Ich wäre mal neugierig darauf wie sehr ihr in verschiedenen Situationen in der Lage seid euch hinzugeben. Männer wie Frauen.
Das sieht in den unterschiedlichsten Situationen sehr verschieden aus.
Vielleicht sind wir aber auch einfach nur ein Paar mit seinen ganz eigenen Handicaps.
Bei uns ist es so, das die Prinzessin nach fast unzähligen OPs sich sehr schwer tut, wenn es um das Fallenlassen beim Sex geht. Das liegt auch daran, das es sehr unterschiedlich, fast schon Tagesformabhängig ist, ob Sie es geniessen kann, oder ob es hart an der Grenze zu Schmerzen entlangschrammt.
Auf der anderen Seite geniesst Sie es sehr, wenn sie massiert wird, obwohl es da auch immer wieder ein vorsichtiges "entlanghangeln" ist, was gut tut und wo Sie sich entspannen und fallen lassen kann.
Das braucht seine Zeit und bedeutet damit für mich als Partner, das Slow einfach angesagt ist.
Auf unserem gemeinsamen Weg haben wir Bondage als sehr wertvoll für uns entdeckt. Da kann ich mich regelmässig sehr gut fallen lassen. Da hat die Prinzessin oft genug Ihre Vorstellung, was Sie machen will und mag es gar nicht, wenn ich versuche Ihr da rein zu reden.
Von daher bleibt ja dann nur Sie irgendwann machen zu lassen und die Nähe, die Spannung, die Dynamik zuzulassen oder eben nicht. Da ist das Fallenlassen und Geniessen die sehr viel angenehmere Art.
Dann gibt es viele andere Situationen wo ich Ihr ansehe, das Sie einfach gehalten werden will. Einfach in den Arm nehmen, sie eng an mich ziehen und die Klappe halten. Ihren Herzschlag spüren, Ihre Wärme und das Aufsaugen.
Das ist ganz oft ein Innehalten, eine Auszeit wo auch immer wir gerade sind.
Ich denke, da haben viele Menschen Ihre eigenen Rituale etc., als Paar haben wir die zum Glück auch.
Wenn wir uns gegenüber sitzen, uns anschauen, oft genug auch in die Augen schauen und einfach abwarten was kommt oder auch nicht kommt, dann entwickelt sich Ruhe und Nähe. Das ist für mich nicht immer ganz leicht auszuhalten, aber wunderschön.
Da steckt auch ganz viel Hingabe drin.