Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?

*****a_S Mann
8.117 Beiträge
JOY-Angels 
Sehe ich auch so. Wenn man das vergleicht mit weiblichen Wettkampf-Bodybuilderinnen ist das noch total harmlos. Auch die heutigen Crossfiterinnen und selbst aktuelle Insta-Fitness-Models sind da deutlich definierter. Demi Moore hat für diese Rolle auch nur das gemacht, was Brad Pitt oder ihr Mann Bruce Willis auch für ihre Rollen gemacht haben: Mit Personal-Trainer, Ernährungs-Plan und ggf. ein paar Medikamenten in kurzer Zeit für die Rolle hochtrainiert.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich habe da meine Theorie, ich glaube das ist Altersgruppe abhängig.
Ich glaub bei den Jungen Mädels kommen Muskeln Sixpack besser an als bei den Attraktiven mit Lebenserfahrung . *traenenlach*
Aber sieht gut aus. Respekt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meins wäre es nicht und wo bitte bekommst Du Klamotten her?
Da geht doch nicht viel *nachdenk*
Muskeln sind Ok. Wichtig ist Gesundheit. Muskeln mit Anabolika sind ein Ding der Unmöglichkeit. Gesundheit ist das Ideal. Wer braucht Muskeln um zu imponieren?
Zitat von ********oete:

Also, die krassesten Viecher, die ich kenne, haben eher so moppelige Frauen. Weil die Typen halt seit dem Kindergarten 6x die Woche Kampfsport machen oder turnen, sonst aber auch noch andere Sachen im Kopf haben. Und ihre Freundinnen / Frauen lieben die halt, weil ... ja, weiß ich nicht.
Vielleicht so als Menschen? *gruebel*

Worauf ich aber hinauswill:
Vielleicht setzen wir ja alle viel zu oft irgendwas voraus. Und denken lieber: "Wenn der / die so aussieht, dann will der / die mich doch eh nicht."
Jedenfalls reduziert man so Ablehnung.
Aber vielleicht reduziert man ja auch Chancen?
Auf Glück, Spaß, Lebensfreude ...

Ohne jetzt alles gelesen zu haben will ich hier doch eingrätschen weil ich die Aussage so ähnlich unterschreiben würde......
Ich bin selbst dick (ja dick- nicht mollig) und wundere mich auch jedes Mal aufs Neue weswegen grad Männer mit viiiiel Muskeln auf mollige/dicke Frauen stehen.
Ich meine das jetzt nicht negativ, tatsächlich habe ich akzeptiert dass es durchaus Männer gibt die dicke Frauen mögen. Warum es aber sehr häufig Männer mit Muskelpaketen sind erschließt sich mir nicht- eventuell weil ihr eigener Körper hart und fest ist und sie das weiche Gegenstück dazu mögen?

Ich persönlich steh tatsächlich nicht auf zuviel Muskeln, ich mag eher den Typ großer Waschbär statt Waschbrett.... Was mir aber viiiiiiiiel wichtiger ist ist das Gesamtpaket- das Äußere reicht mir nicht.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von ******t73:
Ich habe da meine Theorie, ich glaube das ist Altersgruppe abhängig.
Ich glaub bei den Jungen Mädels kommen Muskeln Sixpack besser an als bei den Attraktiven mit Lebenserfahrung . *traenenlach*
Aber sieht gut aus. Respekt

Interessanterweise habe ich da aus Unterhaltungen den entgegengesetzten Eindruck. Dass die Jungen eher auf Dürre (ja, mit Sixpack) stehen und die Älteren auch Mal deutlich mehr Muskeln mögen.
******hip Paar
57 Beiträge
Mir gefallen ausgeprägte Muskeln sehr, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Hätte sehr gern definierte Muskeln und bemüh mich auch „etwas“. Jedoch bin ich mit meinem KFA und hemmungslosen Appetit (auf Männer und Essen), leider sehr weit entfernt von dem Körper den ich gerne hätte. Aber hej, jeder is halt so wie er oder sie ist. Zum Thema zu viel oder übertrieben, das ist rein subjektive Geschmackssache. Einem können nicht genug Muskeln vorhanden sein, einem anderen kann der gegenüber nicht mollig genug sein. *gg* und wieder andere finden nur alles mittendrin ansprechend! Liebe Grüße, und seid so wie ihr zufrieden seid mit euch selbst!
Mein Eindruck ist, dass mehr Männer glauben, dass aufgepimpte Muskeln bei Frauen super ankommen, als es tatsächlich der Fall ist. Es ist sicher Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es absolut nicht. Nicht nur optisch, sondern auch haptisch. Und das schon weit unter der Muskelmasse des TE. Aber wenn es Dir selber gefällt, ist doch alles gut. Man muss ja nicht (nur) den Anderen gefallen.
die Mrs.
Mich persönlich stoßen übertriebene Muskeln ab.

