Ich liebe Stimme! Und ich habe dazu auch schon recht lustige Erfahrungen gemacht! Ich hatte beruflich längere Zeit nur telefonisch Kontakt mit einem Kollegen aus dem Frankfurter-Raum, er sprach weder hessisch noch hatte ich an seiner Stimme etwas zu bemängeln. Eher im Gegenteil, der Mensch war flirty drauf, die Stimme toll...ja, ich mach es kurz...
Paar Monate später waren wir zum gleichen Seminar gebucht.
Ich reiste einen Tag vorher an, da wir uns zum Abendessen treffen wollten! Sein Resonanzkörper war größer , als der ganze Mann.
Ich bin schon klein...aber ...okay, meine Enttäuschung war immens! Unter der Stimme hatte ich mir eben etwas anderes erhofft! Das Seminar war okay, seine Stadtführung auch. Wir mögen uns auch weiterhin.
Ich habe auch schon aufgrund meiner wohl erotischen Telefonstimme Geschenkkörbe zu gesendet bekommen, über die sich meine Kollegen mehr freuten, als ich!
Aber einmal habe ich mich schon in eine Stimme so verliebt, dass mir alles andere egal bleib. Aber da war auch der Inhalt es Gesagten allein auch so fantastisch, wie die Stimme!