Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
80 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

********evot Mann
12 Beiträge
zurück zum thema
binn gespannt auf nochh so viele kluge antworten
**********antal Mann
233 Beiträge
weiter
fahre mit ihr an einen Ort deiner Wahl, lasse sie aussteigen und ihr trefft euch wieder an einem vereinbarten Treffpunkt.
Sollte sie bereit sein, geht gemeinsam mal shoppen und besucht ein Cafe oder geht essen.
Schicke sie auch mal alleine in den Supermarkt.
Toll finde ich, wäre ein gemeinsames Wochenende als zwei Freundinnen fernab von zu Hause.

LG Chantal
******ein Mann
58 Beiträge
erziehung zur frau
hallo maara du hast dir ja viel vorgenommen mit deinen mann und ich bin ganz schön neidisch das du die rolle übernommen hast deinen mann umzukrempeln,wie auch immer.ich muß das leider immer nur in kleinen schritten tun,ich bin verheiratet und meine frau weis zwar das ich nicht das bin was sie einmal geheiratet hat,ich habe es lange underdrückt das ich nicht das bin was sie sich von einenen richtigen kerl vorstellt.aber langsam versteht sie das ich bald nicht mehr anders kann.gehe ich in ein geschäft schaue ich mir meistens frauenkleidung an und ich habe ja auch fast nur noch frauenkleidung im schrank liegen.ich würde gern mit deinen mann die rolle tauschen.den so eine frau hätte ivh mir auch gewünscht.
********evot Mann
12 Beiträge
genau
jo petralein so eine frau hatt mir auch gefehlt .heute leb ich von meiner frau getrennt und habe nur noch frauenkleider im schrank,lebe jetzt seid 4 jagreb glücklich als frau . viele liuebe grüssedamara
*******ine Mann
237 Beiträge
wie man sich durch ein A****loch gleich vom Thema abbringen lässt.

Also ich würde vorschlagen dass du ihn so oft wie möglich Frauenkleider anziehen lässt. Auch wenn er gerade mal nicht will.

Ich habe keine Ahnung wie es bei euch beruflich aussieht. Aber wenn möglich lasse ihn zumindest täglich Damenunterwäsche trage.

Versperre seinen Kleiderschrank mit den Männersachen. Und so weiter.

Viel Spaß dabei! Und lasst euch von solchen, wahrscheinlich selbst psychisch kranken, Spießern wie zeit-für-neues nicht abbringen vom Weg!
******ein Mann
58 Beiträge
wie erziehe ichmeinen mann zur frau
hallo bernadine,wen betitelst du mit arschloch,meinst du mich und warum.ich klaube nicht das ich vom eigendlichen problem abgewichen bin sonst würdest du du nich so angehen oder?
@******ein: Nein, nicht Dich hat er gemeint! Einen Klugscheisser, der DWT zum Psycho schicken würde! Lies doch die früheren Antworten... solche Äusserungen bringen mich auch ganz schön in Rage!
von wegen "Zeit für Neues"... da wären wir ja noch im Mittelalter! *aua*
...und Maara! Gib Bescheid wie die Sache läuft! Das Thema ist auch bei mir (uns) ganz heiss! *zwinker*
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich werde Neues berichten.....
..danke für Eure Tipps und Anregungen.

Den Schrank mit Männersachen mache ich zu.

Zumindest am WE gibt es nur noch Frauenkleidung und unter der Woche mindestens DW darunter und verschiedene "Körperketten"!

Kuss

Maara
*******ine Mann
237 Beiträge
@petralein
sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast.
War nicht meine Absicht.
Aber fenice hat ja schon richtig aufgeklärt.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ihr könnt mich so viel beleidigen wie ihr wollt. An meiner ansicht ändert sich dadurch nichts.
Und im Mittelalter hätte man sie wohl verstossen oder verbrannt und nicht versucht gründe für ihr vorlieben zu finden.
*******ine Mann
237 Beiträge
@zeit_fuer_neues
frage mich warum du eigentlich in einem Transgender-Forum liest und schreibst und UNS mit deinen Ansichten beleidigst?

Warum suchst du nicht dein Glück unter Deinesgleichen?

Möchte ja hier nicht Freud spielen. Doch ist schon die Annahme gegeben dass eine latente Neigung zur Transsexualität in dir steckt.

Da ich kein Admin bin kann ich dir aber auch nicht vorschlagen uns mit deinen, für uns nicht schmeichelhaften, Aussagen nicht auf den Geist zu gehen.

@****aBe
wie geht es bei euch voran?

lg

Bernadine
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Als Freut würde ich da mal lieber raus lassen...
Würde eher ungünstig für deine Meinung ausfallen.

