Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
84 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

treffen
Hi Celina,

bin im KTC Hotel in Königstein Taunus. Ab 16.00 Uhr hätte ich Zeit um dich kennen zu lernen. Ich würde mich freuen, falls dies klappen würde. Kommst du en femme oder ?
Melde dich an der Rezeption und frage nach mir ( Lurchi )
Ich habe alles dabei um ggf. miteinander en femme auszugehen oder im Hotel eine Verwandlung durchzuführen, falls du Lust dazu hast.
Wir könnten uns gegenseitig Ratschläge und Tips geben.

Bitte kurze Rückmeldung bis spätestens morgen früh, da ich gegen 8.00 Uhr bereits Richtung Königstein fahren werden.

Liebe Grüße

Lurchi
re treffen
Hi Lurchi

das mit dem treffen in Königstein, bedeutet einigen stress für mich,
a, da es nicht grade um die Ecke liegt, b. das ich im Feierabendverker einmal quer durchs rheinmain gebiet muß.
Bis du den den ganzentag in Königstein, oder könnten wir uns vieleicht im Main tauns Zentrum treffen.
Lg.
Celina.
treffen
Hi Celina,

ich bin bei einem Meeting in Königstein.

Wo ist das mein taunus zentrum ?

Ich schaue bis Mittag ins Forum und sehe dann deine Nachricht.
Ich bin mir nicht sicher, dass es klappt, da ich das Ende nicht genau kenne. Ich melde mich umgehend, nach Erhalt deiner Nachricht.

Liebe Grüße

Lurchi
Hi,
Das MTZ liegt direkt an der A 66 Ausfahrt Frankfurt Höchst / Kelkheim
Treffen
Hallo Celina,

bin mit großer Verspätung zum Meeting erschienen, Stau....
Klappt heute nicht mit dem Treffen, da ich bis 20.00 Uhr beschäftigt bin.
Bis ein andermal.

Liebe Grüße

Lurchi
Hallo Lurchi,

is nicht so tragisch, melde dich einfach wenn du wieder in der gegend bist.

celina.
Erziehung übernehmen
Hallo Mara
würde Dir gerne bei deiner Erziehnung mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls du noch Interesse hast bzw. noch einen Dom.Ausbilder und Stecher usw. suchst falls ja melde dich einfach / Wen nicht
dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Ausbildung !

L.G.
Joe
*********emann Frau
12 Beiträge
Mara feminisiere deinen Mann
Hallo Mara
ich habe die Femisierung meines Ehemanns hinter mir. Es hat 4 Jahre gedauert. Heute leben wir in einer anderen Stadt als lesbisches Paar.
Mein lebt 24/24 als Frau. Sie hat 5 Brust-OPs hinter sich. BH-Cup 100K
Seine Hoden sind entfernt und aus den Hodensäckchen Scharmlippen geformt (In den Staaten möglich). Logopädisches Sprachtrainung hat eine weibliche Stimme geformt like Bonny Taylor .
Wir sind glücklich!

mfg
Gabriela (Frau) und Claudia (Shemale) Ehemann
würde mich auch...
... gerne feminisieren lassen.
hätte jemand von euch lust mir via emails zu schreiben, was sich machen soll, um weiblicher zu wirken?
man könnte auch in schritten vorgehen!
bräuchte eine führungskraft, die mir sagt wann ich was einkaufen und anziehen bzw anwenden muss.
mein ziel ist es, am ende wie eine richtige dame auszusehen!
LG, euer andrew
***vo Mann
54 Beiträge
ClaudiaEhemann: hört sich echt interessant an...gibt es mehr infos?

das wäre für mich auch so nen kleiner traum =)
******lue Mann
21 Beiträge
Ziemlich krasse Geschichte von dir, Celina.
Dass sie dir Hormone heimlich reingemischt hat, geht echt zu weit.
Aber ich finde es ist immer wieder schön zu hören, dass es Frauen gibt, die Gefallen an einer Feminisierung des Mannes finden und es nicht einfach nur tolerieren. Das gibt es nicht häufig. Aber offenbar gibt es auch Fälle, wo es zu weit geht. So wie in diesem.
******ein Mann
1 Beitrag
Hallo, meine Frau hat mich auch zur Frau gemacht. Wir leben in einer Cuckoldbeziehung. Deshalb meinte meine Frau am Anfang es wäre eine zusätzliche Demütigung für mich. Aber war für mich einfach nur ein schönes Gefühl eine Frauenfrisur zu haben, geschminkt zu sein und Frauensachen zu tragen.
Am Anfang machte sie mich nur so zurecht, wenn sie zu ihrem Freund ging. Inzwischen lebe ich privat nur noch so. Wir haben zwar nicht oft Geschlechstverkehr, aber mit meiner Frau im Bett mit Nachthemd zu kuscheln ist einfach schön.
Aber um mich richtig als Frau zu fühlen, gehört für mich nun auch dazu, mit einem Mann zu knutschen und zärtlich zu sein. Aber dabei muß ich einen KG tragen.
*******_me Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

