Geraderücken
@*****lux
Wenn dein ...
Was ist ... so verwerflich daran, ...
... mir gelten sollte; ich sehe nichts von dem hier die Rede ist als verwerflich an und möchte auch niemanden etwas vorschreiben.
@****y72
... es hat weder etwas mit Transsexualtiät, "Frau sein wollen", psychische Störungen oder sonst etwas zu tun!
Eben genau das sagte ich ja. Bitte genauer lesen.
Auf Seite eins am Ende habe ich dazu angeregt, sich mal Maaras Profil anzusehen, und meine Vermutung hat sie auf der zweiten Seite im zweiten Posting bestätigt.
Habe ich gemacht und auch geschrieben.
Es ist von den beiden ein reiner "Fetisch"!
Von dem Ausdruck 'Fetisch' wollte ich weg, weil er leider allzuoft strapaziert wird. Darum schreibe ich ...
Hinführung zur Androgynität mit Aufbau ausgeprägter weiblicher Attitüden
... weil heutzutage alles 'fetisch' ist und das Wort großteils nicht mehr im eigentlichen Sinne benutzt wird.
Mit psychologischer Hilfe meine ich, dass das alles nicht mit einfachen Aktionen gemacht werden sollte und es kein allgemeingültiges Rezept dafür gibt. Wenn ich alle Informationen (und das sind nicht nur die aus diesen Thread) richtig werte, geht es um komplexere Dinge. Mit Psychologischer Hilfe ist in dem Fall jemand gemeint, der diese Obsessionen kennt und mit der Psyche der Beteiligten etwas anzufangen weiss, diese Wünsche und das damit verbundene Verlangen zu fördern weiß und zwar im Sinne einer Bereicherung.
Es geht
nicht darum jemanden auf den rechten Weg der Tugend zu bringen, was ich mit meiner Ansicht zum persönlichen Glück ausgedrückt habe.
Summa summarum sollte ich wohl so spät in der Nacht keine Einträge in Threads mehr machen, sie werden scheinbar gründlich missverstanden.
Ich wollte mich schlicht zu einem äußerst interessanten Thema äußern, weil sich in meinem Umfald etwas ähnliches aufbaut, allerdings in einer etwas anderen Konstellation aber viel 'Psyche'.
@****y72
Ich kann mich Erinaceus nur anschließen.