Zitat von **********zchen:
„
Genau und z.B.Feigwarzen am Schwanz/Sack sieht man auch nicht..oder einen schrecklichen Ausschlag, durch Syphilis ect.
Niemals könnte ich da auch nur eine Sekunde abschalten und genießen.
Grauenhafte reale Vorstellung!
Zitat von *****ica:
„@****000
Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
Dann habe ich weitergedacht...
...und mir vorgestellt, dass plötzlich das Licht angeht und vor mir der (für mich) grindigste Typ aus meinem Dorf vor mir steht.
Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
Dann habe ich weitergedacht...
...und mir vorgestellt, dass plötzlich das Licht angeht und vor mir der (für mich) grindigste Typ aus meinem Dorf vor mir steht.
Genau und z.B.Feigwarzen am Schwanz/Sack sieht man auch nicht..oder einen schrecklichen Ausschlag, durch Syphilis ect.
Niemals könnte ich da auch nur eine Sekunde abschalten und genießen.
Grauenhafte reale Vorstellung!
Na dann hätte ich ja (passend zum Thema "aufregende Sexgeschichten") noch was, um sich drüber aufzuregen.
Ich war mal in einem Pärchen-Club für locker eine Stunde mit diversen Frauen auf der Matte zu Gange gewesen und als ich dann erschöpft und befriedigt auf der Seite lag, sah ich durch ein Loch auf meiner Augenhöhe eine schöne Muschi draußen im Spanner-Bereich. Hab ich die Hand raus gestreckt und bin ihr mit dem Finger ganz vorsichtig am Bein hoch gefahren, damit sie genug Zeit zum wegziehen hat, falls ihr das nicht recht ist.
Aber das Gegenteil ist passiert, sie ist mir lüstern kichernd noch einige Zentimeter entgegen gekommen und irgendwie muss ich auch spontan den richtigen "Knopf" gefunden haben.
Irgendwann hörte ich ihren Typen draußen flüstern, dass ihm langweilig sei und er weiter wolle, darauf sie:
"Warte mal, ich muss dem noch die Finger sauber lecken!"
... was sie dann auch sehr gründlich und voller Leidenschaft tat.
Das war dann allerdings der Moment, in dem mir spontan durch den Kopf schoss, wo diese Finger in der Stunde vorher überall gewesen sein müssen.
Andererseits weiß auch Keiner, was sie vorher alles im Mund gehabt hat, also habe ich mich trotz der "sauber" geleckten Finger hinterher gründlich gewaschen.