Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1463 Mitglieder
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?

*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Sportlich trainiert ja, viel Muskelmasse *nein*
Bei dem TE wäre es mir definitiv zu viel
Eindeutig Ja!
Das richtige Maß ist entscheidend.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag Bodybuilding.
Optisch finde ich diese Muskeln fasziniert, mich beeindruckt die Disziplin die dahinter steckt.

Somit ja, lieber TE.
Optisch finde ich das sehr schön.

Allerdings , und das ist entscheidend .
Löst es keine sexuelle Lust in mir aus.
Es braucht deutlich mehr um moch anzufixen wie ein paar Mukies.
Dazu kommt, ehrlicher Weise, würde ich mich auf so einen Partner niemals einlassen .
Aus folgendem Grund.
Um diesen Muskelaufbau zu erhalten und aufrecht zu halten , benötigt es enorm viel Zeit, Planung und das ein oder andere zusätzliche für die Muskeln.
Zeit die am dem gemeinsamen Treffen fehlen kann.
Somit wäre ich an einer Position, die nach dem Studio, nach dem genauen Essensplan und anderer notwendiger Dinge.
Da ich kein Interesse habe auf Wichtigkeitsposition die Nummer 5 zu erhalten , wäre so ein Partner für moch nicht geeignet.
Dazu kommt, wie gesagt ist es kein sexueller Trigger .

Somit einfach schön zum anschauen , wie wenn man eine Sportart verfolgt ( könnte jetzt auch Tennis, Billard, Fußball, Fechten oder sonst was sein.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Ähm... ich fürchte er muss auch irgendwann mal aufs Klo. Und schon bist du auf Nr. 6 abgerutscht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Siehste so schnell geht es.
******hip Paar
57 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich mag Bodybuilding.
Optisch finde ich diese Muskeln fasziniert, mich beeindruckt die Disziplin die dahinter steckt.

Somit ja, lieber TE.
Optisch finde ich das sehr schön.

Allerdings , und das ist entscheidend .
Löst es keine sexuelle Lust in mir aus.
Es braucht deutlich mehr um moch anzufixen wie ein paar Mukies.
Dazu kommt, ehrlicher Weise, würde ich mich auf so einen Partner niemals einlassen .
Aus folgendem Grund.
Um diesen Muskelaufbau zu erhalten und aufrecht zu halten , benötigt es enorm viel Zeit, Planung und das ein oder andere zusätzliche für die Muskeln.
Zeit die am dem gemeinsamen Treffen fehlen kann.
Somit wäre ich an einer Position, die nach dem Studio, nach dem genauen Essensplan und anderer notwendiger Dinge.
Da ich kein Interesse habe auf Wichtigkeitsposition die Nummer 5 zu erhalten , wäre so ein Partner für moch nicht geeignet.
Dazu kommt, wie gesagt ist es kein sexueller Trigger .

Somit einfach schön zum anschauen , wie wenn man eine Sportart verfolgt ( könnte jetzt auch Tennis, Billard, Fußball, Fechten oder sonst was sein.

so lange wie gewisse
(und damit möchte ich weder die schreiberin des textes noch andere damen persönlich angreifen, es soll nur ein scherz sein)
damen zum schminken und föhnen brauchen, geht sich unter umständen für den mann leicht ein short workout aus *traenenlach*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ah zum Glück bin ich da zügig ..
So schnell kann er da gar nicht trainieren 🏋️‍♀️
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Wenn ich mir so manche Lackaffen anschaue, brauchen die länger im Bad als ich.
Ich spreche jetzt aus persönlicher Erfahrung:
Von mir wurde schon oft erwartet, dass Hobby des Mannes zu akzeptieren /unterstützen und meine Belange zurückzuschrauben.
Deshalb ist es in meinen Augen schwer, jemand passenden zu finden, wenn man zeitlich in der Freizeit sehr intensiv eingebunden ist. Es sei denn, man teilt dasselbe Hobby.
Der TE muss sich doch nur jemanden suchen, dessen Hobby der Haushalt ist. Dann haben sich beide bis er nach Hause kommt in Ihren Hobbys ausgetobt. Die gebratene Hühnerbrust steht dann auch schon auf dem Tisch oder der Eiweißshake ist schön cremig geschüttelt. WIn-WIn nennt man so etwas.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Da könnte der Mann bei mir verwirrt schauen, denn länger als 5 bis 10 Minuten brauche ich nicht.