Etwas trainiert ja , aber nicht total aufgepumpt.
*****a_S Mann
8.117 Beiträge
JOY-Angels 
Hier noch ein "schönes" Bild zum Thema:
https://www.instagram.com/p/CMWIP1vnDPC/
****sum Mann
4.792 Beiträge
LOL stimmt schon, am sieht halt so langsame Veränderungen nicht. Hilft ein Foto von vor einem Jahr daneben zu legen.

Aber auch https://guidetowomen.files.w … en-vs-women-mirror-jokes.jpg
**a Frau
550 Beiträge
Muskelnaufbau o. K. und es gibt sehr ansprechende muskulöse Männer.
Aber wenn sich das Wesentliche fast nur auf das definiert ist dies für mich als Mensch und Frau etwas zu dürftig.
Mir sind lieber Gesundheit und gewisse Fitness wichtig und ich finde es toll, wenn man seine freie Zeit nicht hauptsächlich für Handeltraining und Aufbauprodukte benutzt.

Die meisten, die extreme Muskeln haben, benutzen meines Wissens entsprechende Präparate. Das würde mir Sorge bereiten.

Bei Frauen stehe ich eher auf natürliche Rundungen.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Die meisten, die extreme Muskeln haben, benutzen meines Wissens entsprechende Präparate. Das würde mir Sorge bereiten.

Das kommt immer darauf an, was "extrem" ist. Tatsächlich ist der Medikamentenmissbrauch unter Hoobysportlern erschreckend. Allerdings auch unter Nicht-Sportlern.
Schade, dass bei einem definierten, muskulösen Körper meistens davon ausgegangen wird, dass dieser bestimmt auch mit Hilfe von Steroiden oder Anabolika geformt wurde. Auch das Training im Bezug auf Bodyforming nicht gesund sein kann. Hingegen werden die Gefahren, die aus Übergewicht resultieren verharmlost. Klar erfordert so ein Muskelaufbau viel Zeit und Mühe, abet diese Zeit stecken andere Menschen eben in andere Hobbys.
Ich als ältere Frau *gg* stehe auf solche Körper und freue mich, wenn ich sowas sehen und anfassen kann. Ausdauersportler haben zwar meistens auch muskulöse Körper, aber die sehen mir zu ausgezehrt aus.
Der TE hat ja nur angeblich nur 108 Kg. Im Vergleich gehört er damit noch nicht zu den überdimensionalen Fleischmonstern.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Keine Rückmeldung vom TE. Ich bin final raus.
Ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen, mir persönlich gefällt es nicht. Mir ist das definitiv zu viel Muskelmasse, ich stehe eher auf Männer mit etwas „Kuschelzone“ am Bauch. Aber wichtig ist das du dir selber gefällst, dann ist doch alles gut.
*******Wako Mann
9 Beiträge
Mir persönlich wäre Dein Körper deutlich zu viel.
Ich habe großen Respekt vor Menschen, die es schaffen, ihre Ernährung und ihren Zeitplan so zu strukturieren, dass sie ein solche Ziel erreichen.
Und ich will mich auch nicht davon freisprechen, dass ich bis zu einem gewissen Maß Bewunderung für einen solchen Trainingserfolg verspüre.
Aber ich selbst möchte das nicht haben. Einmal aus Gründen meiner ganz eigenen Ästhetik, ein zweites Mal aus Gründen der Einschränkungen meiner Lebensweise. Ich esse zu gerne ungesund, kann mich nicht jeden zweiten Tag zum Training aufraffen und möchte mich durch nichts in meinem Leben bestimmen lassen.
Trotzdem kann man nie sagen, dass es zu viel oder zu wenig oder genau richtig wäre. Denn wie die restlichen Beiträge bereits gezeigt haben, gibt es für jede Körperform Liebhaber. Und das ist etwas, was mich beruhigt. Denn so passt Omas aufbauender Spruch wieder einmal: Auf jeden Topf passt irgendein Deckel. Manchmal muss man eben auch hinter dem Küchenschrank suchen, ob er dahinter gefallen ist.
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Findet ihr, das es übertrieben sein kann? Oder mögt ihr das gerne?

