Seit das Thema online steht, habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht. Ich kann Demütigungen (inzwischen) ziemlich viel abgewinnen, ich hatte einen tollen Partner, der mir gezeigt hat, wieviel Lust darin steckt.
Trotzdem ist SPH etwas, was in meinem Kopf eine Blockade auslöst. Das hat verschiedene Gründe.
Einer ist der, dass ich gerne penetrativen und oralen Sex mit meinem Liebsten habe. Ich mag Schwänze, am Liebsten in Durchschnittsgröße. Ich habe sie gerne in mir, fasse sie gerne an, blase gerne. Ich möchte entzückt ausrufen können, dass er mir gefällt, mir gut tut, mir schmeckt. Denn das stimmt ja auch, sonst würde ich ihn ja nicht haben wollen.
Ich hatte mal einen sub, der auf SPH stand. Ein attraktiver, großer Mann mit einem ganz normalen, für mich passenden Schwanz. Er erregte sich unheimlich daran, wenn man seinen Penis Schwänzchen nannte und sich darüber belustigte. Mir fiel auf, dass ich, seit ich das Wort verwendete, immer weniger Lust auf ihn hatte. Er verlor an sexueller Attraktivität für mich. Das mag ja seinen Kink noch mehr beflügeln, bei mir verliert sich damit aber auch die Lust aufs Dominieren.
Für mich müssen Demütigungen zudem stimmig sein. Dafür gebe ich vielleicht eine alberne Aufgabe, die er nur unter großen Mühen schaffen kann und mache mich dann darüber lustig, wie unfähig er ist. Einen Mann für einen Winzschwanz auszulachen, der in Wirklichkeit ganz normal gebaut ist, bekomme ich rational nicht gebacken.
Hat der Mann aber möglicherweise tatsächlich einen kleinen Schwanz, geht gar nix mehr. Das ist, als würde ich mich über eine zu große Nase oder Aknenarben lustig machen. Das kann ich nicht.
Deshalb:
Sind solche gezielten Beleidigungen, die ein Körperteil als verbal-erniedrigende Angriffsfläche nutzen, schlicht Teil von Dirty Talk?
Das kann bei anderen super funktionieren, für mich nicht.
Oder schießt das für dich über das Ziel hinaus?
Nö, wenn beide das geil finden, ist alles im Rahmen. Mich kickt es halt nicht, es verwirrt mich eher.
Wo liegen bei dir die Grenzen beim Dirty Talk?
Die Grenzen stecken wir in Gesprächen fest. Darüber möchte ich sehr detailliert reden, damit ich nicht etwas sage (oder tue), was den anderen seelisch verletzt.
Wie handhabst du die Verständigung darüber?
Den Satz verstehe ich nicht. Reden?