Aber für dich lasse ich es bei diesem Beitag. Ach noch ein tipp links neben den Foren werden die aktuellen Themen angezeigt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
was glaubst du
wie froh wir sind, nicht mehr im Mittelalter zu leben.
@**********Neues: Wer bitte beleigigt wen? Niemand hat Dich um Deine (abschätzige) Meinung gebeten. Du platzt hier rein und greifst indirekt Menschen an, die es ohnehin nicht einfach haben sich in unserer Gesellschaft zu etablieren, die sich in ihrem Körper oft fehl am Platz fühlen, aber trotzdem das Bedürfnis haben in erster Linie als Mensch akzeptiert zu werden, wie Homosexuelle, Masochisten und andere Menschen es auch wollen. Und jeder hat auch ein Recht darauf! Wenn Dir diese Art von Menschen nicht zusagt, dann vergnüge Dich in anderen Gruppen oder Unterforen. Der JC ist sehr weitgefächert und Du findest sicher anderswo Treads zu denen Du Dich konstruktiver äussern kannst.
P.S.: Sigmund Freud... (mit "d", nicht mit "t") hätte da sicher so eine oder andere Theorie über Dein Verhalten aufgestellt. Tatsache bleibt, dass das Thema auf Dich eine gewisse Attraktion ausübt (ob nun positiv oder negativ). Ich überlasse gerne Dir selbst das zu entscheiden, sonst hätte es Dich doch kalt gelassen, oder klickst Du etwa jeden neuen Beitag hier an?

@**l die anderen: Menschen, die der Ansicht sind andere wegen ihren Neigungen abschätzig zu be- oder verurteien, bzw. anzugreifen, wird es (leider) immer geben. Ich habe für mich entdeckt wie schön es ist eine Beziehung zu einem TV zu haben. Ich würde ihn um keinen Preis gegen einen "normalen" Mann tauschen (was heisst hier normal eigentlich?). Die Präsenz von beiden Geschlechtern in einem Menschen ist wunderbar (ganz abgesehen davon, dass wir ja alle rein biologisch gesehen schon zu Beginn sowohl weiblich als auch männliche Prädispositionen haben und sich im Mutterleib erst nach einiger Zeit unsere Geschlechtsorgane definieren)! Konflikte entstehen leider oft durch die weitverbreitete Ignoranz. Lasst Euch bitte nicht entmutigen! Euch fehlt nichts, ihr habt allenfalls etwas, was anderen fehlt und das macht Euch zu einzigartigen Menschen!

Fenice
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
So isses
..der menschliche Geist ist weder männlich noch weiblich, oder die Alternative, er ist sowohl weiblich wie auch männlich, jeder hat die Entscheidung, wer er ist, diese Freiheit haben wir, und diese anzunehmen, das ist richtig gut....!

Kuss

Maara
****to Mann
44 Beiträge
Definitionssache
Nachdem ich die zur Verfügung stehenden Informationen studiert habe, schlage ich vor das Ziel anders zu definieren. In diesem Fall sollte das Ziel eine Hinführung zur Androgynität mit Aufbau ausgeprägter weiblicher Attitüden sein. Der letzte Beitrag bekräftigt mich in der Feststellung.
Ohne die Vorgeschichte näher zu kennen, geht es wohl weniger um das Frau-Werden im Sinne eines Transsexuellen, sondern dieses ganz bestimmte Verlangen das die Psyche einer sog. Sissi ausmacht. Der Herr Zeit_fuer_neues hat sicher unfreiwillig und im anderen Sinne gedacht bereits den Schlüssel aufgezeigt (vielen Dank auch), nämlich psychologische Hilfe. Crossdressing alleine wird es nicht bringen. Mehr möchte ich dazu erstmal nicht schreiben.

Um Belehrungen vorzubeugen. Persönliches Glück ist keine Sache dessen was die Gesellschaft als Norm vorgibt, sondern die Kultivierung von Obsessionen die jeder Mensch in sich trägt.
Hallo Cognito und alle anderen,

... es hat weder etwas mit Transsexualtiät, "Frau sein wollen", psychische Störungen oder sonst etwas zu tun!

Auf Seite eins am Ende habe ich dazu angeregt, sich mal Maaras Profil anzusehen, und meine Vermutung hat sie auf der zweiten Seite im zweiten Posting bestätigt.

Es ist von den beiden ein reiner "Fetisch"!

... und da das jetzt geklärt ist, können wir gerne auch zum eigentlich Thema zurückkommen:
"Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?"
... im Hinblick auf den eigentlichen Grund, also ein "Spiel" zwischen den beiden.