Ich hab auch dem Wunsch...aber es fehlt an Angeboten.
Schade das sich meine Vorstellung nicht erfüllen wird.

mfg
cuckold me Please
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
@Cuckold_me
Investiere einfach mal etwas Zeit in Dein Profil und in Forumsbeiträge, die Dich und Deine Einstellung darstellen.

Sorry, aber mit Jammern wird das eher nichts, sondern mit einem auf sich aufmerksam machen in der Art "ups, der ist ja spannend in seiner Art und Weise zu schreiben..."
Ich erziehe meinen "Mann" auch seit einiger Zeit um. Beim ihm ist es jedoch so, dass er die Neigung schon seit dem Kindesalter hat. Er lief schon mit 12 in Strumpfhosen und Kleidern rum. Damals - so wie er sagt - natürlich heimlich.

Da wir eine Cuckold-Beziehung leben, ich seine Neigung kannte und er auch meistens denkt wie eine Frau, war es gar keine Frage, was wir mit ihm tun können. Er kleidet sich mittlerweile täglich in schöner Wäsche, Kleid, Rock oder Hose und Bluse. Hohe Hacken hat er mittlerweile auch.

Es gibt kein Patentrezept zur Umerziehung, schließlich kann er sowieso nie zu einer waschechten Frau werden. Aber man kann ihn immer mehr an das Lebensgefühl heranführen und ihm die Verhaltensweisen näher bringen. Natürlich geht das nur, wenn beide Partner das möchten.

Grüße
**********riend Mann
857 Beiträge
"Forced feminization", d.h. in die Frauenrolle gezwungen zu werden, ist für viele von uns eine wunderbare Phantasie. In der Realität ist es aber doch meist so, dass die Neigung, in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, seit der Kindheit existiert. Und Frauen, die uns damit kennenlernen und akzeptieren, sind entweder tolerant oder sie lieben unsere Femininität, weil wir ihnen damit näher sind, als dies ein "normaler" Mann je sein könnte. Viele von ihnen sind bewußt oder unbewußt bisexuell. Und dann gibt es noch die dominanten Frauen, die mit der Feminisierung des männlichen Partners die Chancen sehen, den devoten Partner zu unterwerfen.
Ich habe beides in der Vergangenheit kennengelernt und genossen.

Seit 15 Jahren bin ich verheiratet mit einer Frau, die mich kurz nach unserem kennenlernen mit weiblicher Kleidung "erwischt" hat und seither die Sache nicht nur erträgt, sondern liebt und fördert. Und mit der Zeit haben sich die Dinge so entwickelt, dass ich im Hause eigentlich nur noch Röcke und Kleider trage, mich - wenn es die Zeit erlaubt - für meine Frau hübsch zurechtmache und im Bett längst die Rolle des submissiven Weibes übernommen habe, das mit dem Strapon genommen werden will.
Bis vor kurzem berufstätig, mußte ich außer Haus, vor allem im Dienst, meinen männlichen Aggregatzustand akzeptieren. Jetzt pensioniert, gilt dieser Zwang nicht mehr. Jetzt bin ich 24/7 Hausfrau, darf kochen, backen, saubermachen, waschen, bügeln. Und ich darf dabei ganz Frau sein, wie ich es mir immer gewünscht habe. Aber wie man sieht, bezieht sich das eben nicht nur auf weibliche Kleidung. Und schließlich war ich schon als Kind ganzheitlich an allem Femininen interessiert, an allem, was typisch für Mädchen war (Kleidung inklusive, aber eben nicht nur).
Wie sich die Dinge jetzt weiter entwickeln, weiß ich noch nicht.
Meine Frau genießt die Sache. Sie ist ein richtiger Tomboy und stolz darauf. Im Grunde sind wir wie "butch" und "femme" in einer lesbischen Beziehung. Und sie erzählt genießerisch Anderen, dass ich jetzt ihre Hausfrau bin.
Wäre da nicht ein gewisser, immer noch wichtige Teil unserer Umwelt (nicht eingeweihte Freunde und Verwandte, auch unsere ländliche Umgebung), so wäre ich gern Frau für immer, würde gern noch (symbolisch) ein zweites Mal heiraten, diesmal als Frau, mit dem Gehorsamsgelöbnis für meinen (weiblichen) "Ehemann".
Hormone? - Wahrscheinlich bin ich inzwischen zu alt dafür. - Aber sicher bin ich mir trotzdem nicht ganz, wohin die Dinge sich noch entwickeln mögen.
Auch ein bißchen mehr Femdom dürfte gern sein. - Gelegentliches Spanking und Fesseln gibt es schon, freilich mehr als Spiel, vor dem Strapon. Wer weiß, wie sich die Dinge weiterentwickeln ?
Es bleibt spannend.
Eines freilich ist sicher: Wir sind beide monogam. Und heterosexuell (d.h. in unserer derzeitigen Rolle lesbisch! *g* ). Cuckolding käme für uns nicht in Frage. Dennoch ein KG für mich ? Wer weiß ? Ich könnte jedenfalls nicht Nein sagen.

