Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?

********pper Mann
61 Beiträge
Mh, finde ich schwer zu beantworten. Es gibt Bodybuilding auf der Weltspitze die Schaffen einen Spagat und Rückwertssalto mit über 120 Kilo.
Auf die typischen Pumper im Studio bezogen hast du recht. Aber im normalfall achten man im Bodybuilding auf Nachhaltigkeit, also Beweglichkeit. Natürlich nimmt diese mit der Anzahl an Muskelmasse ab.
Je nachdem wie die Person trainiert, kann sie ne klasse Ganzkörperspannung aufbauen und Sschen wie ne "human flag" machen, oder eben total ausausgeglichen trainieren und langfristig wird ein Wrack zurückbleiben.

Also pauschal würde ich das nicht bestätigen wollen.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von ********pper:
Es gibt Bodybuilding auf der Weltspitze die Schaffen einen Spagat und Rückwertssalto mit über 120 Kilo.

Das würde ich gerne mal sehen.
********pper Mann
61 Beiträge
Bei Minute 2:25

Wobei das ganze Video zeigt, wie viel Körperberherschung und Beweglichkeit vorhanden ist. Sicher mehr als bei dem männlichen Durchschnitt.

Das ist aber die Weltelite. Auf der Bühne so bei 120-125 Kilo, in der Vorbereitung (je nach Athlet) auch mal 140. Kai Greene hat z.B. 140 Kilo auf 173cm. Der kann Spagat ect. Einfach in Google eingeben.

Aja, das muss auch keinem gefallen, da sowieso kein deutscher Kerl je so aussehen wird *gg*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Naja, so richtige Beweglichkeit seh ich da nicht, und der Salto... öhm ja... auch etwas verunglückt. Schnellkraft und Flexibilität sieht anders aus.

Gruselig, wenn die ihre Zähne zeigen.
********pper Mann
61 Beiträge
Besser *gg*

Flexible muss man bis zu einem gewissen grad sein, sonst kann man wichtige Übungen nicht ausführen (sicherlich Flexibler als der Durchschnitt)

Schnellkraft benötigt man im BB nicht unbedingt. Und wofür braucht man die beim Sex? *nachdenk*
Um die Frequenz hoch zu halten?

Ich denke, am meisten wirds an der mangelnden Ausdauerfähigkeit mangeln. Weil es extrem anstrengend ist einen schwerer Körper über längere Zeit andauernd zu bewegen. Hatte auch schon alles von 55 bis 106 Kilo durch. Ist schon ein Unterschied. Btw, kann auch fast einen Spagat *mrgreen*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Ja, besser... 2:11 *lach*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ********pper:
Schnellkraft benötigt man im BB nicht unbedingt. Und wofür braucht man die beim Sex? *nachdenk*
Um die Frequenz hoch zu halten?

Und wie steht es mit Cardio?
Sex nur mit Musik, damit man das Keuchen nicht hört? *zwinker*
********pper Mann
61 Beiträge
Ohne Cardio geht nichts *ja*

Wobei in dem anderem Thread schrieben ja einige Frauen, dass sie sich gerne mehr Laute von ihrem Partner wünschen würden *gg*
Mach dir keinen Kopf, es wird immer welche geben, die es zuviel finden. Genauso gibt es Frauen, die es besonders schön finden. Dürfte aber bei jeder Körperform so sein.
Wichtig ist, dass es dir gefällt und du glücklich damit bist.
Finde es nur schade, dass BBler mit soviel Voruteilen behaftet sind. Angefangen von der Intelligenz bis hin zum Thema, sie würden gar keine Zeit mehr für anderes haben.
Dir alles Gute *g*
*******n10 Frau
16.595 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo er die Muskeln einsetzen kann und habe jetzt schon sehr, sehr oft gehört, dass es einfach zu viel ist. Findet ihr, das es übertrieben sein kann? Oder mögt ihr das gerne?

