Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?

Da fehlt wohl die Zeit zu zweit
Zitat von *********1_20:
Zitat von ****ri:
Muskeln sind toll anzusehen. Klar mag ich das am Mann. ABER.... der Typ wäre nichts für eine Beziehung. Der ist doch die ganze Zeit im Fitnesscenter. Wo bleibt da Zeit für mich?
Er wäre nicht nur nicht da,ich mache mir da eher sorgen ums legga essen,fällt ja dann auch aus..🤷‍♀️🤣und immer nur Salat, da wird man ja zum Hasen🙊

Muskulöse Stripper wollen aber fast alle....

Hmmmm, wer das eine will muß das andere mögen. Es ist halt immer ein Kompromiss.
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *******lexx:
Muskulöse Stripper wollen aber fast alle....

Da würde ich mal die Behauptung aufstellen: Gucken, mal anfassen, ist sicher etwas anderes, als es ständig im Bett zu haben.

Da geht es uns als Männer doch auch nicht anders. So ein Doppel-G-Silikon-Riesenbusen mögen sich auch nur die wenigstens zuhause haben wollen, aber mal ansehen oder anfassen, wie es sich anfühlt, befriedigt die Neugierde.

Die meisten haben auch eine vollkommen falsche Vorstellung vom zeitlichen Aufwand beim Krafttraining. Die Wenigstens rennen sechs Stunden am Tag ins Studio. Ein gutes Krafttraining mit ansprechender körperlicher Definition ist schon an drei Tagen in der Woche, für je zwei Stunden drin. Da sind manche Fußballer, Jogger oder Fahrradfahrer länger unterwegs.
*********2017 Paar
516 Beiträge
Ist alles eine Frage des Geschmacks.....für mich selber total uninteressant....ich schaue eh in die Augen und wenn ich da was sehe, was mir gefällt ist mir der Body egal. Gut das wir alle so verschieden sind und jeder so leben und lieben kann wie es ihm gefällt!
Fazit....wer sich mit vielen Muskel gut fühlt und das Training liebt...warum sollte es zuviel sein?
Habt alle einen schönen sonnigen und sinnlichen Tag *kuss2* Luckyones2017 (w)
********hI0o Frau
9 Beiträge
Interessante Frage
Aber es ist doch alles eine Frage des Betrachters und persönlicher Vorlieben.
Ich kann nur von mir und meinem Umfeld erzählen:
Betrachte ich mein Umfeld von 10 Frauen
Gibt es nur 2 die auf Trainiert, Kräftige, Große Männer stehen.
Eine von den 2 Personen hat kein Problem wenn es auch mehr Masse ist.

Jeder verbindet ja auch etwas anderes mit diesem Aussehen.
Manche Frauen stehen eben auf Bubbies.
Andere wollen jemand älteren mit Ecken & Kanten.

Die Medien stellen diese Gruppe als nicht immer sehr Intellektuell dar, was viele voreingenommen macht. Natürlich finde ich es auch nicht mehr pralle wenn mein Partner nicht mal mehr seine Schuhe zubinden kann vor lauter Muskeln, aber lieber so als wenn es Fett wäre *ggg*

Natürlich gibt es auch Schwarze Schafe, doch niemand sieht die Arbeit dahinter. Zudem wie sehr man sich mit Ernährung, Anatomie, Disziplin und seinen Körper beschäftig um das Ziel zu erreichen.

Leben und Leben lassen solange Sie niemanden damit gefährden
(Zb falsch mit Stoff umgehen und die Reaktionen des Körpers/Psyche nicht kontrollieren können)

Aber....
All dies ist vergänglich. Das Haus kann schön sein wie es will, wenn es leer ist bleibt man nicht lange dort.
Eine Berühung der Seele und Herzens durch Humor oder Sympathie wiegt am Ende Langfristiger auf

Fazit
Natürlich schaut man erst lieber auf einem gut Trainierten Mann
Ich bin Pro Muscle *zwinker*
*****itt Frau
1.351 Beiträge
Mein Geschmack ist es nicht, wenn Männer zu viel Volumen haben. Und da ist es egal, ob der Grund dafür Muskeln, Fett oder zu viel Bier sind. Ist mir einfach zu viel Mann.
Muskeln runden für mich das Erscheinungsbild ab. Lieber aber nicht so total auf Masse, eher definiert, aber nicht entwässert und vor allem nicht braun gepinselt
jepp definitiv..
ich mag Menschen die auf ihr äußeres achten, ob mit oder ohne Sport,
Mit gefallen eher Männer, die athletisch gebaut sind und ihren Körper mit nur leicht definierten Muskeln belassen..
Wie du in deinem Fall selbst schon sagst, Trainierst du gerne und kannst damit beruflich punkten.
Daher sollte dich persönlich die Meinung anderer nicht jucken, solange du selbst zufrieden bist.
Klar gibt es ein zu viel, das hängt aber ganz individuell von der Person ab.
****erM Frau
214 Beiträge
Ich mag Männer mit natürliche Muskeln, also Muskeln die durch ein aktives Leben entstehen. Muckibude Muskeln sind für mich ein No-Go.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Ich mag Männer mit natürliche Muskeln, also Muskeln die durch ein aktives Leben entstehen. Muckibude Muskeln sind für mich ein No-Go.

