Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
82 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

Hallo Gabi

Ich bin nicht Verheiratet und ich bin in keiner Beziehung

Ich möchte gerne das mich eine Frau zur Frau erzieht, wie bekomme ich es hin das mich eine Frau erzieht. Im meinem Fall ist es anders herum ich möchte gerne eine Frau dazu bringen mich zu erziehen gegen ihren willen.

Außer ich finde so ein wessen was meinen Wünschen entgegen kommt.
naja...
auf jedenfall sollte er wenn möglich täglich ordentlich durchgefickt werden, natürlich immer erst nachdem er ordentlich geleckt und geblasen hat.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na ja...,ich weiß nicht,ob Du eine Frau gegen ihren Willen zwingen kannst,daß sie Dich ( gegen Deinen Willen ? ) zwingt,Frau zu sein....
in der tat...
wer über andere herzieht ist nur zu geizig zum nervenarzt zu gehen
Hallo Maara...
rasieren würde ich absofort auch nur mehr im gesicht erlauben. eine richtige frau geht ja auch regelmäßig zum wachsen. dabei wird er garantiert viel spass haben. wenn schon enn schon. ganz oder garnicht
*******_sn Mann
1 Beitrag
Hallo @ Maara und @fenice
@ Hi maara
Meine Lady hat den Bogen raus,sie weiss wie sie mich so richtrig zu Frau macht und ich finde dies wunderschön.Frau sein und so leben wie Frau ist das schönste was es gibt für mich!
Ic h trage so gut wie alles was sie möchte und es trifft fast immer auch meinen Geschmack.
Sie möchte das ich ganz wie Frau lebe und und handle in allem das ist für mich auch das schönste was es gibt.Wir kaufen Kleider und Unterwäsche was ganz toll ist,besitze kaum noch Männerwäsche,freu.

@****ce
Super Lady was du schreibst!!!
Man sollte sich einfach nicht beirren lassen,sollte den Weg gehen den man gehen möchte,Frau werden und sein ist einfach alles!

Liebe Grüsse
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
danke, ja, komplettt glatt und rasiert ist er schon.

Über die ruhigen Tage nehme ich hier mal wieder aktiver teil.
Ciao und bis dann

Maara
hallo gamo
ja da habt ihr ja recht
ich versuche jede freie minute frau zu sein,wenn keiner da ist, meine frau weiß das ich damen unterwäsche trage wie body, hemden und slips
das ist für sie noch so ok.aber kleider und röcke das ist für sie nicht drin
ich weiß auch nicht wie ich sie dazu bringen kann das sie das aktzeptiert das ich mich einfach mich als frau fühlen möchte bzw sein will-
es auch nicht so das ich sex brauche wen ich frauen sachen anhabe.
vieleicht habt ihr tipps für mich *bussi* *bussi*
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist bei uns genauso....
..wir haben viel experimentiert.
Er besitzt viel weniger Männerwäsche und Männerkleidung als Frauenkleidung.
Wenn wir rausgehen, trägt er immer Frauensachen, Unterwäsche, Nylons, Jeans, Bodies, Spitzentops, Stiefel mit immerhin 9 cm Absatz. Darüber einen Mantel. Das ist immer sehr aufregend und wir müssen immer wieder unsere eigenen Ängste und Hemmungen überwinden, die endlos innere Frage, werden das andere erkennen?, was werden sie denken?...es wird dennoch immer leichter und besser und es ist unglaublich aufregend, all die zu tun.

Wir werden weitermachen.