Ja, kann es *ja*

Männer die sehr muskulös sind gefallen mir optisch gar nicht.

Ich mag es eher, wenn ich mich ankuscheln kann *liebguck*
*******oir Frau
1.049 Beiträge
*ja* kann definitiv übertrieben sein.
Ich mag Menschen, die auf ihr äußeres Wert legen, sich zu benehmen wissen und andere Menschen Wertschätzen.

Ansonsten sag ich nur dazu... Schönheit ist vergänglich.
Und was machen diejenigen, die einem Ideal hinterher gelaufen sind und sich in den Mittelpunkt ihres seins gestellt haben, wenn es definitiv vorbei ist?

Denkt mal darüber nach. *wink*
*********7982 Paar
294 Beiträge
Ich mache sehr gerne Sport, aber dieses aufgepumpt sein mag ich nicht.
Mir ist es wichtig, fit und beweglich zu sein. Früher habe ich Fußball gespielt, heute mache ich Kampfsport. Es wäre in beiden Fällen kontraproduktiv, wenn man erstmal jede Menge Muskelmasse in Bewegung setzen muss. Bis dahin ist der Gegner beim Fußball über alle Berge bzw. der Gegner beim Kämpfen hat längst einen Treffer gelandet. Für mich ist es wichtig, schnell und beweglich zu sein und da helfen riesige Muskelberge nicht weiter.
Und so finde ich es optisch gesehen auch bei anderen. Sportlich, mit einem guten Verhältnis von Größe und Gewicht gefällt mir gut. Breit und aufgepumpt gefällt mir überhaupt nicht.
*******ard Mann
28 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber setz doch einfach den Stoff ab, ich unterstelle dir einfach mal, dass du was nimmst ( *zwinker* ) und trainiere weiter wie gewohnt. Dann sieht es irgendwann nicht mehr ganz so extrem aus, aber es sind trotzdem noch jede Menge Muskeln vorhanden. *g*
Zitat von *******ddy:
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo er die Muskeln einsetzen kann und habe jetzt schon sehr, sehr oft gehört, dass es einfach zu viel ist. Findet ihr, das es übertrieben sein kann? Oder mögt ihr das gerne?

Wenn ich mir Dein Profil Foto anschaue, ist es mir persönlich zu viel, für mein Auge übertrieben viel.
Die Fixierung auf die Muskelmasse ist too much.
Ich mag es sehr gern wenn Männer Sport machen, auch intensiv. Bodybuilding ist auch Sport. Ich anerkenne Deine Leistung, sehe darin Deine Leidenschaft.
Nichtsdestotrotz sollst Du das machen was DIR gefällt! Es wird sich bestimmt DIE eine Frau oder mehrere finden die DAS mag/mögen.

Mit dem Aussehen kann man nie allen Recht machen.

Sie
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Definitiv gibt es das zuviel die typischen Bodybuilder mag ich persönlich gar nicht stehe eher auf die Herren die Rad fahren.
Für mich geht es vor allem um gesund & ausgeglichen leben. Das tun die ganz wenigen Bodybuilder denk ich. Gerade die recht extreme nehmen nicht nur Eiweiß Präparate zu sich. Hab vor viele Jahre eine Doku drüber gesehen, und die hatten ein Shooting wo Sie an Strand joggen sollten. Also wenn Bodybuilder joggen....das ist echt ein lustiger Anblick wirklich *traenenlach*
damals hab ich sofort gewusst dass es definitiv ein zuviel gibt. Übrigens konnten die nach 3x 80m joggen kaum noch atmen. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.