Hy Leute,
Die Sache ist doch ganz einfach.Maara du ziehst deinem Mann weibliche Klamotten an,hilfst ihm beim schminken,stylen usw und wenn dann alles passt und auch sehr überzeugend ist,dann wird zusammen fortgegangen z.b erst einmal ein Spaziergang in einer etwas abgelegenen Gegend,damit sich dein Mann daran gewöhnen kann.Maara du achtest dann darauf,wie dein Mann zb. läuft und ob es Weiblich aussieht usw. Später könnt ihr das ja steigern,indem ihr mal zusammen einen Stadtbummel macht,in eine Kneipe rein oder oder...
Ich hoffe ich hab dein Anliegen jetzt richtig verstanden Maara.Oder ging es dir eher ums als Frau zu spielen?
Achja ich muß hier mal um etwas mehr Tolleranz bitten von gewissen Leuten.Wäre die Gesellschaft uns Transgendern her Tolleranter,dann hätten wir es viel einfacher und die in Anführungszeichen Normalen Leute auch.Denn dies würde beiden Gruppen sehr helfen und jeder wäre Glücklicher und Zufriedener.
PS: Schäme dich nicht für das was Du tust,sondern sei Stolz auf das was Du bist.Denn dadurch wirst du ein Glücklicherer Mensch.