Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
MMF Fantasie - Wie setzt man das in die Tat um?63
Seit ca. einem Jahr wächst in meiner Frau und mir der Gedanke mal…
zum Thema
Unsicher wegen MMF-Wunsch: Tipps und Erfahrungen gesucht48
Hii. Weis nicht genau wie ich anfangen soll. Mein freund hat mir vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Was lasst ihr zu?

*******018 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Was lasst ihr zu?
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben schon etwas Erfahrung gesammelt. "Leider" bekommen wir nicht genug. Ist das bei Euch auch so. Mein hat hat mir vor ein paar Jahren seine Fantasie per WhatsApp geschickt. Ich fand es total süss. Er hat sofort gemerkt, dass ich darauf stehe, da ich total feucht war und wir nur anhand der Fantasie es so richtig getrieben haben. Das erste Mal war allerdings nur "ok". Der Typ war nicht so mein Typ. Zuletzt hatten wir aber einen jungen Hengst mit großem Ding. Puh... leider wurde der nicht so richtig hart, aber er leckte mich als gäbe es kein Morgen :). Dann hat er alles gegeben und es war richtig gut. Blase tue ich noch nicht, obwohl mein Mann darauf sehen würde. Wie es es bei Euch? Er möchte danach auch keinen *kuss*, da er nicht den Schwxxx des anderen schmecken möchte. Küssen mache ich aber ..und seitdem ich das mache...lass ich mich auch richtig fallen...
Ich habe ihm auch gesagt, wir können einen Vierer machen, dass will er (noch) nicht. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal erlaube (bin doch sehr eifersüchtig). Wenn ein Mann da ist (also Hotel), dann lässt mich einfach durchpicken. Er sitzt daneben filmt und schaut einfach nur zu. Das reicht ihm, danach dusche ich und dann fickt er mich durch. Sooo schöööön... zwei Schwxxxx in einer Nacht... :)....Wie läuft das bei Euch ab?
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Jeder hat mal klein angefangen. *g* Das ging natürlich auch uns so.

Man fängt mit Fantasien an, die man sich erzählt und vielleicht dann auch zusammen ausprobiert.
Das A und O sind die Gespräche, die Ihr miteinander führen musst, das es nicht zu Missverständnissen und Unmut kommt.
Es sollten auf alle Fälle beide Seiten einverstanden sein, mit dem was man ausprobiert und will.

Es gibt hier einige Gruppen die auch Neulinge den Weg erleichtern. Wenn Ihr in der Gruppensuche rechts die Schlagwörter eingebt, was euch interessiert, dann findet Ihr viele Gruppen dazu.
zB.

PT für Neulinge: Neuling & Neuling oder lieber Neuling & alter Hase ?

Oder

Cuckold

Ich könnte fast meinen, das Dein Mann hierfür seine Vorliebe gefunden hat. *g*
*******2011 Mann
2.289 Beiträge
Jeder hat mal angefangen, bestimmte Wünsche, Sehnsüchte, Fantasien *kopfkino* in die Realität umzusetzen......oder auch nicht, wenn man den Mut nicht findet.
Es ist auch ein Stück Entwicklung und "Tiefschläge" gibt es hier und da auch. Wenn man sich davon nicht abhalten lässt, kann man viel er-und ausleben.
Lasst euch einfach darauf ein und ihr werdet Neues entdecken.......viel Lust dabei spüren, ausleben.
**gl Mann
13 Beiträge
Wir haben uns mit einem netten Mann verabredet. Nach ein Glas Sekt und ein wenig small talk und nachdem wir ihm erklärten, dass ich wifesharer bin, hat er meine Liebe zu sich genommen und gleich geküsst und an sich gedrückt. Das hat ihr gleich gut gefallen und kurz darauf sind sie auf dem Bett gelandet.
Ich muss noch anmerken, dass meine Liebe noch keine Erfahrung hatte und ich ich es mit ihr ausprobieren wollte, da ich viele Jahre zuvor schon diese Vorliebe zum Wifesharing entdeckt hatte. Nach längerer Zeit hat sie Interesse gezeigt es auch mal zu probieren.
Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen.
Jetzt wiederholen wir es, weil"s schön und geil war.
learnig by doing
Ist ja eine schöne Geschichte.
Und plötzlich seid ihr schon auf dem Weg zu einem vierer MFMF

Ja so kanns gehen und wer hätte das gedacht, bevor er die whatsapp geschickt hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.