Ich bin da ganz ehrlich, ja zu viel ist zu viel.
Trainierte muskulöse Männer sind optisch sehr reizvoll, aber zu übertrieben darf es nicht sein.
Auch wenn es heißt, "Die starke Schulter zum Anlehnen!".
Ich mag sie lieber etwas weicher und kuscheliger.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Also das hier würde ich auf jeden Fall als übertrieben bezeichnen... *augenzu*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich mag “Pumper” und sehr trainierte Körper und Six-Packs nicht. Ich stehe auf “normal”. Das ist Geschmackssache.
*****707 Frau
53 Beiträge
Meine ganz persönliche Meinung: ich mag Bodybuilder, ein „zu viel“ hab ich ganz selten gesehen
**********rkant Mann
20 Beiträge
Guten Abend.... zuallerallererst muss jeder tun was ihn oder sie selbst glücklich macht
Und wenn es Sport ist ... so what?!
Dem einen Gefallen mehr Muskeln der andere mag lieber drahtig...oder auch üppige Formen...DAS ist doch klasse so

und Beweglichkeit und oder Ausdauer ist kein primär Ziel im zb Bodybuilding
Ein Schwimmer trainiert auch keinen 100 Meter Sprint
Diese Vergleiche sind unsinnig
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Wir haben z.b. einen Kollegen der früher intensiv Bodybuilding betrieben hat. Später dann sehr viel weniger. Ist für sein Alter aber wirklich gut in Schuss. Und diesem Kollegen haben seine Muskeln vor dem Rollstuhl bewahrt als sein Arzt ihm eröffnete das sein Rücken nur deshalb noch nicht völlig kaputt ist weil er so ein gutes Muskelkorsett hat.

G/w
**********rkant Mann
20 Beiträge
OFF TOPIC
Was ich hier immer mal lese ist das Argument der ZEIT oder des ZEITAUFWANDES... EINIGE Frauen bemängeln das als KO Kriterium

mal ehrlich Leute...die meisten von uns arbeiten Minimum 8 Stunden täglich...wenn ihr täglich NUR?! Eine Stunde trainiert ist dies Zeit die ihr in euch investiert pro Woche also sieben Stunden...setzt das doch mal ins Verhältnis

Und mal unter uns was ist denn die Alternative gerade in der corona Zeit wo eh nicht viel möglich war ?!

Bei den meisten isses doch die Couch

Zurück zum Thema ZUVIEL / zuwenig Muskeln ist Geschmacksache
**********rkant Mann
20 Beiträge
Zitat von ********pper:
Bei Minute 2:25

Wobei das ganze Video zeigt, wie viel Körperberherschung und Beweglichkeit vorhanden ist. Sicher mehr als bei dem männlichen Durchschnitt.

Das ist aber die Weltelite. Auf der Bühne so bei 120-125 Kilo, in der Vorbereitung (je nach Athlet) auch mal 140. Kai Greene hat z.B. 140 Kilo auf 173cm. Der kann Spagat ect. Einfach in Google eingeben.

Aja, das muss auch keinem gefallen, da sowieso kein deutscher Kerl je so aussehen wird *gg*[/ quote]

