Eine ältere Frau hat mich auch mal gereizt mit ihr Sex zu haben. Wir hatten uns auf der Arbeit kennen gelernt ich war 22 und sie 33, fande sie irgendwie sehr interessant und heiß.
Habe mal darüber nach gedacht wie der Sex mit so einer älteren Frau sein würde mit ihrer Erfahrung. Das hat mich so gereizt das ich sie haben und unbedingt Sex mit ihr wollte.
Wir haben uns so gut angefreundet das sie mit mir eine Woche Ostsee Urlaub verbringen wollte, weil sie auch immer nur alleine war.
Die Nacht bevor wir los wollten habe ich bei ihr verbracht. Als wir uns Bett wollten Abends zog sie sich gleich ganz aus, kaum im Bett gewesen kuschelte sie sich an mich wir knutschen ihre Hand war sehr schnell an meinem steifen Penis ich fingerte sie auch. Ich wollte dann eindringen mein Pebis war schon an ihrer Scheide doch da stopte sie leider und sagte das sie nicht die Pille nimmt und auch keine Kondome da hat. Also wichste sie meinen Schwanz bis zum abspritzen, daß konnte sie verdammt gut. Sie sagte nur wie geil es ist endlich mal wieder mit männlichen Saft vollgespritzt zu sein.
Im Urlaub war sie dann so heiß viel über mich her das ich sie ohne Kondom fickte. Den Penis zog ich frühzeitig raus sie hat es mir dann zu Ende geblasen bis zum ersten Schuss den Rest auf ihre Brüste.
Dann besorgten wir uns doch lieber Kondome und die gesamte Woche hatten wir sehr heißen und wilden Sex und sie stand voll darauf mit Sperma vollgespritzt zu werden.
Ich war voll zufrieden hatte sie tatsächlich zum Sex bekommen und muß sagen sie war verdammt gut.
Sie sagte auch ganz offen das sie sich normal nicht mit so viel jüngeren einlässt und so offen mit Sex umgeht, dafür mochte sie mich zu gerne und war sehr begeistert davon wie gut und lange mein Penis steif ist.
Nach dem Urlaub hielt unser Sex noch 4 Monate. Wovon wir aber nie richtig zusammen und in einer Beziehung waren.
Wir haben eben sehr gerne oft Zeit miteinander verbracht und öfter Sex gehabt. War bei uns eine super Freundschaft mit Sex eben mehr nicht.