Mein Lieblingsthema
Hallo!
Ich arbeite nebenberuflich seit 3 Jahren mit Erotiktoys und mein Lieblingsthema sind die Liebeskugeln (auch Vaginalkugeln).
Nuvaring etc. kein Problem. Der Ring dürfte ja auch 3 Stunden aus dem Körper rausgenommen werden. Auch Spirale etc. machen keine Probleme. Der Frauenarzt sagte mir, daß die Kugeln ja keine Stoßbewegung machen wie z.B. der Partner beim Sex:-)
Eine Kugel ist für alle Frauen, die eine gekippte Gebärmutter bzw. eine Senkung haben. Denn diese Frauen hätten Schmerzen beim Einführen von 2 Kugeln bzw. würde die zweite Kugel von den abgesenkten Organen rausgedrückt werden.
Laut sind die Smartballs nicht. Es gibt von FF auch die weiterentwickelten Smartballs teneo, aber auch von anderen Firmen gibt es gute und leise Kugeln. Daher Kugeln nicht einfach bestellen, sondern im Geschäft "testen". Es gibt laute Kugeln, welche mit schlechter Verabeitung, so daß sich Bakterien ansammeln können (Metallhälften und die Bakterien sammeln sich in der Metallkugel) oder auch aus Plastik mit scharfen Kanten - am schlimmsten sind die Kugeln die laut sind:-)
Wenn die Kugeln rausrutschen, ist die Muskulatur zu schwach. In dem Fall im Liegen einführen, z.B. beim Fernsehen. Ihr bleibt ja nicht steif auf dem Sofa liegen. Kleine Bewegen reichen aus um die Muskulatur langsam aufzubauen. Andere Übung: Muskulatur anspannen, an dem Bändchen versuchen leicht rauszuziehen und die Muskulatur soll versuchen die Kugeln zu halten.
Jede Frau muß ihren Körper selber beobachten. Man sollte täglich mind. 10min am Anfang trainieren, aber nicht länger als 4 Stunden tragen. Manche Frauen merken schon eine verspannte Muskulatur nach 15min, andere tragen die Kugeln 8 Stunden auf der Arbeit und es passiert nichts.
Hoffe, ich hab jetzt nix vergessen:-)
LG