• Siehst du das ähnlich? Sind solche gezielten Beleidigungen, die ein Körperteil als verbal-erniedrigende Angriffsfläche nutzen, schlicht Teil von Dirty Talk? Oder schießt das für dich über das Ziel hinaus?
Solange es im Vorwege abgesprochen ist (Consent) ist es keine Beleidigung für mich und natürlich kann es Teil von Dirty Talk sein wenn die beteiligten dies vorher für sich so kommuniziert haben. Für mich persönlich schießt es nicht über das Ziel hinaus. Von einer fremden Person die zum Beispiel aufgrund eines Fotos mich auf einen Körperteil reduziert, von dieser Person würde ich es als Beleidigung empfinden und diese Person melden/ blocken.
• Wo liegen bei dir die Grenzen beim Dirty Talk? Wie handhabst du die Verständigung darüber?
Mein Herr kennt mich und weiß wo meine Grenzen liegen was Demütigung und Erniedrigung betrifft. Im Rahmen einer Session ist natürlich sehr viel erlaubt und erregend und in Alltagssituationen gelten dafür andere Regeln. Wir kommunizieren über unsere Emotionen/ Wünsche, über einfach alles, was es einfach macht. Er kennt auch meine Schwachstellen und weiß mit diesen umzugehen. Was für den einen eine Beleidigung ist, ist für mich teilweise ein positiver Trigger der mich zum O bringt.
Hier wurden ein paar Gruppennamen als Beleidigung aufgefasst. Ich finde jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben (große Brüste, Skinny, muskulös, Big Dicks, dicke Ärsche……) es ist eben alles sehr vielfältig, ja man kann sich über Gruppennamen streiten, aber eigentlich völlig unnötig weil verschenkte Energie. Von sowas lass ich mich überhaupt nicht triggern, ich nehme es wahr und wenn es mit einem Fetisch/ Kink zusammen hängt. Warum sollte man diesen dann ausgrenzen?! 🤷🏻♀️ Gibt eben Menschen, die diesen leben.