„In meinem Profil habe ich auch sehr alte Bilder (älter als 10 Jahre
) . Einen Hinweis dazu habe ich sehr deutlich auch im Profiltext.
Ich bin hier nicht auf der Suche nach Sexpartnern, sondern mag einfach schöne Bilder, wüßte nicht, warum ich sie löschen sollte. Schaue mir gern auch von anderen Bilder an, mir ist es dabei egal ob die Vergangenheit oder die Gegenwart abgebildet wird.
Da ich an Sexkontakten kein Interesse habe.
Das verstehen wir sehr gut.
Ist uns schon öfter begegnet. Das Gute am Joyclub ist eben, dass für alle Gruppen und Interessen irgendwie Platz ist.
Manche schmökern & schreiben eben nur sehr gerne. Das finden wir in manchen Diskussionen auch sehr spannend.
In der Tat kommt es da auf die Aktualität der Bilder nun wirklich nicht an.
Bei uns ist das genau anders herum.
Wir sind mehr oder weniger fast ausschließlich im Joyclub, um auf Partys, in Clubs zu gehen oder eben Sexkontakte und Spielgefährten dafür zu finden.
Und weil wir dabei natürlich eine gewisse Qualität bei der Auswahl bevorzugen, bleibt uns ja fast nichts anderes übrig, als unser Profil so weit zu streuen wie nur irgendwie möglich.
Besonders, da wir sehr viel auf Reisen sind und somit noch nicht einmal regional suchen, sondern bundesweit und manchmal sogar in Österreich und der Schweiz.
Also müssen wir nach unserer Erfahrung schon schauen, dass wir alleine zum „Kontakteknüpfenoptimieren“ unsere Profilbilder so aktuell wie möglich halten.
Da kommt uns zugute, dass wir dabei keinen Anspruch auf fotografische Perfektion erheben. Wir knipsen halt einfach drauf los.
Uns ist dabei über das letzte Jahr interessanterweise bei uns selbst aufgefallen, dass dieses mehr oder weniger regelmäßige Aktualisieren unserer Bilder (und Texte) inzwischen fast schon zu einer Art „Storytelling“ geworden ist.
Das finden wir inzwischen sogar ganz gut, weil’s eben das Profil lebendig hält und allen Menschen die wir mögen oder die uns anschreiben und wissen wollen „was so geht bei uns“, es dann genügt, einfach auf die Rubrik „Aktuelles“ zu verweisen und man hat einen Abriss über die letzten Wochen.
Das macht natürlich auch das Beantworten von
für uns sehr einfach und für andere trotzdem informativ.
Insofern müssen wir an der Stelle auch mal eine Lanze für diese „Aktuelles“ Spalte in den Profilen brechen.
Eine gute Erfindung von den Joyclub Leuten.
Tom & Zarah