Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
84 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

**********ricia Mann
8 Beiträge
Wie erziehe ich..........
Liebe Maara,

nachdem ich Deine Homepage gelesen habe, keimt in mir der Verdacht, dass Du eigentlich mehr suchst.

Kläre das mal mit Deinem jetzigen Mann ab. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Und wenn er bereit ist aus Liebe zu Dir seine Persönlichkeit zu verändern, dann hilf ihm dabei, aber dann ist er in zwei Jahren kein Mann mehr. Das musst Du Dir auch überlegen, denn wenn er sich Dir aus Liebe hingibt, dann hast Du die gesamte Verantwortung für sein Leben übernommen, mit allen Konsequenzen.

Das hat aber alles nichts mit Erziehung zu tun. Die steht auf einem anderen Blatt. Erziehung schliesst Strafe mit ein, Entzug dessen, was ihm Spass bereitet, und ihn zwingen das zu tun, was ihm keinen Spass bereitet.

Wenn Du dazu Tipps brauchst, dann können wir darüber reden.

Rafa *zwinker*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Wie erziehe ich....
Hallo zusammen !

@ jenyver1:

Also...ich bezeichne mich immerhin seit ein paar jahren als Transgender.
So weit, so gut

Und wenn ich soetwas schreibe, dann aus der Erfahrung heraus.

Sicherlich benötigen Transgender Unterstützung.....der / die eine mehr und der / die andere etwas weniger.

Ich leite das daraus ab, daß Frauen von klein auf mit all den Dingen des weiblichen Lebens groß werden.

Aber Männer, die meistens erst viele Jahre später ihre weibliche Seite entdecken, sich das alles erst einmal aneignen müssen.

Und die Welt der Frauen ist schier unerschöpflich, nicht nur auf Mode bezogen.

Das kennen Männer so nicht.

Und deshalb vertrete ich diese Meinung, auch wenn ich damit alleine stehe.

Was mein Wissen betrifft....ich bin nun schon etwas älter und habe daher eine dementsprechende Lebenserfahrung.

Und...man lernt immer noch....solange man lebt.

Zudem bin ich sehr offen und treffe mich mit Leuten, um mich auszutauschen und nicht nur in Foren.

Das alles bedeutet nicht, daß meine Meinung die einzig richtige ist.....um Himmels Willen....das wäre schlimm.

Nun hoffe ich, die richtige Antwort auf euren Beitrag gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine

P.S.: Viel Spaß noch......
Alles Gute zum Geburtstag Sabine62
Jennys Berndi tippt
Ich glaube ich war wohl ein wenig zu frei raus im letzten Beitrag.
Entschuldige bitte, ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten.
Natürlich ist es nicht ohne die Eigenschaften des anderen Geschlechtes zu übernehmen. Und lernen muß "Mann" aber auch "Frau" sein Leben lang. Dieser Prozess hört nie auf.
Ich meine nur das Transgender von genau diesen Eigenschaften schon eine gewisse Menge in die Wiege gelegt bekommen haben.
Ein DWT outet sich irgendwann als solcher. Ein TV oder Transgender ist einfach so, hat das im Blut.
Entsprechend ist er mit Eigenschaften des anderen Geschlechtes ausgestattet ohne etwas dazu getan zu haben.
Ich glaube, er outet sich nicht sondern erkennt irgendwann sein inneres "ich" welches aber schon da ist.
Mag er diese Seite seines Seins, wird er sie fördern und sich darin weiterentwickeln, mit unter bis zu umwerfender Perfektion!
Stellt dies jedoch ein Problem für ihn dar wird er schlimm darunter leiden. Eben weil es keine Modeerscheinung ist !
Einige dieser Probleme sind im Wesen des Menschen verankert, andere, und nicht wenige jedoch liegen im Umfeld des betreffenden. Das größte Problem jedoch wäre wenn der eigene Partner nichts ahnt und dies nicht tolerieren würde.
Genau das hat Maara mit Ihren "Sie" auf bemerkenswerte Weise im Griff.
Ich weiß ebenfalls wovon ich - BerndiTV - spreche. Denn auch ich lebe mit Jenny genau so, und das seit 22 Jahren.

