Mann zur Frau erziehen
Als ich habe es durchgemacht,
Mei EX Frau hat versucht aus mir eine Shemale zu machen.
Am anfang war es nur ein spiel das eingendlich immer im Bett endet ist mit wurdebaren Sex.
Was am anfang auf 1 bzw 2 im Monat auf ein Paarstunden reduziert war wurde mit den Jahren immer mehr bis ich fast jedes Wochenende als Frau gekleidet Lebte währe da nicht der Sex gewesen hätte ich das garnicht so mit gemacht, aber ich liebte meine Frau Abgöttisch, heute würde ich sagen ich war ihr hörig.
Für mich wars auch recht einfach, ich wurde von ihr immer gestylt und zurecht gemacht ich war sowas wie ihre Puppe.
Mit der zeit wurde auch mein Äusseres ein wenig Weiblicher, da ich von ausstrahlung her schon ein wenig Androgyn wirkte war das recht einfach für sie, ich trug meine Haare rechtlang, mit der Zeit wurden meine Braunen auch ein weing schmäler, und war am ganzen Körper Haarlos.
P.s meine Ex Frau war Friseuse und Kosmetikerin und hatte damals in unsem Haus ein Kleines Kosmetikstudio.
Wäsche mässig gesehn hatte ich fast nur noch weibliche Unterwäsche bzw. Unisex.
Sie entwickelte mit der zeit auch eine leichte Dominate ander mir gegenüber aus, so war es meine Aufgabe an den Wochenenden den Haushalt zuführen, wenn ich am, Donnerstag abend nach hause kamm, ich war im Aussendienst tätig so hatte ich mich bereits beim zubett gehen als Frau zu kleiden ich mußte mir Finger und Fussnägel lackieren und ein Nachthemd anziehen.
Freitagsmorgens hatte ich mich in Rock und Bluse zukleiden meine Haare zu einem Pferdeschwanz zubinden und mir eine getönte tagescreme aufzutragen, im anschluss das Frühstück zurichten und dann den Haushalt zumachen dafür hatte ich bis ca. 15 uhr zeit.
Dann kümmerte sie sich um mich, mir wurden dann diverse Kosmetische behandlung zuteil meine Haare wurden gemacht, und ich wurde in ein perfektes Feminienes Weibliches wesen verwandelt.
Das ging so gut und gerne fast 5 jahre lang, dann wollte sie das ich Täglich als Frau gekleidet rumlaufe, zu dieser zeit tratten bei mir Gesundheitliche Probelme auf, ich hatte Erektionstörungen hatte gefühlschwankungen, bekamm kreislaufprobleme, als ich dann einen Arzt aufgesucht hatte und bei der durchgeführten Blutuntersuchung ein erhöhterwert von Östrogenen festgestellt wurde, und der Arzt mich fragte ob ich weibliche Hormone zumir nehme wurde ich Stutzig, worauf ich meine Frau zur rede stellte.
Sie gestand mir dann das sie mir Hormone ( ihre Pille ) mit unters Essen mischen würde.
Sie sagte mir das sie wolle das ich ganz zur Frau werde.
Was ich meinerseits aber nicht wollte da ich ja eingedlich auch gerne Mann war.
sie teilte mir dann mit ich sollte es mir ja noch mal uberlegen, denn sie hatte für sich entschieden das sie eingendlich Lesbisch sei und sich Sex nur noch mit einer Frau vorstellen kann.
Zum guter letzt war die Scheidung der Ehe das ergebnis.
Ich ziehe zwar heute an und ab mal wieder gerne Weibliche Kleidung an aber wann und wie oft und was endscheide ich.