Woran erkennt man denn diese Bio-Muskeln? Sind die grün, wie der Öko-Strom?
****erM Frau
214 Beiträge
...ist egal wie die entstanden sind, aber ....es darf bei mir nur wenig sein. Körperdefinierend. Also, natürlich, lieber weniger als mehr... Flexibilität und Geschmeidigkeit...das finde ich lustvoll.
Zitat von ****sum:

bei einem zimmermann sieht man für gewöhnlich an den armen und waden dass es sich um
erarbeitete muskulatur (also nicht im studio antrainiert) handelt

.....wären die muskeln grün würde es sich um hulk handeln *haumichwech*
der gefällt mir auch nicht
****erM Frau
214 Beiträge
...aber nicht weil er grün ist - ich bin sehr tolerant - sondern....die Muskeln. Und vielleicht seine wut.
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie:
Ich stand nie auf den Bodybuilding Typ. Sportlich schlank ist okay . Aber die vor Muskeln kaum laufen können (so sieht es immer aus ) waren nie meins
Aber das beruhte immer auf Gegenseitigkeit obwohl ich Sport mache standen diese Typen von Männer auf eher zarte Elfentypen oder auch Bodybuilderinnern. Ich bin Typ Sport und Größe 38/40 Trägerinnen (durch Busen und V Figur und etwas Sanduhr trag ich 40 oben.) Ich war denen oft schon zu dick. Mein Schatz ist groß und schlank ist gut so.
Ein Zuviel für mich würde es nur dann geben, wenn deine Gesundheit darunter leiden würde. Ansonsten stehe und stand ich schon immer auf viele Muskeln bei Mann und war/wäre immer meine 1. Wahl. Der größte Teil den ich kennengelernt habe, war immer etwas mehr muskulös, als der „Durchschnittsmann“ und bis dato waren diese Männer durchweg intelligent und gebildet. Wider jeglicher Klischees. 😉
Jeder hat halt andere Vorlieben und das ist auch gut so.
******678 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo er die Muskeln einsetzen kann und habe jetzt schon sehr, sehr oft gehört, dass es einfach zu viel ist. Findet ihr, das es übertrieben sein kann? Oder mögt ihr das gerne?

Mir persönlich wäre es auch too much. Ich habe großen Respekt für deine Disziplin aber bevorzuge Männer, die sich mit mir eher durch Restaurants futtern und ich mich anschließend an deren Bäuchleins kuscheln kann.

Zudem hätte ich bei deinem Anblicke ein schlechtes Gewissen, weil ich eher mein Fitnesstudio spendenmässig unterstütze anstatt auch mal vorbeizuschauen *knuddel* *muede*
***h3 Mann
6.026 Beiträge
o0ILilithI0o
Tolle Philosophie und schön geschrieben!
Danke. 😊
********pper Mann
61 Beiträge
Respekt für die Leistung. Du bist vor allem nicht aufgeschämt, sondern definiert. Ich glaube wenn du die breite Masse ansprechen willst so zwischen 20 und 30 Jahren ist Körpergröße - 90 bei einem KFA wo man die Bauchmuskeln sieht in etwas das Optimum.

Dann kommts natürlich auf deine Vorlieben bei einer Frau an. Je nach Zielgruppe ist ein anderes Erscheinungbild besser. Wobei meiner Meinung nach bis zu Körpergröße - 95 das fast in jeder Zielgruppe immer positiv auffällt. Wobei du davon weit entfernt bist *gg*

Meine subjektive Erfahrung. Wenn du in der Massephase bist und dann auch wie ein Michelinmännchen aussiehst, zieht man eher kurvige Frauen an.

Mich würden OT Sachen interessieren, wobei ich nicht weiß, ob die hier unangebracht sind. Es geht um deine Erfahrung mit dem verminderten Ejakulationsvolumen/Hodengröße durch BB. Wie kommt das bei Frauen an?
****sum Mann
4.792 Beiträge
Mich würden OT Sachen interessieren, wobei ich nicht weiß, ob die hier unangebracht sind. Es geht um deine Erfahrung mit dem verminderten Ejakulationsvolumen/Hodengröße durch BB. Wie kommt das bei Frauen an?

Das sind Nebenwirkungen von Medikamentenmissbrauch und nicht von BB.
********pper Mann
61 Beiträge
Ich wollte es nicht so offensichtlich schreiben *floet*
****aBr Frau
9 Beiträge
Ganz klar, Nö! *baeh*
***h3 Mann
6.026 Beiträge
ElenaBr
Gut so! 😉
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ****sum:

Die dürfte man daran erkennen das sie nicht so massig und definiert sind wie bei einem Bodybuilder. Arbeit ist im Regelfall viele Wiederholungen bei mässigem Gewicht. Und trainiert auch nur in den seltensten Fällen alle Muskeln gleich.
Meine Erfahrung sagt übrigens das richtige Bodybuilder für körperliche Arbeit kaum zu gebrauchen sind.
******yes Frau
2.473 Beiträge
Sieht in einem gewissen Rahmen für mich schön aus. Bodybuilding mag ich gar nicht, zu überdimensioniert.
Allerdings bekommen Sixpack-Posterboys von mir einen Korb, weil ich mich in Gegenwart solcher Perfektion super unwohl fühle. Eyecandy, aber nicht im reallife, bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.