Ohne, dass das jetzt mein* Kink oder Fetish wäre, merkt man verschiedenen Beiträgen an, dass viele zwar keine Ahnung, aber eine festgefügte Meinung zu etwas haben. Da wird wertend und moralisierend der erhobene Zeigefinger geschwungen, das Grundgesetz bemüht und mit Begriffe wie Inklusion oder Diskrimininierung um sich geschmissen, gar ein Mord als warnendes Beispiel zitiert, ohne begriffen zu haben um was es bei Cuckold und Small Penis Humiliation überhaupt geht.
Ist es denn nicht vollkommen egal in was zwei Menschen ihre sexuelle Erfüllung finden, solange dies safe, sane and consensual geschieht? Und wäre es nicht toll, wenn Menschen offen und tollerant bereit wären, über ihren eigenen Erfahrungshorizont hinauszublicken, neugierig zu sein und dazuzulernen, bevor sie etwas verurteilen oder für sich so kategorisch ablehnen oder gar ihre negative Meinung zum Dogma erheben?
Ich persönlich sehe das so: Erniedrigung, Demütigung sind, den Selbstwert, die Würde und den Stolz angreifende beschämende und verächtliche Behandlung durch einen Anderen. Das Ganze kann im erotischen oder BDSM-Kontext Teil eines einvernehmlichen Rollenspiels sein, bei dem der meist devote Teil wegen eines (vermeindlichen) körperlichen Makels erniedrigt, oder gedemütigt wird und dadurch sexuellen Lustgewinn erlangt. Small Penis Humiliation ist "nur" ein kleiner Teilbereich dieses Spektrums und kann Bestandteil einer Cuckold Beziehung sein.
Im Unterschied zur Verbalerotik, bei der erotisierendes oder sehr direktes Vokabular verwendet wird, führt bei SDH der Umweg über Erniedrigung / Demütigung zur sexuellen Stimulation.
Eine Beleidigung ist ein, die Ehre eines anderen verletzene, Tatbestand des deutschen Strafrechts.
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ. Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen und sich mit dem Erkennen von Ironie und Sarkasmus schwer tun!