L.G. (sonst meist in der Transgender-Gruppe),
Monika
In der Realität ist es aber doch meist so, dass die Neigung, in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, seit der Kindheit existiert.

Und hier ist ein Unterschied zu einer definierten Transsexualität insofern zu sehen, als dass transsexuelle Kinder, sich nicht in einer gegengeschlechtlichen Rolle empfinden sondern als Mädchen oder Jungen, männlich oder weiblich. Dies steht dann jedoch im Gegensatz zum zugewiesenen Hebammengeschlecht.

Ein primäres Trauma setzt dann bereits bei transsexuellen Kindern ein, wenn sie sich über diese Misere klar werden.
*****_bw Mann
28 Beiträge
Hallo
Da stelle ich doch einfach mal die Frage in den Raum:
Gibt es überhaupt Frauen die Interesse haben einen Mann in eine Frau umzuerziehen?
Also ich wäre da dabei.
Erziehung oder eher Neigung?
Ich habe die Erfahrung mit meiner EX gemacht! Und es war gut so, denn Sie hat mich dazu gebracht offener und freizügiger in Sachen Frauenklamotten zu sein. Hatte vor Ihr nur in Gedanken ausprobiert und mich verkleidet. Mit Ihr war es Realität geworden! Sie hat mich gefördert und unterstützt und wir sind zusammen shoppen gegangen!
Und hatten im Bett aussergewöhnlich viel Spass mit Unterwäsche an! Das schöne ist, das man dann alles machen kann und die Rollen sich vermischen, mal Sie, mal ich usw.
Es gibt leider zu wenige Frauen die auch solche Neigungen haben, einen Mann in Wäsche zu spühren... natürlich rasiert *g*
Heute bin ich froh das Sie da war und mich aus dem Loch der Angst rausgeholt hat!
Wenn die Frau danach fragt, sollte Mann ehrlich sein und seine Neigung preisgeben, genau so umgekehrt...

Es gibt nichts schöneres als mit seiner Partnerin die Fetische auszuleben die gemeinsam richtig Laune machen!

LG
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Also die Geschichte mit den Hormonen unters Essen mischen usw. finde ich schon arg an den Haaren herbei gezogen - aber jeder wie er mag.

Oftmals sind es weniger die Frauen, als vielmehr die Männern selbst, welche gerne Frau sein möchten, einen Fetisch für weibliche Kleidung haben oder ihre weibliche Seite ausleben möchten oder was auch immer ....

Ich habe mich zu diesem Thema schon durch einige Foren gelesen und oft fiel mir eine Art passives Verhalten auf.
Sie es, dass er sich wünschte, dass eine/r ihn "umerzieht" oder sexuell benutzt.

