Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
82 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

CD, TG oder DWT als Partner
Mein Partner hat mir von Anfang gesagt, dass er in einer festen Beziehung gerne offen als submissiver DWT leben möchte. Zu Anfang habe ich seine Feminisierungen nur als Marotte gesehen, heute fördere ich das aktiv und helfe ihm bei der Dessouswahl, kaufe oder schneidere seine Kleider. Silikonbrüste, Perücke und Schminke beeinträchtigen seine "Männlichkeit" nicht, so dass auch mir seine Feminisierung außerordentlich Freude macht.

Und ganz ehrlich: ich finde es höst erregend, wenn er mit einem anderen DWT vor mir spielt und sich beide auch intensiv um mich kümmern. Tolles Gefühl.
Bild ist FSK18
*********emann Frau
12 Beiträge
Meine Frau hat mich zur Shemale gemacht
Also ich bin heute eine Shemale. Angefangen hat es damit. dass mich meine Frau im Fummel erwischte. Statts großen Ärger gestand sie mir, dass sie das gut findet.. Heute ca. 6 Jahre später leben wir an einem anderen Ort als lesbisches Paar. Ich habe 5 Brust-Op`s hinter mir, Hodenentfernung und aus den Hodensäckchen Scharmlippen gemacht bekommen. Meine große "Klitoris" funktioniert noch. Meine unteren vorderen und hinteren Rippenbogen wurden entfernt. Ichh trage Korsetts und findet mein Leben toll.
Eure Claudia
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Wow...
Ich habe 5 Brust-Op`s hinter mir, Hodenentfernung und aus den Hodensäckchen Scharmlippen gemacht bekommen. Meine große "Klitoris" funktioniert noch. Meine unteren vorderen und hinteren Rippenbogen wurden entfernt. Ichh trage Korsetts und findet mein Leben toll.

Und ich habe weder ein "Real" noch ein Bild innerhalb der letzten vier Jahre geschafft. War ja beschäftigt.....
***vo Mann
54 Beiträge
Tiffany, ich denke schon das man jemanden dafür findet. je nach vertrauen zur person würde ich es vll sogar auch mit mir machen lassen...allein aus dem grund das mir allein der mut fehlt den schritt zu gehen.
*********tina Frau
3 Beiträge
Traum und Wirklichkeit
Träume, Phantasien und Realität werden hier, so scheint es mir vermischt. Ich kann nur empfehlen, wenn der Partner den Wunsch bzw. die Veranlagung zum Transvestiten/Transgender hat, das ihn die Partnerin dabei unterstützt. Die Phantasie der gezwungenen Feminisierung kommt aus dem SM-Bereich und wird dort sehr oft in Rollenspielen angewendet.
*******387 Mann
291 Beiträge
Meine herrin gewöhnte mich an strapsen uvm. Sie schminkte mich und behandelt mich ihren sub als Frau. Wenn ich mich am Anfang wehrte gab es eine Strafe
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
irgendwie passend....
Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum.

Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.
*******387 Mann
291 Beiträge
Träume können wahr werden man muss nur vielleicht etwas nachhelfen
*******nTV Mann
64 Beiträge
Also ich denke mal das erziehen wird nicht so einfach , es sei denn er findet selber gefallen daran ............

Und unser eins hat es wirklich nicht einfach ein passenden Gegenpart zu finden
der einen so sieht wie einer halt ist (Teilzeit Frau)

Ich finde schon seit meiner Kindheit gefallen an schönen Lackschuhe (Pumps, Ballerina usw)

Und die schicken Spitzen Kleider erst schwärm ...........

Aber ich bin auch als Mann zu frieden der halt eine Teilzeit Frau ist ...........

Warum eigentlich Frau ................

Ach so stimmt ja die liebe Gesellschaft bestimmt ja was Männlein oder Weiblein zu tragen haben...........

Oder besser gesagt was sind denn Frauen dann die gern unsere Hemden ,Sakkos usw
tragen ??????

Ach stimmt ja das ist ja der Dandy Look ...........