Viel Spaß Euch allen dabei, Euch nach Belieben und Lust zu entwickeln

Ciao

Maara
genau das ist es was ich gerne hätte, eine Frau die mich zur Frau erzieht und sie mit mir ausgeht.
Erziehung des Mannes zur Frau
Hallo Maara.
Ich habe Deinen Beitrag gestern gelesen und mir ging das Thema nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke dein Mann möchte dazu gebracht werden etwas mehr als ihm lieb ist quasi gegen seinen Willen zu machen. Wie ist es denn bei Euch? Trägt er gerne Wäsche bis zum Höhepunkt um dann nach "Vollzug" wieder schnell in die männliche Rolle zurück zu kehren? Würde mich sehr interessieren. Lieben Dank schon mal im Voraus für Deine Antwort. Gruß, H13
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
@Homer13
Hi,

nein, er ist gerne in der Rolle und bleibt auch drin.
Jederzeit, soweit das möglich ist.
Liebe Grüße
Maara
KG
sorry ich habe mir jetzt nicht die ganze vorherigen Beiträge durchgelesen, aber meiner Meinung nach ist das Wichtigste die Keuschhaltung.

A) Keuschheitsgürtel permanent
B) wenig Sport (fördert die Testosteronproduktion)
C) Dominanz und Unterdrückung im privaten Bereich.
D) Feminisierung (strikte Anweisung Frauenkleider im privaten, intimen Umfeld zu tragen.
E) gib ihm einen Frauennamen (hies er vorher Martin, heisst er ab sofort Martina )
F) Behandel ihn wie ein naives Frauenzimmer...du wirst sehen, er steht drauf *g*

Für Fragen, einfach mailen *zwinker*

so long
*****_TV Mann
61 Beiträge
dies und das
einige Meinungen hier sind wohl auch aus wissenschaftlicher Sicht überholt. Wenn ER sich in Frauenkleidung oder gar in der Rolle wohlfühlt gilt dies höchstens als sexuelle Abweichung. Die Unesco bzw WHO hat dafür sogar eine Nomenklatur (F XXX). Bei mir z.B:

F65.6 Multiple Störungen der Sexualpräferenz
In manchen Fällen bestehen bei einer Person mehrere abnorme sexuelle Präferenzen, ohne dass eine im Vordergrund steht. Die häufigste Kombination ist Fetischismus, Transvestitismus und Sadomasochismus

Zu meinem Vorscheiber: "wenig Sport" würde ich nicht empfehlen, denn Gymnastik, Aerobic, vielleicht sogar Pole- und Lapdance stehen "Ihr" gut. Sie soll ja schließlich auch als Frau einen anziehenden Körper haben- das streben danach unterscheidet Sie von Ihm.
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau
@***ra
setzt ihn vor den fernseher und kauf ihm regelmäßig zeitungen.
Mal Hand aufs Herz
Hallo Ihr lieben,
Erst einmal vorab: ich bin Jennys Berndi, wir sind seit 22 Jahren zusammen und 17 verheiratet.
Wir finden die Einstellung so mancher nicht ganz in Ordnung. Ins Geheim hat doch ein jeder einen ganz privaten Fetisch oder eine Neigung welche er sich nicht auszuleben traut. Am wenigsten können Sie sich Ihren Partner mitteilen. Mal Hand aufs Herz.
Deshalb bewundern wir jeden der die Sache am Schopfe fast und glücklich und erfüllt leben kann.
Ich bin leidenschaftlicher DWT und meine Jenny unterstützt mich von Anfang an dabei. Ich bin in der glücklichen Lage mich nicht verstecken zu müssen. Jenny muß mich auch nicht zur Frau erziehen. Das ist bereits seit vielen Jahren Alltag bei uns und macht uns beiden richtig Spaß. Wir können dabei nichts abstoßendes empfinden. Krank oder Abartig fühlen wir uns auch nicht, rein wissenschaftlich gesehen.
Sollte sich jemand finden der sich für unsere Erfahrungen damit interessiert oder gar einbezogen werden möchte, so würden wir gern Kontakt aufnehmen.
Also Ihr lieben, wenn dabei nichts "weh" tut und die Polizei nicht kommen muß, dann frisch drauf los und keine falschen Ängste.
Jenny und Berndi
*****_TV Mann
61 Beiträge
entspannt
Berndi,
ich kann, ähnlich wie Ihr, entspannt mit meinen Neigungen umgehen, lasse sie auch gern reflektieren. Auch weil ich weiß, welche Ursachen sie haben... psychologisch von wegen frühkindliche Prägung und so. Leider gelingt das offensichtlich nicht vielen hier, siehe oben, auch ich habe einige Zeit benötigt. Also, nur Mut, Ladys. Lasst Euch nicht vom Weg abbringen.
Entspannt damit umgehen
Das ist die richtige Einstellung. Wir treten doch niemanden unangenehm zu Nahe. Wers nicht mag macht seins für sich.
Anderseits gibt es bei uns in DD eine Travestieshow welche permanent ausgebucht ist. Mitunter müssen die Karten 3 Monate vorbestellt werden um da rein zu kommen.
So groß kann die Abneigung also nicht sein. Da spielen wohl Komplexe und unterdrückte Neigungen die größere Rolle.
PS: Siehst toll aus. Gefällt uns sehr gut.
Jenny und Berndi
*********stine Mann
24 Beiträge
Genießt es einfach zusammen...
Liebe Maara, so eine Frau wie Dich wünscht sich sicher jeder TV. Ich bin sicher, Du musst Deinen Mann nicht zwingen, schöne Damensachen zu tragen. Geht einrfach zusammen shoppen, essen, ins Theater... Er wird das sicher genießen - ich würde es lieben!
Ich würde mich freuen, mehr von Euch zu hören, ist sicher spannend.
Wenn Du magst, schreib mir mal.
LG, Marie-Christine
****aBe Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen in der Tat....
..immer entspannter damit um und genießen es.
Vielen Dank für alle Beiträge.
Ja, zwingen muss ich ihn nicht, er bittet darum.
Er hat inzwischen wesentlich mehr Frauenkleidung als Männersachen.
Und ich finde das richtig geil. Da ich ihn richtig schlank zwecks Korsett tragen haben will, muss er auch etwas Sport treiben und hat einen genauen Ernährungsplan. Mag zwar krass sein, dennoch entwickle ich meine "Fetischpuppe". Wir lieben das beide.