Liebe Grüße,
Tamara
Was ist
so verwerflich daran, wenn in einer Beziehung beide sich über ihre sexuelle Ausrichtung einig sind und sie ausleben wollen. Wer gibt Aussenstehenden das recht sich über so eine Partnerschaft das Maul zu zerreißen. Ich denke keiner. Immer wieder liest man Kommentare von einigen Menschen, denen es an Tolleranz mangelt oder an Einfühlungsvermögen. Bei solche Menschen gehe ich dann davon aus das sie ihre eigenen Probleme nicht bewältigen können, was ich schade finde. Es zeigt mir eigentlich nur das sie traurige Individien sind die ihren Frust auf diese weise loswerden wollen. Und das kann ich nur bedauern.

LG Castolux
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat....
..es ist ein Fetish, und genauso sehe ich es, wer über andere herzieht, hat immer Probleme mit sich selbst.
Wer Glück, Freude, Spaß und Lust in sich selbst verspürt, (behaupten auch die über andere herzieher, dass sie das haben) zieht über niemanden her, missioniert nicht und lebt sich einfach selbst aus.

Viele Grüße
Maara
@tammy72
warst du nicht neulich zu dem thema im fernsehn? falls du das warst: du siehst als frau besser aus, als als mann.
Hallo Erinaceus,

warst du nicht neulich zu dem thema im fernsehn?
... ja, das war ich.

du siehst als frau besser aus, als als mann.
Danke! *g*
Ich fasse das als Kompliment auf!

Lieben Gruß,
Tamara
****to Mann
44 Beiträge
Geraderücken
@*****lux
Wenn dein ...
Was ist ... so verwerflich daran, ...
... mir gelten sollte; ich sehe nichts von dem hier die Rede ist als verwerflich an und möchte auch niemanden etwas vorschreiben.

@****y72
... es hat weder etwas mit Transsexualtiät, "Frau sein wollen", psychische Störungen oder sonst etwas zu tun!
Eben genau das sagte ich ja. Bitte genauer lesen.

Auf Seite eins am Ende habe ich dazu angeregt, sich mal Maaras Profil anzusehen, und meine Vermutung hat sie auf der zweiten Seite im zweiten Posting bestätigt.
Habe ich gemacht und auch geschrieben.

Es ist von den beiden ein reiner "Fetisch"!
Von dem Ausdruck 'Fetisch' wollte ich weg, weil er leider allzuoft strapaziert wird. Darum schreibe ich ...
Hinführung zur Androgynität mit Aufbau ausgeprägter weiblicher Attitüden
... weil heutzutage alles 'fetisch' ist und das Wort großteils nicht mehr im eigentlichen Sinne benutzt wird.

Mit psychologischer Hilfe meine ich, dass das alles nicht mit einfachen Aktionen gemacht werden sollte und es kein allgemeingültiges Rezept dafür gibt. Wenn ich alle Informationen (und das sind nicht nur die aus diesen Thread) richtig werte, geht es um komplexere Dinge. Mit Psychologischer Hilfe ist in dem Fall jemand gemeint, der diese Obsessionen kennt und mit der Psyche der Beteiligten etwas anzufangen weiss, diese Wünsche und das damit verbundene Verlangen zu fördern weiß und zwar im Sinne einer Bereicherung.
Es geht nicht darum jemanden auf den rechten Weg der Tugend zu bringen, was ich mit meiner Ansicht zum persönlichen Glück ausgedrückt habe.

Summa summarum sollte ich wohl so spät in der Nacht keine Einträge in Threads mehr machen, sie werden scheinbar gründlich missverstanden.

Ich wollte mich schlicht zu einem äußerst interessanten Thema äußern, weil sich in meinem Umfald etwas ähnliches aufbaut, allerdings in einer etwas anderen Konstellation aber viel 'Psyche'.

@****y72
Ich kann mich Erinaceus nur anschließen.
ich wünsche mir das auch frau sein
Hallo ich bin auch auf der suche nach guten tipps wie ,ich meine frau dazu bringe mich zur frau zu machen.bis jehtzt darf ich ja schon damen unterwäsche unter meinen sachen tragen (body`s und sowas) ohne das sie mehr was sagt.Aber ich möchte ganz frau sein.wer hat tipps!!
Hallo MaaraBe ich wünsche viel erfolg und spaß dabei.

Ich bin selbst auf der suche nach einer Partnerin die mich formt, berät und hilft zur Frau zu werden. (nicht OP oder Hormone)

Ist nicht so einfach, anscheinend habe ich bis jetzt nur Frauen kennen gelernt, die sich davon abwenden und man ist dann unten durch.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@busen70
Hier geht es wohl eher darum,daß der Mann ( gegen seinen Willen ?!? ) zur Frau erzogen werden soll und alles im Bereich Fetisch anzusiedeln ist.
Bei Dir ist es wohl eher so,daß Du selber willst,daß Dir Deine Frau erlaubt,mehr Weiblichkeit zu leben. Da mußt Du mit Deiner Frau über Deine Gefühle und Wünsche reden und Ihr müßt eine Einigung finden,wo beide mit leben können.
Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.