Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei Dessous? Die klassische Farbe Schwarz?
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous beschenkt zu werden. Freut es euch? Oder beschenkt sich in Wirklichkeit nicht der Schenker selbst damit?
hellere, damit meine haut dunkler erscheint
aber schwarz ist als alltagsunterwäsche auch gut
durchsichtig ist natürlich auch scharf
und das tussi muster leo darf auch nie fehlen:)
Ich leg auch immer Wert auf Dessous, die farblich zur Oberbekleidung passen. Und das egal, ob irgendwo was rausblitzt oder nicht
Meine Schublade gibt von weiss bis schwarz auch ziemlich alles her, was man sich vorstellen kann.
Und ich würde am liebsten ständig was neues dazu kaufen - schrecklich ...
sind das klassische schwarz, das sündhafte rot und nicht zu vergessen das erotische blau Aber auch zartes Gelb mit passenden Nylons finden wir sehr sexy
Also in erster Linie schwarz, an zweiter Stelle weiß und an dritter Position rot.
Und außerdem eher einfarbig statt gestreift, gemustert, getigert, geblümt, gesonstnochwast
also ich kann nur sagen, dass ich schwarz sehr erotisch finde. Sicher kann auch weiß oder rot super aussehen, aber mein ganz persönlicher Favorit ist schwarz
Klassisch in schwarz habe ich wohl die meisten Dessous.
Doch ganz ehrlich gibt es wohl kaum eine Farbe, die sich nicht in meiner Schublade wiederfindet
Für mich gibt es nur eine no go Farbe, daß ist weiß. Läßt sich noch durch Weiß und Baumwolle steigern. Da geht dann gar nichts mehr.
Auch mir Blümchenmustern kann ich nicht viel anfangen, da finde ich, daß es ab einem gewissen Alter blöd ausschaut. Sonst sind mir alle Farben recht - durch eine Sehschwäche, kann ich so oder so nicht alle Farben erkennen
... rot auf alle Fälle. Und nicht nur bei Dessous, ich habe auch 2 rote Abendkleider für die Oper!
Ansonsten bin ich auch für schwarz, das passt bei jeder Gelegenheit. Und neuerdings finde ich ein dunkles grün sehr toll. Habe mir auch gerade ein grünes Korsett gekauft, einfach himmlisch.
Ich meine, dass hängt von der Hautfarbe ab... Schwarz und weiß steht jeder Frau, rot ist auf- und er-regend... Ich zum Beispiel kann mir keine Pastellfarben leisten, darin sehe ich aus wie eine Leiche. Ich liebe Spitzenwäsche oder transparente Dessous (schwarz oder auch mal dunkelbraun, aber auch gerne unschuldig weiß). Ich kann es mir vorstellen, dass auf einer dunkleren Haut auch so etwas wie rosa oder gelb gut aussieht...
Also ich bevorzuge doch am liebsten die typisch weiblichen Farben...Pink...Rosa (fragt mich bitte nicht was der unterschied zwischen rosa und pink ist...ich habe keine ahnung - laut der Frauen sind es aber zwei verschiedene :-D)...Lila! Dann das ganze verpackt an einer schönen Corsage...lecker ! Mit solch einer hat mich meine Maus nämlich vor einiger Zeit überrascht und ich konnte mich nicht wirklich lange beherschen!
Grrrrrrrrrr, meine neue Corsage ist - haltet Euch fest - rosa (und schwarz bespitzt).
Ich hatte, als ich sie in den Händen hielt, auch erst die Befürchtung, mir würde aus dem Spiegel eine Miss Piggy-Variation entgegenblicken. Aber weit gefehlt!!!
@*********linge (M):
(dennoch: rosa und pink ist ein riiiiiesiger Unterschied!!)