Jenny und Bendi
**********ricia Mann
8 Beiträge
Lernen eine Frau zu sein
Ihr habt beide vollkommen recht, man lernt nie aus, und als Transsexuelle wird man geboren. Viel weibliches kommt einfach so raus, wenn man es für sich voll akzeptiert hat und die Veränderung will.

Ich habe über 40 Jahre mehr als Mann gelebt und brauche bei sehr vielem keinerlei Hilfe, aber den einen oder anderen Tipp würde ich dankbar annehmen, weil lange Nägel ungewohnt sind, ungepflegt hässlich aussehen, oder Augenbrauen zupfen oder richtig schminken überhaupt nicht einfach ist.

Glücklich darf sich also jemand fühlen, der die Hilfe einer Frau-Geborenen erhalten kann.

Aber ich rede ja schon wieder am Thema vorbei, denn das ist ja:
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?
und der Joyclub ist keine Transsexuellen-Plattform.

Der Unterschied ist, auf den einschlägigen Plattformen für Transgender habe ich den Eindruck, dass sich da sehr viele ignorante Emanzen rumtreiben, und im Gegensatz zu dieser hier, wird dort nicht tachless geredet, hier redet man freier und offener.

Hab Euch alle lieb
Rafaela
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Wie erziehe ich....
Hallo..allen, die hier geschrieben haben sowie Lesende !

Möchte mich, nachdem ich mich mal eine Zeit lang " dünn " gemacht habe, für die lieben Glückwünsche, Danksagungen sowie Nettigkeiten bedanken *danke* .

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut *grins* .

@ jenyver1:

Ist nicht sooo schlimm, denn mir geht es manchmal auch so, daß mir beim Schreiben schon mal " der Gaul durchgeht "

Es hat auch etwas Positives, denn es sorgt dafür, daß noch etwas Feuer in die Diskussion gebracht wird.

Wichtig ist, daß man sachlich bleibt, statt schreibende Mitglieder mit Nettigkeiten unterhalb der Gürtellinie bedenkt.

Und..was auch manchmal passiert.....man unterschätzt andere....und das ist menschlich.

Aber nun wünsche ich allen viel Spaß beim Tippen b.z.w. Diskutieren.

Liebe Grüße,

Sabine

P.S.: Deshalb nun ---> *zumthema*
******ied Mann
5 Beiträge
Mann zur Frau erziehen
Hallo, mein Mann hat sich hier angemeldet, weiß aber zu diesem Thema keine Antwort.
Als ich ihn kennengelernt habe, konnte er seine weibliche Ader nicht verbergen. Mir gefiel das. Männer sind dann viel zärtlicher und einfühlsamer. Ich brauche keinen Macho. Ich habe das gefunden, was ich gerne mag. Die Erziehung zum Frausein hatte ich erst gar nicht vor. Aber durch die Jahre unserer Ehe, hat es sich einfach entwickelt. Aus der Natur meines Mannes konnte ich ihn ganz, ganz langsam an meine an meine Ideen heranführen. Am einfachsten war, seine häßlichen Schlafanzüge zu entsorgen. Schöne Nachthemden sehen viel besser aus. Für die Hilfe im Haushalt habe ich ihm auch Kittel und Schürzen verordnet. Bei den Kittelschürzen ist der Vorteil, daß man sie auch abends anbehalten kann. Im Sommer nur mit Unterwäsche sehr bequem. Im Winter kann der Mann auch einen Rock oder ein Kleid drunter verstecken. Aber nicht nur die Kleidung ist wichtig.
Ich wollte einen Mann.
Es hat sich aber auch so entwickelt, daß ich eine Freundin habe.
Über alles zu reden fällt manchen Männern schwer. Mode ist doch fast tubu. Mit meinem Mann kann ich das.
Jeder Einkaufsbummel ein Erlebnis.
Ich weiß nicht, wie weit eine Erziehung zur Frau gehen soll.
Was meint Ihr?
Mein Mann soll im Bett aber Mann bleiben.
Für mich persönlich ist ein femininer Mann im Bett sehr reizvoll und sehr zärtlich. Das kannte ich von meinen vorehelichen Bekanntschaften nicht.
Viele Grüße Inge
Der Weg ist das Ziel
hat mal ein Weiser Mann geschrieben. Ich glaube Er hatte ES
auf den Punkt gebracht.
Im Leben eines jeden Mannes gibt es Phasen wo man zugänglicher ist für diese Phantasien.
Und dann existieren noch Kompromisse die je nach dem mehr
oder weniger Spielraum lassen, sei es Familie oder Beruf oder Gesellschaft die da Einfluss geltend machen.
Ja und so reicht es halt vielen nur gerade zum DWT auch wenn die Gefühle eigentlich viel tiefer greifen.
Wie recht Du doch hast
Wenn nur die Kompromisse nicht wären welche "Mann" berücksichtigen muß. Diese sind die größte Problematiken welche sich zum ausleben einer solchen Neigung - Beziehung in den weg stellen. Die Phasen von denen Du sprichst sind nicht nur den "Manne" zu zuordnen. Frau will Ihn zu Frau erziehen, ... da gehen eine Reihe Phantasien in "Frau" voraus.
Eigentlich sind die Fantasien und die tiefe Neigung dazu der Motor für eine solche Beziehung wie Maara sie zu Hause hat.

