Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farben der Dessous? PART II

Na schwarz ist so ein Klassiker, der sieht fast immer toll aus. Was ich nicht mag ist weiß aber ansonsten ist mir die farbe egal, hauptsache die Dessous gefallen mir und ich fühl mich so drin wie ich es sollte:-)
@Lysetta
Und weiß auch nicht, kleine Schlaumeise *smile*, aber ich bin so oder so oder so farbenblind. Weiß und schwarz kann ich gut auseinander halten und eines davon mag ich nicht.
*********oryou Paar
92 Beiträge
die meisten sind schwarz aber auch pink und schwarz mit pinker spitze gibt es auch noch aber sonst steh ich nicht so unbedingt auf farbe
Dessous sind für mich eher nur "Unterwäsche" denn erotisches Kleidungsstück und dementsprechend habe ich sie auch auf meine Kleidung abgestimmt. Also schwarz für die dunklen Teile und weiß bzw. skin für die hellen Teile.
Bunt finde ich nicht sehr schön und lila, pink, blau, rot etc. steht meiner Meinung nach eher nur dunkelhäutigen Frauen und keinen blassen.

Mein Freund findet mich nackt glaube ich eh viel besser, als wenn noch störender Stoff über mir wäre *zwinker*.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ JCee
Danke herr oberlehrer.
Aber erstens habe ich das auch ohne dich gewusst, und zweitens brauchst du es nicht zu wiederholen.
@alle
also unsere Meinung ist; das es zum Anlaß passen muß.
Wenn man eine weiße Bluße trägt, kann man zwar einen dunklen BH drunter tragen würde aber total bescheuert aussehen. Daher ist es schon wichtig, da man ähnliche helle Farben drunter trägt. Es gibt ja da auch noch Champagnerfarben.
Außerdem ist es bei uns so, das Sie am meisten Schwarz trägt. Warum auch immer?
Denn der Schrank ist voll mit div. schönen Stücken und unterschiedlichen(Farben). Dennoch ist es doch egal,ob man seine schönste aus einem schwarzen BH oder weißen,roten oder gelben BH befreit. Hauptsache man kann etwas fummeln.(Hacken und Ösen!!)Grinnss!
Mir macht es dennoch am meisten Spaß, wenn Sie so gut wie nichts trägt.Wenn Sie vor mir steht,wie Gott Sie schuf.Das ist der schönste Anblick.
Aber das ist ja nicht immer möglich.
Frau soll doch das drunte tragen, wo Sie sich am wohlsten fühlt.Oder Nicht?
Also Mädels, laßt euren Gedanken freien Lauf,was drunter kommt.

LG.
Woodypaar *love2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Frau soll doch das drunte tragen, wo Sie sich am wohlsten fühlt

*genau*
vorwiegend schwarz
Muss gestehen.... habe zu 95% schwarze Dessous *ja*
Die anderen 5% bestehen zum größten Teil aus weiß, habe aber auch wenige andere Farben ganz wenige *zwinker*

Hexe
*********oryou Paar
92 Beiträge
die hauptsache ist es gefällt einem selber und dem partner natürlich dann ist doch alles in ordnung
*******Sun Frau
108 Beiträge
für gemeinsame stunden ...
... finde ich schwarz und lila besonders, ansonsten halt das in dem man sich wohlfühlt *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
(auch wenn schwarz keine farbe ist...)

schwarz sieht ja schon sexy aus und macht meinen freund heis, aber sowas wie weiß und rot törnt ihn richtig an.

ich habe aber auch andere wie z.b. eine tanga/oberteil kombination (blöd zu erklären) in rosa und ein creme goldfarbenes kleidchen welches an der seite zu gebunden wird mit schwarz fiziert aus seide...das sind auch solche sachen die supi aussehen...gefallen mir sogar besser als wie dieses ewige schwarz, rot oder weise zeug *ggg* er meint nur ich zieh das leider zu wenig an *floet*
*****abs Mann
174 Beiträge
finde
weiss sehr hübsch, wenn es im kompletten Set her kommt (BH, Slip, Strapse). Sonst sehen auch Kobinationen aus Schwarz und einer anderen Farbe sexy aus (bspw. bordaux, violette).

Greetz
@ lunalabs
Aber weiße Dessous wirken nur auf gebräunter Haut sexy *zwinker*

Hexe
****erl Frau
523 Beiträge
ROT!!!! *spitze*

und natürlich nur in perfekt sitzender Größe *zwinker*
Also bei so vielen Farbvorschlägen kann man(n) ins schwärmen kommen. Aber bei meiner Freundin muss ich gestehen sieht schwarz richtig geil aus *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
@guteboesehexe
nicht unbedingt! ich bin auch nicht wirklich braungebrannt und kann auch weiß anziehen... *zwinker*
@ SweetCat89
Wenn Frau von Natur schon etwas Bräune hat, sicher... aber wenn ich daran denke, bzw manchmal sehe wie wirklich blasse Frauen weiße Dessous tragen, schaut es nicht wirklich sexy aus *zwinker*
Aber ich sagte ja.... das es dann besser aussieht, nicht das Frau es dann nicht tragen kann/sollte. Muss ebend jede für sich alleine entscheiden was für welche Dessous Sie trägt und welche Farbe. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank nicht alle gleich. So hat jeder das was Ihm/Ihr gefällt und der Gegenüber hat immer neues zum anschauen *hotlady2*

Hexe
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich weis was du meinst...es gibt wirklich blasse frauen so nach dem motto: kannste nackig vor ne weiße wand stellen und würdest sie nicht finden. klar das es dann vllt komisch aussieht...und es soll ja auch nicht heißen, das sie das nicht tragen dürfen. jeder trägt was ihm gefällt...genauso ist es doch bei schwarzen frauen die schwarze dessouse tragen (vom prinzip her das gleiche) und trotzdem können beide seiten sexy aussehen *zwinker* zweifelt ja auch keiner an, oder? *zwinker*
Also ich (w) stehe total auf schwarze und dunkelrote Dessous! *genau*
Was anderes kommt mir nicht in den Schrank bzw. an den Körper. *g*

Grüßle,
Sa
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und was trägst du unter einer weissen bluse?
...die "weisse Bluse" trage ich eigentlich nicht! *zwinker*

Aber ich finde es sehr nett, wenn man die schwarzen Dessous unter der weissen Kleidung sehen kann. *ja*

Grüßle :o)
Farben
also die Farben finden wir eigentlich relativ egal, die Abwechselung machts. Immer nur schwarz oder rot wird doch schnell langweilig oder nicht??
Nööö....
das sehe ich anders! :o)
Die Dessous sehen ja auch nicht immer gleich aus....

Ich persönlich finde z.B. blau, gelb usw. ganz furchtbar, aber jeder so wie er mag! *g*

Grüßle *wink*
wir finden prinzipiell schwarz am besten da wir eben auch in der dark-szene unterwegs sind und dann halt alles zusammenpasst.
aber natürlich können auch andere dessoufarben schön aussehen.
*******Fans Paar
1.161 Beiträge
Blaue..
..Tiefblaue Dessous sind interessant.

Hat jemand Bilder davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.