Na dann trage ich halt den Teilzeit Frauen Look ggg

So um zum Thema zurück zu kommen jemanden zu etwas bringen das er im entferntesten nicht mag in keinster Form ....

Ist kurz und wenn es auch hart klingen mag zum scheitern verurteilt!!!!

So wie ich es auch schon etliche mal versucht habe nur Männer Sachen zu tragen da Mann ja schön der Gesellschaft entsprechen möchte ...............

Tja Pech liebe Gesellschaft nicht mit mir .
Ich lebe lieber frei denn ist der Ruf erst einmal ruiniert , lebt es sich frei und ungeniert :-))
Dann bleibe ich halt lieber Singel bevor ich selbst auf der Strecke bleibe.......

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ggg
Umerziehung....
zur Frau wird nur dann gelingen, wenn es beide wollen.
Die Bereitschaft dazu kommt nicht von heute auf morgen.
Wenn ER es wirlich möchte und SIE bereit ist vollends darauf einzusteigen, dann kann es vielleicht funktionieren.
Aber nur mit Kleidung ist es nicht getan. Es gehört auch die seelische und moralische Einstellung dazu.
******lon Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe alle beiträge durchgelesen. Ich finde es supper wie offen Ihr damit umgeht.
Ich meinerseits habe auch schon im Kindesalter gerne Frauenkleider getragen.
Dies natürlich nur im verborgenen. Meine Frau hat dann mal meine Kleidersammlung entteckt und wahr ganz entsetzt. Ich musste gleichann alles entsorgen. Das wahr jetzt vor ca. 6 Jahren. Heute habe ich es geschafft das ich manchmal beim sex corsage, catsuite, body, strapsen und hig-heels tragen darf oder muss... *zwinker*

Wie schaffe ich es aber das ich das auch mehr machen kann oder muss? Oder das sie mich mal zu einer Frau verwandelt für einen Abend?
Ich habe immer Angst das ich zu weit gehe und zu viel verlange. Durch den tag sind solche sachen natürlich weniger möglich, da wir noch kinder haben. Aber darunter könnte man ja was tragen.... Aber wie bringe ich ihr das näher?

Danke für eure tips
Umerziehung ?
Hallo miteinander,

warum immer Umerziehung. In mir schlagen zwei Herzen, das Zweite als Frau und ich gönne mir ab und zu als Frau einige Zeit manchmal einen ganzen Tag lang das Leben zu genießen. Da meine Frau zur Zeit nicht mehr an meiner Vorliebe außer Haus als Frau teilnehmen will, habe ich einen anderen Wegm welchen ich schon früher hatte, eingeschlagen. Ich gehen hauptsächlich nach geschäftlichen Meetings als Frau gestylt in Großstädten aus.
Dazu benutze ich oftmals die Angebote des Hotels wie Petiküre und Maniküre, habe auch schon eine Dame kennengelernt, welche mir behilflich war beim stylen zur Frau. Damenunterwäsche, BH, Strümpfe wie auch schöne Kleider, Schmuck und
natürlich meine Pumps mit Absätzen 8-10 cm habe ich immer dabei. Die notwendigen Schminkutensilien wie Nagellack, falls keine Petiküre und oder Maniküre imk Hotel vorhanden ist, Lippenstift und alles was dazugehört um als Frau durchzugehen. Natürlich benötige ich für eine Verwandlung in der Regel schon 1 1/2 - 2 Stunden, dies ist es mir natürlich wert.
Nächste Woche bin ich in Köln und freue mich bereits auf einen schönen Abend mit Restaurantbesuch und Kino. Habe eine Bekannte ( ebenfalls TG ) eingeladen, ich hoffe es klappt. Das Ausgehen zusammen ist natürlich viel schöner als alleine Erfahrungen zu sammeln. Das Wetter soll ebenfalls mitmachen, sodaß ich mit offenen Schuhen, habe mir neue Pumps 8 cm Absatz gekauft, und einem luftigen Kleid ausgehen möchte.
Den Vorschreibern, welche den Mut zum Ausprobieren noch nicht gefunden haben möchte ich nur sagen, versucht es einfach, es macht ganz toll Spass.