Ein weiser Mann hat mal geschrieben....

Jennys Berndi
Mann zur Frau erziehen
Als ich habe es durchgemacht,
Mei EX Frau hat versucht aus mir eine Shemale zu machen.
Am anfang war es nur ein spiel das eingendlich immer im Bett endet ist mit wurdebaren Sex.
Was am anfang auf 1 bzw 2 im Monat auf ein Paarstunden reduziert war wurde mit den Jahren immer mehr bis ich fast jedes Wochenende als Frau gekleidet Lebte währe da nicht der Sex gewesen hätte ich das garnicht so mit gemacht, aber ich liebte meine Frau Abgöttisch, heute würde ich sagen ich war ihr hörig.
Für mich wars auch recht einfach, ich wurde von ihr immer gestylt und zurecht gemacht ich war sowas wie ihre Puppe.

Mit der zeit wurde auch mein Äusseres ein wenig Weiblicher, da ich von ausstrahlung her schon ein wenig Androgyn wirkte war das recht einfach für sie, ich trug meine Haare rechtlang, mit der Zeit wurden meine Braunen auch ein weing schmäler, und war am ganzen Körper Haarlos.
P.s meine Ex Frau war Friseuse und Kosmetikerin und hatte damals in unsem Haus ein Kleines Kosmetikstudio.
Wäsche mässig gesehn hatte ich fast nur noch weibliche Unterwäsche bzw. Unisex.
Sie entwickelte mit der zeit auch eine leichte Dominate ander mir gegenüber aus, so war es meine Aufgabe an den Wochenenden den Haushalt zuführen, wenn ich am, Donnerstag abend nach hause kamm, ich war im Aussendienst tätig so hatte ich mich bereits beim zubett gehen als Frau zu kleiden ich mußte mir Finger und Fussnägel lackieren und ein Nachthemd anziehen.
Freitagsmorgens hatte ich mich in Rock und Bluse zukleiden meine Haare zu einem Pferdeschwanz zubinden und mir eine getönte tagescreme aufzutragen, im anschluss das Frühstück zurichten und dann den Haushalt zumachen dafür hatte ich bis ca. 15 uhr zeit.

Dann kümmerte sie sich um mich, mir wurden dann diverse Kosmetische behandlung zuteil meine Haare wurden gemacht, und ich wurde in ein perfektes Feminienes Weibliches wesen verwandelt.

Das ging so gut und gerne fast 5 jahre lang, dann wollte sie das ich Täglich als Frau gekleidet rumlaufe, zu dieser zeit tratten bei mir Gesundheitliche Probelme auf, ich hatte Erektionstörungen hatte gefühlschwankungen, bekamm kreislaufprobleme, als ich dann einen Arzt aufgesucht hatte und bei der durchgeführten Blutuntersuchung ein erhöhterwert von Östrogenen festgestellt wurde, und der Arzt mich fragte ob ich weibliche Hormone zumir nehme wurde ich Stutzig, worauf ich meine Frau zur rede stellte.
Sie gestand mir dann das sie mir Hormone ( ihre Pille ) mit unters Essen mischen würde.
Sie sagte mir das sie wolle das ich ganz zur Frau werde.
Was ich meinerseits aber nicht wollte da ich ja eingedlich auch gerne Mann war.
sie teilte mir dann mit ich sollte es mir ja noch mal uberlegen, denn sie hatte für sich entschieden das sie eingendlich Lesbisch sei und sich Sex nur noch mit einer Frau vorstellen kann.
Zum guter letzt war die Scheidung der Ehe das ergebnis.

