Ich ändere ab und an die Bilder in meinem Profil. Da ich gern mit meiner Frisur spiele, sieht mein Kopf immer mal wieder anders aus. Damit man mich dann auch im realen Leben wieder erkennt, tausche ich gelegentlich die Fotos. Es sind Fotos aus dem Alltag, Schnappschüsse oder Selfies. Ich muß mich gut darauf fühlen, dann stelle ich das Bild hier ein.
Mein aktuelles ist aus Oktober. Inzwischen habe ich die Haare wieder anders und werde bei passender Gelegenheit auch das Profilfoto wieder austauschen.
Aufmerksamkeit: ja natürlich bekomme ich die, wenn ich das neue Bild nicht direkt auf meiner Startseite lösche, ansonsten fällt es gar nicht so auf.
Mein Profil halte ich auch aktuell. Ich lese es gelegentlich durch und wenn ich etwas ergänzen oder austauschen möchte, mache ich das.
Daten unter Fotos oder Profiländerungen schreibe ich nicht. So große Veränderungen finden nicht statt. Es kommen vielleicht ein paar Falten dazu oder im Moment etwas weniger Kilos auf der Waage. Das kann ich im Profil einfach korrigieren. Aber eine Art Buchführung liegt mir doch eher fern.