MMF - Was lasst ihr zu?
Hallo zusammen,mein Mann und ich haben schon etwas Erfahrung gesammelt. "Leider" bekommen wir nicht genug. Ist das bei Euch auch so. Mein hat hat mir vor ein paar Jahren seine Fantasie per WhatsApp geschickt. Ich fand es total süss. Er hat sofort gemerkt, dass ich darauf stehe, da ich total feucht war und wir nur anhand der Fantasie es so richtig getrieben haben. Das erste Mal war allerdings nur "ok". Der Typ war nicht so mein Typ. Zuletzt hatten wir aber einen jungen Hengst mit großem Ding. Puh... leider wurde der nicht so richtig hart, aber er leckte mich als gäbe es kein Morgen :). Dann hat er alles gegeben und es war richtig gut. Blase tue ich noch nicht, obwohl mein Mann darauf sehen würde. Wie es es bei Euch? Er möchte danach auch keinen , da er nicht den Schwxxx des anderen schmecken möchte. Küssen mache ich aber ..und seitdem ich das mache...lass ich mich auch richtig fallen...
Ich habe ihm auch gesagt, wir können einen Vierer machen, dass will er (noch) nicht. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal erlaube (bin doch sehr eifersüchtig). Wenn ein Mann da ist (also Hotel), dann lässt mich einfach durchpicken. Er sitzt daneben filmt und schaut einfach nur zu. Das reicht ihm, danach dusche ich und dann fickt er mich durch. Sooo schöööön... zwei Schwxxxx in einer Nacht... :)....Wie läuft das bei Euch ab?