Ich ziehe zwar heute an und ab mal wieder gerne Weibliche Kleidung an aber wann und wie oft und was endscheide ich.
****nw Mann
8 Beiträge
also
Also den Gedanken hatte ich auch schon oft und auch das verlangen danach ein Kleid anzuziehen.

aber ich denke das Liegt daran wohl das ich Kleider von De-sein Herr sehr mag.

Ich würde nicht dagegen habe mit einer freudin/ehe Frau in Bett mit Frauen Kleider Sex zu haben. aber dies sollte sie auch nur darauf beziehen.

Den jeden Tag Kleider tragen Immer rasieren unten oben in Gesicht ne den Stress brauche ich echt nicht ^^
Mann zur Frau erziehen
Hi ,

hier ging es nicht mehr nur um mal ein Kleid anzuziehen, was sie vor hatte war schon ein eingriff in die Persönlichkeit.

Es hatte ja auch bis zu eiem gewiessen grad spass gemacht.
wow, das ist harter Tobak....
Hi madame_celina,
das ist schon ein starkes Stück mit den Hormonen. Für mich grenzt das an Körperverletzung.
Aber ich wollte Dich etwas anderes fragen. Laut Deinem Profil bist Du Transvestit. Du hast 5 lange Jahre dieses " Spiel " mit gemacht.
Warst Du vor dieser Zeit auch schon Transvestit oder hatte sich das im Laufe der Zeit so entwickelt?
Ich frage deswegen, weil mir im Kopf rum geht, daß Du Deiner Ex-Frau vieleicht eine art Vorlage gegeben hast.
Wie sie Dir ja sagte, ist sie Lesbisch oder halt Bi mit einem größeren Drang zu Frauen.
Oder hatte sie wiederum das Verlangen nach Frauen erst, gerade weil Du in/oder vor eurer Beziehung schon Transvestit warst?
Gruß
Chrissy67
Mann zur Frau erziehen
Hi,

nein ich war vorher kein Trasvestit.
Ich habe meine Ex kennengelernt da war sie noch in der Ausbildung, und habe ihr da schon model gesessen für ihre Ausbildung.
Das erste mal das ich als Frau angezogen war, als verkleidung für eine Faschingsveranstalltung.
Und es waren nicht nur 5 jahre, das ganze zog sich so über fast 15 jahre hin.
bin seit 2001 geschieden, und habe dann erst mal 5 jahre lang gebraucht um das zuverarbeiten.
jedem das seine
Hallo,