Auch draußen werden die Absätze höher.

Liebe Grüße und schöne Ostern

Maara
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?
Eventuell wäre eine Erziehung in die Gegenrichtung vorab angebrachter...
Mariechristine trifft den Nagel auf den Kopf !
Geniest es zusammen.
Hallo Maara, - Jennys Berndi schreibt -
Dein Mann hat großes Glück eine Maara wie Dich zu haben. Viele können nur davon träumen da Ihr Umfeld dies niemals tolleriert oder die Veränderung zu grobe Folgen hätte.
Wenn Ich Deine Zeilen lese erkenne ich mein - unser Leben wieder.
Auch ich habe mehr Frauenkleider, Mieder und Unterwäsche als Herrensachen. Bei mir stimmt dank meiner Jenny alles. Vom Lack auf den Zehennägeln bis zum Make up. Pumps sind für mich ein muß!
Und wir geniesen es warscheinlich so intensiv wie Ihr zwei.
PS.: Etwas Sport und ein guter Ernährungsplan würden mir auch gut tun. Ihr seit echt gut drauf !
Viel Glück für Euch und weiter so !
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Mann zur Frau erziehen
Mein Vorschlag ist, dass du mit ihm zu einer Domina gehst und dir zeiegn lässt wie frau das macht. Es gibt aber auch ein Buch dazu: "Die sexuelle Disziplinierung des mannes".
Mich macht es auch stark an wenn ich Nylons trage. Demnächst werde ich mal Frauen unterwäsche tragen. Nur wo kann ich die kaufen?

*****_TV Mann
61 Beiträge
Damenswäsche
gibts mitlerweile in fast jedem gut sortierten Supermarkt, alternativ Fachgeschäft. Fachgeschäft ist zwar etwas teurer- alledings ist die Beratung bzw. Betreuung sehr persönlich. Du kannst dir als Mann 100% Aufmerksamkeit gewiß sein. Ich finds geil dort zu shoppen.
*****_TV Mann
61 Beiträge
Erziehungsmittel
ein gutes Mittel, dem Mann seine Triebhaftigkeit auszutreiben ist die Keuschhaltung. Aus eigener Erfahrung, sihe Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.