Das wäre dann ein mini wini Work out.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *******elle:
Da könnte der Mann bei mir verwirrt schauen, denn länger als 5 bis 10 Minuten brauche ich nicht.

Das wäre dann ein mini wini Work out.

Für die Putenbrust (Huhn ist doch recht fettig) und den Shake oder den Haushalt? *zwinker*
Immer dran denken, zur Pute gibt es Reis und Brokkoli. *baeh*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Für meine Haare und das make up.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *******elle:
Für meine Haare und das make up.

Verschwendete Energie und Lebenszeit. Ist hinterher sowieso verwuschelt und verschmiert.
Nach dem Training kommt es oft vor, dass der Testosteronspiegel besonders hoch ist *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sowas kann auch nur ein Mann sagen, dem es wohl nur um seine Bedürfnisse geht.

Es gibt Frauen die möchten sich attraktiv und schön fühlen , egal wie es danach aussieht .
Für die ist das was der Kerl für sich braucht vielleicht auch nur verschwendete Zeit.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *****_67:
Sowas kann auch nur ein Mann sagen, dem es wohl nur um seine Bedürfnisse geht.

Es gibt Frauen die möchten sich attraktiv und schön fühlen , egal wie es danach aussieht .
Für die ist das was der Kerl für sich braucht vielleicht auch nur verschwendete Zeit.

Das kann auch ein Mann sagen, der es einfach witzig meinte und gar keinen selbstherrlichen Hintergrund dabei im Sinn hatte, der einfach das Grundthema des Forums verlockend fand, um damit zu spielen. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Für mich kam das nicht witzig rüber .

Leider erlebe ich haufenweise solche Kommentare in den Threads von Männern die sich selbst unwiderstehlich finden .
Auch da erkenne ich keinen Witz .
****sum Mann
4.792 Beiträge
Alles Schweine, außer Papa.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ****sum:
Alles Schweine, außer Papa.

Das Erinnert mich an ein Lied der Bösen Onkelz. *ggg*

Zitat von *****_67:
Für mich kam das nicht witzig rüber.

Schade! Die Erklärung folgte ja. Damit kann das Blut dann auch wieder ruhiger fließen. *baeh*

Aus dem Grund, wollte ich nie eine Frau mit Pferd. Ich habe oft gedacht: oh nein, nicht schon wieder ein Pferd...
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@****63
Die Einstellung findet man oft bei Männern. Die haben mit Haustieren oft so ihre Probleme.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ****63:

Aus dem Grund, wollte ich nie eine Frau mit Pferd. Ich habe oft gedacht: oh nein, nicht schon wieder ein Pferd...

Wat? So ein Pferd ist doch was tolles. Wir haben zwei. Je eins für Frau und Tochter. Ich muss mich nicht drum kümmern, hab jeden Tag eine Stunde Sturmfrei, am Wochenende sogar mal länger und kann bei Bedarf reiten, spazieren, knuddeln.
Schlauer Mann.... So schafft man sich Luft.
Ich mach dies ähnlich, nur mit anderen Dingen😂😂😂
****sum Mann
4.792 Beiträge
Aber echt, Pferd ist echt lecker! Besonders das Filet.
Zitat von ****sum:
Aber echt, Pferd ist echt lecker! Besonders das Filet.

Einmal im Jahr gibt's Pferdeklopse auf Arbeit... Die sind schneller als weg als man denkt 🙃🙃🙃🙃🙃
Einer Freundin von mir ist das Pferd an Altersschwäche verstorben. Es wurde nicht verarbeitet, sondern beerdigt.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.