ich liebe es, mich in eine Frau zu verwandeln, ohne große P?robleme.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, ob alleine als Frau oder auch zu zweit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Meistens keine Anmac he, zum Teil verständnisvolle Teilnahme und Erstauen über mein sicheres Auftreten.
Als kleines Beispiel: Ich war in einer Hotelbar als Frau und bestellt mir etwas zu trinken. Die Barfrau kam und wir hatten ein schönes, langes Gespräch über das Frausein. Ich bagab mich gegen 23.30 Uhr auf mein Zimmer um zu schlafen. Gegen 0.30 Uhr klopfte es an meiner Zimmertür und die Bardame Mitte 40 stand vor meinem Zimmer und fragte, ob ich noch Lust hätte mit ihr zu plaudern.
Da ich bereits ausgezogen war, bat ich darum, mich kurz anziehen zu können und signalisierte mein Interesse an einem Gespräch.
Ich zog rasch meine Daemnunterwäsche, eine schöne Bluse und einen kurzen Rock an, neben meinen Pumps vom abend mit 10 cm Absart, schminkte mich etwas und setzte meine blonde mittellange, wellige Perücke auf.
Beim Betreten des Wohnraumes, staunte die Bardame sehr und fragte mich, ob Sie mich etwas besser schminken sollte und ob ich Gefallen am Erlernen von Schminken hätte. Ich begrüßte diesen Vorschlag und wurde kurzerhand umgeschminkt. Ich fand es sehr gelungen und wir tranekn und unterhielten uns. Sie fragte sehr direkt, seit wann ich dieses Verlangen hättem und ich hatte groesses Vertrauen und erzählte fast alles.
Am nächsten Abend hatte Sie frei und wir vereinbarten einen Termin um uns zu treffen um miteinander auszugehen. Ich war mir nicht sicher, ob ich mir dies zutrauen konnte bzw. wollte. Beim Treffen im Hotelzimmer, war ich sehr überrascht über das Aussehen meiner neu gewonnen Begleiterin. Sie hatte sich toll geschminkt, ein schönes langes schwarzes Kleid und 12 cm High Heels an. Die größte Überraschung aber war, dass Sie mich zur Frau verwandeln wollte und wir dann gemeinsam in eine Bar gehen sollten. Am Anfang hatte ich Bedenken, da ich nicht die richtige Kleidung bei mir hatte. Dieses Argument liess Sie nicht zu, sondern sagte, Sie hätte für mich bestimmte die richtige Kleidzúng mitgebracht.
Großes Erstauen, als Sie die Tasche öffnete: es kam ein langer schwarzer Rock mit einer tollen Bluse zum Vorschein, dazu passende Strumpfhoden, BH und alles was so dazu gehört. Sie sagte, dass meine Pumps des Vorabends sehr gut dazu passen würden und meine Perücke ebenfalls. Nach etwa einer halben Stunde hatte Sie mich zur Frau verwandelt und es stand mir sehr gut.
Wir gingen in eine ganz normale Bar und tranken etwas, anschließend ein Spazioergang zum Hotel zurück. Wir waren über 2 Stunden gemeinsam als Frauen unterwegs und ahtten gem,einsam großen Gefallen daran.
Dieses erlebnis werde ich niemals vergessen und bedanke mich heute sehr bei meiner Bardame Doris, welche mir viel Selbstvertrauen gab. Seither habe ich des Öffteren einen Ausgang als Frau erlebt und habe es nie bereut.
Leider habe ich zu Doris keinen Kontakt mehr, da Sie nicht mehr in diesem Hotel arbeitet.

Lurchi 10
Hallo Lurchi,

bei mir war ja auch nicht alles schlecht, ich habe auch 3 mal ein Urlaub ganz als Frau verbracht, und das jeweils über eine zeitraum von 14 - 18 Tagen.
Und es war beim ersten mal sehr aufregend für mich als Frau in der Öffendlichkeit auf zutretten, weil sich das sonst nur zuhause in den eigenen 4 wänden abspielte wir lebten damal auf einem kleinen Dorf mit 1000 einwohnern.
Ansonsten sind wir nach Köln gefahren zu einem befreundeten Paar wo auch er ein TV war, da sind wir zwar auch raus gegangen aber nur im Dunkeln, da sich die beiden noch nicht sicher fühlten und auch angst hatten erkannt zu werden.
Mit einem andern Paar haben wir ein paarmal einen SM Club besucht, dies war meisten für mich nicht ganz so prickelt, weil sich dann meistens ausgibig mit mir beschäftigt wurde.
Ich denke ich währe heute noch mit meiner EX zusammen wenn sie nicht die Fixe idee gahabt hätte mir Hormone zuverabreichen und aus mir eine shemale zu machen.
Hallo Celina,

die Hormone sind nicht an allem schuld, sondern deine Einstellung zu deiner EX. Ich hatte noch nie das Verlangen nach einer ganzen Frau mit Hormonbehandlung etc.
Ich lebe mein Leben und versuche meine Gefühle durch Verwandlung ab und zu schön zu gestalten.
In Frankfurt bin ich bei TRANSNORMAL sehr schön beraten worden und habe einen ganzen Tag als Frau verbracht mit verschiedensten Kleidern und Perücken. Eine mittellange Perücke und ein gelungenes Makup haben mich überzeugt, einfach mal was Neues aus zu probieren. Der Stadtbummel als Frau mit Pumps 8 cm hat mich total überzeugt und es war schön, ohne angemacht zu werden.
Die schon geschilderten Erlebnisse auf Geschäftsreisen habe ich auch sehr schön empfunden und werde dies ab und zu weiter machen.
Falls du möchtest, schreibe mir doch einfach deine Gefühle und wie und wo wir uns mal persönlich treffen könnten. Gemeinsam ausgehen ins Kino, Bar usw.