LG Lurchi
#Lurchi#
wenn jeder soviel Glück und Selbstvertrauen hätte, wie Du es hier beschreibst, dann wäre ja alles in Ordnung.
Du gehst in einer fremden Stadt, nach Maniküre oder Pediküre, gestylt und als Frau durch diese und geniesst es Frau zu sein. Ziehst den ein oder anderen Blick auf Dich.
Da gehört schon mehr dazu als Schminke und ein paar Pumps.
Du bist sicher viel weiter als manch anderer hier und kannst mit deiner Erfahrung sicher so manchen ermutigen, sich als Frau zu kleiden und in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Ich bewundere Deine Einstellung dazu und geniesse die Blicke der fremden in einer fremden Stadt.
*******s95 Mann
2 Beiträge
Männer in Frauen Sachen ist es gut oder nicht ?
An alle Frauen die so mein Alter haben also 18-20 jahre was haltet ihr davon das Männer Frauensachen tragen also die Kleidung?
**Pi Mann
216 Beiträge
@ich-bins95
>>Männer in Frauen Sachen ist es gut oder nicht ?<<

Vielleicht solltest du mit dieser Frage lieber eine Umfrage starten, da es nicht unbedingt zu deisem Theama passt.
Die Umfrageergebnisse würden mich interessieren.

Rockige, feinbestrumpfte Grüße

QCPi
*******s95 Mann
2 Beiträge
meinung der frauen
Also mich würd es sehr intresiren was ihr düber denkt also mir würde es gefallen frauensachen zu tragen würdet ihr das mögen oder nicht ?
*******_60 Mann
365 Beiträge
Antwort an Ich_bins95
Hab gerade dein Profil angeschaut wegen deiner Frage. Denke da Du Singel bist must Du das für dich selber entscheiden. Bist ja keinem Verpflichtet.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nicht nur ein Traum
sollte es sein, wenn TV/TS sich wünscht von ihr umerzogen zu werden. Das ist meist doch nur Kopfkino von einigen wenigen und selten Realität.

Schön, wenn es dann doch noch Menschen gibt, die dies real wünschen und dann auch praktizieren. Als TV/TS habe ich zwar seit Jahren den Wunsch, aber bisher noch niemanden gefunden, der/die mich mit strenger Hand dabei unterstützt, nach ihren Wünschen formt und fördert. Hab durch Hormone inzwischen einen kl. Busen und die Körperhaare sind auch weg. Die Suche nach einer dom Herrin (gerne auch Paar od. TS) habe ich aber noch immer nicht aufgegeben.

LG
Bine
Wie erziehe ich meinen Mann zur Frau
Ich wünsche Euch erst einmal alles gute in eurer Beziehung.
Und gegeseitige Liebe gehört dazu .
Doch muss Dir klar sein das du die Dominante bist!
Ob es ihm nun klar ist? Ist in den wenigsten Fällen!
Ein Tipp von Mier. Befehle ihm zu Fasten und sich
eine Darmreinigung zu unterziehen.
Sollte es widersprechen benutze einen plastikhandschuh
beim nächsten verkehr und dringe in sein Anus ein!
Zärtlich aber mit druck : Tu es mach Ihn zu DEINER FRAU!
*******tch Mann
7 Beiträge
Totale köperliche Veränderung
.....wäre genau das was ich anstrebe, aber alleine ist es unendlich schwierig...
ich lebe schon lange und oft als Frau...aber das ist nicht das was ich möchte...
ich könnte mir auch ein leben in der Richtung " O " sehr gut vorstellen.. aber mir fehlt der / die Partner/in...
*******a69 Mann
770 Beiträge
Mann zur Frau
Denke mal, entweder steckt im Mann sowie bei mir eine Frau, die nicht erst zur Frau erzogen werden muss oder es ist ein richtiger Mann, den man auch nicht zur Frau erziehen kann.
*****unk Mann
2 Beiträge
als Frau behandeln, um zu verwandeln
Aus eigener Erfahrung bewirkt ein "als Frau fühlen"
die Art, wie die betroffene Person gerade durch Bezugspersonen behandelt/betrachtet wird, viel mehr als Kleidung, Makeup, künstliche Hormone dies vermögen!
Achte mehr auf dich und deine Weise, den Mann zu erleben - wenn dein Blick das "weibliche Wesen" in ihm erkennt, schenke diesem Gewahrsein und richte im Geiste
bei jeder Interaktion/Kommunikation den Fokus auf "Sie"... Nach einer Zeit wird SIE dad spüren und zunehmend Gestalt erhalten. Somit erkenne die Chance, die dir als Partnerin
gegeben ist und nutze sie für SIE (und euch)

