Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farben der Dessous? PART II

Mir gefällt auch schwarz am Besten- sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Da hab ich auch nur die passenden Stiefel zu... *ggg*
Die Farbe...
... muss einfach zum Inhalt passen.
Z.B. stehe ich auf Frauen mit langen dunklen Haaren. Da past natürlich der Klassiker am besten: Schwarz.
Auch sehr schön ist dieses dunkelrote Samt-Material. Das ist dann noch was sehr besonderes!

Gruß

Teddy81
*****e76 Mann
9 Beiträge
schwarz ist der top favorit, wobei auch dunkelrot nicht zu verachten ist
also Rot ist schon mal eine Farbe .....

Die Blumenraser
schwarz ist aber auch OK ....

Die Blumenraser
Dessous
wir bevorzugen die klassischen Farben, rot, weiss und schwarz. Alles andere sagt uns bisher nicht so sehr zu.
Die Farbe sollte für mich im Kontrast zur Haut stehen. Bei eher blasser Haut bevorzuge ich dunkle Farben, wie blau schwarz oder rot. Bei gebräunter Haut dann auch gern weiß oder gelb.
*wink*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also
ich bevorzuge bei den dessous auch klassisch schwarz, was aber nicht heissen soll, dass ich nicht auch andere farben trage.

Der favorit bleibt aber schwarz.

Muss natürlich auch immer alles zum drüber passen.
Schwarz oder weiß am liebsten.

Je nachdem, ob ich grade Vamp oder Engelchen sein will *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gibts
bei dir nichts dazwischen, was du vielleicht auch gerne sein würdest?
Beim Sex meinst du?

Nein, ich steh grundsätzlich nicht so auf dieses dazwischen.
Ich kanns grade nicht so erklären, wie ich gerne würde,
aber entweder ich bin total unterwürfig oder eben sein "Miststück".
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist
doch in ordnung, wenn es für dich so ok ist.
hallo rot schwarz weiß finden wir schon gut aber wenns es an ihr gut aussieht ist die farbe doch egal;) lg
Ich habe eigentlich hauptsächlich schwarze Dessous. *roll* Dann noch weiß für den Fall, dass ich mal ein helleres Oberteil an habe. Und noch ein wenig rot. Alles andere gefällt mir irgendwie nicht...
Farbe für Dessous
Wir bevorzugen die Farben Schwarz und Rot eindeutig. Daneben finden wir den Schnitt wichtig.

Die Trägerin ist mit sicherheit entscheiden, ob das betreffende Teil verführerisch ausschaut oder ebn nicht...
Farbe
hi,
rot hat schon einen sehr großen reiz,

lg augenblick
In meinen Augen ist Schwarz immer noch am schönsten.

Bei sowas brauche ich persönlich dann nicht noch eine bunte Farbe, die die Aufmerksamkeit vom wesentlichen (dem Körper) wegzieht.
ich finde ja
die dessous müssen zur farbe meiner socken passen *ggg*.

ach quatsch
schwarz
schwarz
und nochmal schwarz

und was ich da drüber hab oder nicht, ist für mich völlig schnuppe.
schwarz passt eh immer *zwinker* !

lg,
fishandchips
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
wähle sie eigentlich immer passend zur farbe meiner handtasche.

*haumichwech*
Reines Frauenthema?
Warum schreiben hier nur so wenige Männer? Wir haben doch auch was davon. Schwarz und Rot sind die Klassiker und sehen lecker aus, manch mal auch Blau oder Champagner. Was gar nicht geht ist Weiß. Komischer Weise haben viele Frauen eine Vorliebe für weiße Dessous, ich steh da so was von gar nicht drauf, weiß ist für mich eine Abtörnfarbe - Weiß ist ja nicht mal ne Farbe.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ JCee
Schwarz ist im übrigen auch keine farbe.
******D_W Mann
21 Beiträge
also mein absoluter favorit sind weiße dessous, besonders wenn sie eine schöne sonnengebräunte haut hat.
sonst eher klassisch schwarz, denn wenn die haut schon hell sit, dann muss es die unterwäsche nicht unbedingt sein.
von daher finde ich kommts auf den kontrast an...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt,
ein gewisser kontrast sollte schon da sein, und der macht dann sicher auch einen nicht unerheblichen teil des reizes aus.

*g*
Schwarz bevorzugt, aber auch Weiss und Farbkombinationen können sehr reizvoll sein.
Wichtiger als die Farbe ist für mich wies aussieht (Model, etc.)
Tja, was soll ich sagen, ich seh' das pragmatisch, meine Männer haben mir bisher immer klar ihre Farbvorlieben genannt, die glücklicherweise mit meinen übereinstimmen, will heißen unschuldiges Weiß, verruchtes Schwarz, und heisses Rot.

Also wozu noch lange herumexperimentieren?

Und wenn ich mal was ganz anderes will, hihi, gelb mit farbigen Schmetterlingen oder kornblumenblau, so ist das dann mein Privatvergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.