Also fragst du nach Stellungen? Da fallen mir spontan drei gute ein, die ich selbst ausprobiert habe:
1) Sie liegt entspannt auf dem Bauch und du massierst ihr den Hintern mit deinen Händen und kannst so die Backen etwas auseinanderziehen. Dann hast du den perfekten Zugang. Ist natürlich kein Facesitting.
2) Du liegst auf dem Rücken und sie kniet mit ihren Beinen links und rechts neben deinem Kopf. Ihr Blick auf deinen Unterkörper (andersherum gehts zwar auch, aber ihr fehlt der Zugang zu deinem besten Stück - falls gewünscht) Ich empfehle auch hier die Hände zu nutzen, um die Backen ein wenig zu streicheln, kneten etc. Denn sonst könnte es mit der Luft knapp werden
und so kannst du dir eine Luftzufuhr ermöglichen (wenn du es probierst, weißt du was ich meine
)
3) Eher ein halbes Facesitting, aber auch sehr geil: Sie sitzt zurückgelehnt auf einem Sessel oä und du kniest vor ihr. Ihre Hände drücken deinen Hinterkopf auf ihren
. Je nachdem ob sie mehr am Anus geleckt oder durch eine angespannte Zunge gefickt werden will (letzteres ist zwar etwas anstrengend auf Dauer, aber die Reaktion ist es wert).