LG
**Pi Mann
216 Beiträge
Zwangs- oder gewollte Feminisierung
Grundsätzlich ist zu unterscheiden welches Motiv der Feminisierung zu Grunde liegt.

• Ist das Motiv im BDSM-Bereich begründet, das heißt die "Herrin" erzieht den Sub zur Frau und/oder Zweilochstute, ist die Feminisierung meistens auf den Sessionbereich begrenzt. Es geht hier mehr um die psychische und physische Erniedrigung des Sub durch das Tragen von weiblicher Kleidung, welcher Form auch immer, und der Degradierung zu einem benutzbarem Lustobjekt.

• Ist das Motiv der Wunsch des männlichen Partners seine weibliche Seite gelegentlich oder sogar deurhaft auszuleben und als Frau wahrgenommen zu werden besteht kein "Zwang" sondern ein Wunsch der befördert und ausgebaut werden kann.

• Bleiben noch die Personen die aufgrund von, ich nenne es mal "Eigenversuchen" festellen, dass weibliche Bekleidung zum großen Teil angenehmer zu tragen ist als die männlichen Varianten. Hierzu zähle ich vor allem die wesentlich anschmiegsamere, feinere Unterwäsche, Feinstrumpfhosen, und die im Sommer wesentlich bequemeren und luftigeren Röcke.
Um solche Sachen zu tragen muss man(n) nicht unbedingt zur Frau erzogen werden aber eine komplette Verwandlung fällt bei Auftritten in der Öffentlichkeit hier weniger auf.

Grundsätzlich sollte bei allen Varianten die Verwandlung im Einvernehmen mit dem zu Verwandelnden und zwischen den Partnern erfolgen. Ferner sollten für beide Partner in regelmäßigen Abständen die Erwartungen und Grenzen neu definiert und komuniziert werden.

Rockige Grüße
QCPi
Wer sich zwingen lässt....
ist selber schuld. Nichts und niemand sollte in der Lage sein einem anderen Menschen seinen Willen aufzuzwingen. Das hat mit der Würde und dem Respekt, den man seinem Partner schuldig ist, zu tun.
Beim BDSM ist es so das auch hier niemand gezwungen wird, vielmehr begibt sich der "Gezwungene" freiwillig in die Opferrolle um hierdurch einen wie auch immer gearteten Lustgewinn zu erzielen.
Umerziehen lassen sich - wenn überhaupt - nur schwache Menschen die nicht in der Lage sind sich gegenüber einem Partner zu behaupten. Am Ende kann keine der Parteien am Ende damit glücklich sein da ein Lustgewinn nur bei übereinstimmenden oder zumindest ähnlicher Interessenlage möglich ist.

**Pi:
Grundsätzlich sollte bei allen Varianten die Verwandlung im Einvernehmen mit dem zu Verwandelnden und zwischen den Partnern erfolgen. Ferner sollten für beide Partner in regelmäßigen Abständen die Erwartungen und Grenzen neu definiert und kommuniziert werden.

Bingo - genau darum geht es. Dann macht es auch Spaß und es ist für alle Betroffenen eine Bereicherung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.