in der Erotik devot, um einen seelischen Ausgleich zu seinem dominanten Verhalten im Alltag zu spüren (Abgeben von Verantwortung).
~~~~~~~~~~~
genau so und nicht anders empfinde ich es, wenn ich diese seite von mir ausleben möchte, aber bei mir NUR:
zum einen ausschließlich in meinem sexualleben und selbst dabei nur in ganz, ganz seltenen, ganz besonderen momenten und in softform
zum anderen muss zuvor meine ständig dominierende persönlichkeit meiner seele einmal mehr die luft zum atmen genommen haben.
immer anderen zu sagen wo es lang geht, immer und überall derjenige sein, der mit fragenden augen angesehen wird, augen die fragen stellen wie: was oder wie sollen ich/wir jetzt bloß tun oder lassen...,
ständige präsenz der stärke, ja und ich bin furchtbar gut darin zu sagen, wo es lang gehen kann und soll,
aber meine sensible seite habe ich mir bei all der stärke bewahrt,
und diese seite braucht auch einmal streicheleinheiten, einen moment nur ohne dass sinn und verstand den ablauf bestimmen...einen moment nur, aber ein so intensiver, wertvoller...ein so viel an leben...
wie arm und wie beschnitten wären meine emotionen, wenn ich nicht auch einmal diese so intensive andere seite ausleben würde...
ein so viel an sich fallen lassen...
einfach nur warten, was da mit mir und meinem geist in diesen so seltenen
momenten beim sex passiert....
wunderschön, auf den saiten meiner gefühle mit verbundenen augen und kopflos zu tanzen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit: nun gut, da habe ich wohl so leicht das thema verfehlt bzw. nicht einen satz zum dem ursprung gesagt, dennoch lasse ich den beitrag so stehen...tat mir gut
musste mal gesagt werden..zu mir selbst..
bei mir ist es nur eine ganz bewusst gewählte facette, die meine sexualität bereichert, weder schwere kindheit noch sonstiges, nur ein herstellen meines seelischen gleichgewichtes, das äußerst selten seine mitte verliert,
denn selbst beim sex übernehme ich ansonsten immer den aktiven part
und BEIDES nur im sinne eines stinos.