Liebe Grüße

Lurchi 10
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Zuckerbrot und Peitsche..klingt blöde, ist aber der Welten Lauf.

Ich entnehme aus dem "Erziehen", das er ja wohl nicht freiwillig will...oder Scham hat. Würde er es aus eigenem Antrieb wollen, muss man solch Frage nicht stellen.

Mit Zuckerbrot und Peitsche erzieht man Kinder, Hunde und was weiss ich.

Lobe gutes verhalten. Ignoriere bzw bestrafe schlechtes Verhalten.

Wenn er dich echt liebt, wird er tun, was seiner Liebe entgegenkommt. Er will ja auch geliebt werden. zeig ihm deine Bewunderung...zieh eine Schnute, wenns nicht so toll ist. Peitsche war jetzt nur rein symbolisch. Kleine Gesten reichen ja auch.

Scham vor der Umwelt ist etwas schwieriger....Sieh zu, das du Gleichgesinnte triffst. Such nach Videos aus deisem Bereich, um ihm das als "bedingt normal" schmackhaft zu machen..

Liebe soll ja Berge versetzen können. Will er dich behalten, wird er schon machen. Wünsche dir viel Glück.......*Daumen drück*
Also für meinen teil ging das mit den Hormonen zuweit, sie hatte dieses vorher mit mir absprechen müssen, wobei ist dem allerdings auch nicht zugestimmt hätte.
Ich war zwar fast 15 jahre lang das teilzeit Mädel für meine Frau, war aber immer ein Mann, und wollte dieses auch bleiben.
Mir hat dieses spiel eingendlich gut gefallen, vorallem wenn im anschluss im Bett geendet ist.
Ich denke das dieses Spiel mit dem andern geschlecht viele Spiele möglichkeiten ergibt und im unseren fall auch ergeben hat.
Es hat auch vielleicht was damit zutun, das ich im berufsleben relativ durchsetzungs stark sein muß, und mir die weibliche Rolle einen möglichkeit gibt auch mal Schwäche zu zeigen, und ich mich führen lasse..
Hallo Celina,

ich gehe davon aus, dass es dir doch sehr gefällt, auch nach der Enttäuschung durch deine EX, eine Verwandlung zur Frau durchzuführen, oder ?
Gehst du auch als en femme in die Öffentlichkeit ?
Trägst du nur Damenkleider oder auch High Heels ?
Schminkst du dich regelmäßig als Frau ?

Ich schrieb beim letzten Beitrag, dass ich dich gerne mal kennenlernen würde, sobald ich auf Geschäftsreise in deiner Gegend bin. Hast du Interesse ?

Liebe Grüße

Lurchi 10
Hallo Lurchi,

klar habe ich wieder gefall daran gefunden wenn ich in stimmung bin mich in celina zu wandeln.
Zu deiner frage, ob ich als celina raus gehe ja, ist aber schon 1 jahr her, als ich in Kassel dinstlich ein paar tage war, zuhause ist das schlecht möglich, da das private umfeld deas nicht zu läst.
zum thema kennen lernen, habe ich nichts einzuwenden, von mir aus gerne.
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Uii, also
..freiwillig und aus eigener Entscheidung heraus sollte das alles schon geschehen,

Bei uns ist das so,

ciao

liebe Grüße

Maara
Hi Lurchi,

so mir war heute mal nach Lady like, und so sitze ich grade so hier.
das ist mein still so fühle ich mich wohl
Treffen
Hi Celina,

bin voraussichtlich am Dienstag in deiner Gegend und wir könnten uns treffen. Wie kann ich einen Termin mit dir ausmachen. Soll ich dir mein Hotel mitteilen und den Ort ?
Ab 17.00 Uhr hätte ich den ganzen Abend Zeit.

Liebe Grüße

Lurchi 10
Sehr schön *schwärm*
Wie erzieht man einen "Mann" zur "Frau"?

Ich denke, das sollte man einfach mal praktisch probieren.

Einfach mich kontaktieren, denn ich mag das sehr.

Lg

Fe_trans
Hi Lurchi
Hallo Lurchi,

dienstag könnte gehen, habe zwar nicht den ganzen Abend zeit aber um sich treffen sollte schon klappen.

Lg.
Celina.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.