Bitte mal Dennis Wolf ansehen 😉
Von wegen kein deutscher Kerl .... ok der ist nicht mehr aktiv aaaaaaber 😉
*********ricks Frau
915 Beiträge
Es sieht für mich trotzdem irgendwie wie die Karikatur eines Menschen aus *nixweiss*
Wobei ich die Arbeit, den Ehrgeiz...bewundernswert finde, gar keine Frage. Aber schön finde ich das nicht
*********ngel Frau
56 Beiträge
Wenn Männer vor Kraft kaum noch gehen können und ich bei der Muskelmasse bzw. dem super durchtrainierten Körper der Männern denken muss, mein Gott hat er noch andere Hobby als sich nur um die Optik seines Körpers zu kümmern, dann hört es für mich auf schön zu sein. Meist habe ich bei solchen Personen das Gefühl das sie wahnsinnig selbstverliebt sind.
Liebst du dich selbst nicht @*********ngel ?
*********ngel Frau
56 Beiträge
Zitat von ****NL:
Liebst du dich selbst nicht @*********ngel ?
Doch natürlich aber ich sehe mich als Gesamtheit und definiere mich nicht nur über mein Aussehen und meine Figur *g*
**********rkant Mann
20 Beiträge
Es hat nichts mit selbstverliebt zu tun sondern mit selbst RESPEKT...
Um aus sich das beste zu machen was möglich ist körperlich UND geistig
Und natürlich ist es ein intensives Hobby entweder macht MANN es richtig oder lässt es besser sein
*********ngel Frau
56 Beiträge
Zitat von **********rkant:
Es hat nichts mit selbstverliebt zu tun sondern mit selbst RESPEKT...
Um aus sich das beste zu machen was möglich ist körperlich UND geistig
Und natürlich ist es ein intensives Hobby entweder macht MANN es richtig oder lässt es besser sein
Das heißt also, jemand der keine Sport macht und keine solchen Muskelmassen mit sich rumträgt (wie du zum Beispiel) hat keinen Selbstrespekt? Ich selber treibe gar keinen Sport, habe aber einen körperlich sehr anstrengenden Job, der im Endeffekt den Sport ersetzt.
Und ich habe auch nur das wiedergegeben, was ich im realen Leben erlebt habe. Nimm meine Aussage also bitte nicht persönlich.
**********rkant Mann
20 Beiträge
Jemand der nicht auf seinen Körper achtet ... im Sinne von gesund leben.... sich bewegen ...
Respektiert sich meiner Meinung nach nicht ... ich möchte das beste aus mir machen was möglich ist auf allen Ebenen und da gehört körperliche Fitness dazu
Persönlich nehme ich es nicht ...
allerdings halte ich es für falsch SELBSTVERLIEBT zu unterstellen zumal du sagtest DU hast das GEFÜHL
dass es so ist
Es sind demnach keine Fakten sondern DEIN SUBJEKTIVES GEFÜHL
*********ngel Frau
56 Beiträge
Zitat von **********rkant:
Jemand der nicht auf seinen Körper achtet ... im Sinne von gesund leben.... sich bewegen ...
Respektiert sich meiner Meinung nach nicht ... ich möchte das beste aus mir machen was möglich ist auf allen Ebenen und da gehört körperliche Fitness dazu
Persönlich nehme ich es nicht ...
allerdings halte ich es für falsch SELBSTVERLIEBT zu unterstellen zumal du sagtest DU hast das GEFÜHL
dass es so ist
Es sind demnach keine Fakten sondern DEIN SUBJEKTIVES GEFÜHL

Unter gesund leben verstehe ich, dass man bei allem ein gesundes Maß ansetzt. Alles was zu viel ist oder zu wenig ist, ist in meinen Augen ungesund. Mir persönlich wären deine Muskelmassen zu viel aber jeder hat da ein anderes Maß und eine andere Meinung/Geschmack.
Es sind Fakten! Ich denke nur an die Muskelprotze die vor Schaufenstern stehen und sich nicht das Zeug darin anschauen sondern ihre Muskeln bewundern. Ich sehe hier Profile, auf denen die Männer (nicht alle) auf ihren Fotos die Muskeln spielen lassen. Wo ich mir denke, haben sie nichts besseres zu bieten als ihre Optik. Und dann die Männer, die täglich mehrere Stunden im Fitnessstudio sind und pumpen ohne Ende. Bei denen frage ich mich, haben die noch einen anderen Lebenssinn als das Aussehen ihres Körpers? Diese drei Aspekte zeugen für mich von Selbstverliebheit, weil sich scheinbar ihr ganzes Leben um ihren Körper dreht und um nichts anderes mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.