Warum sollte eine Frau ihren Mann zur Frau auch "umerziehen" wollen? Sie hat ihn doch als Mann kennen und lieben gelernt!
**********riend Mann
857 Beiträge
@nichtssuchend
Gut, dass sich zu diesem Thema auch die ("Bio"-)Frauen äußern, und nicht nur wir biologisch männlichen "Wannabees"!
Du hast Recht, Nichtssuchend. Bei den Transgendern, die submissiv sind, geht der Wunsch, von der Frau dominiert und erzogen zu werden, fast immer vom "Mann" aus.
Wenn das Interesse an der weiblichen Rolle und Submissivität zusammenkommen, ist die Phantasie natürlich vorprogrammiert. Auf zahllosen Internet-Seiten sind solche Phantasien um das Thema "forced feminization" ausgemalt worden. Wir mögen solche Geschichten und wünschen uns, dass sie in der eigenen Beziehung Realität würden. Aber unsere Partnerinnen sind meist "normal" als Frauen sozialisiert und haben daher von sich aus wenig Interesse, den Partner zu femininisieren und zu unterwerfen (In einer immer noch patriarchalisch dominierten Gesellschaft wäre ja die Femininisierung eine Möglichkeit, ihn gehorsam zu machen!).
Was tun wir subbies da nun ? Wir versuchen "topping from the bottom", d.h. der Sub versucht, die Dinge so zu initiieren, als ob sie von der Partnerin ausgingen. Wirklich dominant sind aber nur die Frauen, die uns aus eigener Begierde zur Unterwerfung zwingen.

Es gibt aber auch Ausnahmen, wo Frauen von sich aus Spaß daran haben, den Partner in eine submissive weibliche Rolle zu drängen:
Frauen mit einer offenen oder latenten lesbischen Neigung,die Spaß daran haben, den Partner in eine Freundin oder gar lesbische Gespielin zu verwandeln, radikale Feministinnen, die den Mann gern entwaffnen, oder auch die wirklich dominanten Frauen, die es genießen, das Heft in der Hand zu haben. Und manchmal kommt da der Appetit beim Essen. Es entsteht die Begierde nach mehr.
Lebten wir in einer Frauen-dominierten Welt, so hätten wir "Subbies" es einfacher. Wir würden in unsere Rollen von Kindesbeinen an natürlich hineinwachsen. Zugegeben: wäre mein Traum ! Schade, dass es so wenig Frauen gibt, die die Vorteile erahnen, die man genießen kann, wenn man den Partner in die Rolle des schwachen Geschlechts zwingt ! Die Frauen müssen selbstbewußter werden, auch um den Preis, dass die Männer die Macht abgeben müssen.
Übrigens, Nichtssuchend, Dein interessantes Profil weckt einige Hoffnungen !

Liebe Grüße (> in den englischsprachigen Foren schreibe ich passender: submissive curtsey,...),
Monika
*********hend Frau
343 Beiträge
Selbstbewusste Frauen ...
@**********riend .. danke für dein Kompliment.

Selbstbewusste Frauen gibt es einige, nur ist es die Frage, was Männer für sich unter einer selbstbewussten Frau definieren und glaube mir da sind die Vorstellungen sehr unterschiedlich.

In sexueller Hinsicht wird zum Beispiel gerade von solchen Frauen erwartet, dass sie die Führung übernimmt und sich ebenso auch nimmt, was sie braucht oder gerade will.
Nun diese Spielvariante ist ja mal ganz nett, doch viele vergessen, dass auch bei selbstbewussten Frauen der Großteil bzw. zumindest der Auslöser vom Kopf kommt.

Insofern kann eine Frau zum Beispiel im "normalen Leben" noch so selbstbewusst sein, doch auf eine Unterwerfung ihres Partner wird sie eben auch gerade dann keinen Wert legen.

Vielen ist es sogar wichtiger, dass sich ihr Partner vom Selbstbewusstsein und ebenso vom Intellekt auf einer Ebene befindet.

Dennoch kann ich es aber durchaus akzeptieren, dass es Männer gibt, deren Vorstellung vom Großteil abweichen. Dies wird wohl auch eines der Phänomene sein, warum es Männer gibt, welche bewusst zu einer Transsexuellen gehen, um dort eben den passiven Part ausleben zu können (man sollte aber natürlich auch nicht alles in einen Topf werfen .. ;))
*******tch Mann
7 Beiträge
In real möglich... ???
Also mein größter Wunsch wäre ein/ e Partner/in ... zu finden
Die /Der mit mir diesen Weg gehen würde ...
Aber ich bezweifele fast, das es das real wirklich gibt....
oder ich treffe nie die richtigen Leute...
******ger Mann
201 Beiträge
Das glaube ich dir gerne....das ist wirklich schwierig
*****nyC Frau
6 Beiträge
Wechsel
Möglich is es. Wir könnte es machen

Aber was haben von wir ist der frage ? Geil ist die idee verstehe mich nicht falsch.
Ich glaube ehr das problem ist nicht der möglichkeit sondern , Wie es laufen soll.
Ich schätze es ist schwierig jemand zu finden die wirklich so freiwilig in der richtung gehen möchte, und wo der spaß aufhören sollte.

Mfg
Tiffany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.