel-Fetish Part 43300
Nachdem der part 42 wirklich mehr als voll ist, habe ich zur weiteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortspiel-Fetisch-Part XV

Setcardschwindler
********t_ni Frau
661 Beiträge
Lernerfolgskontrolle

[b]sorry, bin studiengeschädigt[/b]
Rollenspiellernerfolg
(oh, wie schön jmd bildungshungrigen anzutreffen*g*)
...
Löffelsethochzeitsliste -

äh, habe Seite 11 übersehen. Also

Erfolgskontrollsuchtberater
beratersexkundiger
Germanistikdozenturablehner
********t_ni Frau
661 Beiträge
Nervenkostüm

*ggg*
Kostümfestredner

@**s, sag mal, hast du was gegen Germanisten?
rednerskriptschreiberposten

@**ts: No Way. My First Love war zunächst Germanistik/KirchengeschichteStudi, ich habe hier sogar einen Gedichtband von ihm und würde sagen auch ohne diesen könnt ich ihn nie vergessen *zwinker*
Postenschacherei

@**s, na, da bin ich ja beruhigt. Auf meine Pförtnerehre... *zwinker*
reizhustenunterdrückung

@**ts: Hab ich Dir eigentlich schon von meinem Problem mit profilneurotischen, kleingewachsenen, legasthenischen Pförtnern und Parkaus/platzwächtern erzählt? Vorzugsweise mit leichter Körperbehinderung?
Unterdrückungsprofil

@**s, wie ich schon mehrfach bemerkt habe, hast du einen ausgewiesenen pförtner-fetisch. wenn du nun allerdings meinst, daß du unseren berufsstand wegen deiner kranken sexuellen fixierung beleidigen kannst, so werde ich umgehend bei verdi anrufen, um eine großdemonstration gegen die neue anti-pförtnergesinnung in deutschland auf die beine zu stellen. mir geht das ohnehin total auf den sack, daß die kollegen den streik abbrechen wollen...
*zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Profileintrag
Profilneurosenstreikpostentonnenfeuer

...mein lieber Herr Gesangsverein, da hab ich mich aber mal in die Nesseln gesetzt- nachher bin ich noch schuld daran dass der Quotenpförtner im öffentlichen Dienst 3,5% mehr Lohn sowie eine Einmalzahlung von steuerfreien 350€ erhält.
Nun, ich würde natürlich wenigstens erwarten dass er sie zweckgebunden einer bedürftigen Person zukommen läßt. Am Besten einer der Gattung "..wer am lautesten schreit hat das größte postnatale Geschenk verdient..".
Gats, Dein Kampfgeist und die Autorität die Du Kraft Deiner Uniform verströmst machen mir weiche Knie *g*
Hach.
Tragetaschendiebstahlsdelikt

*blume*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Feuer-Teufel
Teufelsanbeter

@******que: nicht in form heute, wie? oder kein dsl?
@**s: weiblich-schwache Knie sind MEIN fetisch. Hab dich also wieder lieb, sorge mich aber darum, daß du um 4:40 mit weichen Knien und dickem kopf aufstehen könntest *cool* meine konto-nummer für die einmalzahlung kommt per clubmail...
Eternitplattenschramme

(kennt jeder noch aus Kindertagen auf Rollschuhen am Knie)

Okay Chef, ich verlasse meinen Streikposten und bette die noch unversehrten Puddingknie zu Deinen Ungunsten auf rückenfreundliche Matratzen - gehabt Euch wohl, liebe Liebenden...
Ammenmärchen

@greatgatsby
Wieso? Ich war doch richtig? *g*

*blume*
*******n_be Mann
365 Beiträge
Märchenonkelzylinder
Indercomputerkompenzgerangel
********t_ni Frau
661 Beiträge
Angelausflug
Flugbegleiterinnenknackarsch
Arschgeweihträgerin
Insolvenzverfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.