Ich war mit Freunden in der Disco verabredet, dort angekommen hatten die noch eine Frau dabei die ich bislang nicht kannte. Sie hatte eine etwas molligere Figur, dickeren Po große Brüste, eigentlich eigentlich nicht so mein Fall. Beim unterhalten merkte ich das wir uns sehr sympathisch war und diese Frau hatte was an sich was ich haben wollte.
Als wir nach Hause wollten, habe ich sie mitgenommen wo sie wohnte lag auf meinem Weg. Wir hatten uns spontan noch für nächsten Abend bei unseren Freunden verabredet zum zusammen sitzen.
Als ich wir bei ihr zu Hause waren, noch etwas geredet und völlig unerwartet fing sie an mich zu küssen. Ich war geschockt das sie so direkt war und meinte fürs nach Hause fahren, also knutschen wir noch etwas und fuhr alleine nach Hause.
Nächsten Abend bei unseren Freunden, es war im Sommer als es dunkel wurde meinte sie wollen wir nicht ein wenig rausgehen. Ja klar sagte ich und los.
Es war nicht weit bis zu einem Waldrand.
Kaum angekommen knutschen wir wild drauf los sie fasste mir direkt an meinen Penis und sagte nur ich will dich.
Ich fasste ihr an Brüste, sie schob meine Hand weg und zog sich direkt den BH aus. Was ich sah sehr geil sie hatte pralle große Brüste zwar hängend , aber echt geil fühlten die sich an.
Sie hatte meine Hose schon offen massierte meinen steifen Penis ich öffnete ihre Hose und fingerte sie.
Sie begann leicht zu stöhnen und wurde sehr feucht. Wir machten es im Stegen von hinten, da ihr Po größer und dicker war klatschte es ziemlich laut da ich sehr fest zugestoßen habe sie so wollte. Sie stöhnte nicht gerade leise, als wir beide gekommen sind ich in ihr ohne Kondom.
Gingen wir zurück zu unseren Freunden und ließen uns nichts anmerken, sie sagte nur vorher du musst ja viel abgespritzt haben ich bin ganz nass zwischen den Beinen, beim nächsten mal will ich zu sehen wie du abspritzt.
Sie wollte später mit mir nach Hause, als wir schlafen gehen wollten zog sie sich direkt nackt aus vor mir. Ich machte es auch und musste ständig auf ihre Brüste schauen.
Sie fragte nur was schaust du so? Du darfst gerne anfassen wenn du möchtest.
Natürlich tat ich dieses auch, sie griff gleich nach meinen Penis als dieser stand fing sie mit blasen an. Als ich immer mehr stöhnen musste, reitete sie mich. Das machte sie verdammt gut so das ich fast kam, da hörte sie auf und sagte bevor du kommst fick noch mal.
Wir wechselten in die Missionarsstellung, als ich es nicht mehr zurück halten konnte kam von ihr ich will sehen wie du kommst ich will dein heißes Sperma auf meinen Titten haben.
Ich wichste mir selber meinen Schwanz und kam auf ihren herrlichen Brüsten.
Sie nahm meinen Schwanz und verteilte das Sperma damit auf ihren Brüsten.
Nächsten morgen gab es dann auch noch mal Sex . Fuhr sie danach nach Hause und wir sahen uns dann leider nie wieder.
Sehr schade auch wenn mir ihre Figur überhaupt nicht gefiel, aber menschlich war es eine tolle und super sympathische Frau. Hätte gerne weiter Kontakt mit ihr gehabt.