In meinen jungen Zwanzigern war ich in meiner Lieblingsdisko. Hatte einen Freund getroffen und, wie das so ist, verliert man sich im Laufe des Abends.
Ich saß an einer der Bars und trank ein Bier und beobachtete die Leute. Gegenüber fiel mir eine Frau auf, geringfügig älter und total mein Typ zu der Zeit. Alternativ gekleidet, etwas fülligere Figur. Kurzer Blickkontakt.
Kurze Zeit später saß sie nicht mehr an ihrem Platz und ich unterhielt mich mit dem Typen neben mir.
Ich beschloss noch eine Runde durch den Laden zu drehen und die Toilette aufzusuchen. Als ich da wieder raus kam, stand plötzlich diese Frau vor mir und brüllte mir irgendwas ins Ohr (es war sehr laut dort). "Ich *******dich." verstand ich.
"Ich kenne dich nicht" antwortete ich. "Nein, ich WILL dich." schrie sie. Und prompt hatte ich ihre Zunge im Mund. Wir knutschen heftig rum und wurden daraufhin rausgeschmissen, weil es dem Typen der Security wohl zu "heftig" war.
"Dann fahren wir halt zu mir" sagte sie. Und das sind wir dann. Mit dem Fahrrad, wie es in unserer Stadt eh üblich ist. Beide ziemlich betrunken. "Ich glaube hier wohne ich" sagte sie und wir sind in den Garten. Sie bekam die Haustür nicht auf und dann hatten wir Sex auf dem Rasen. Ziemlich wild und auch laut.
Plötzlich ging das Licht an. Jemand rief irgendwas. Sie blickte sich erschrocken um. "Scheiße, hier wohne ich ja gar nicht."
Sie wohnte zwei Häuser weiter und war erst vor kurzem in die neue Wohnung gezogen. Dort passte auch ihr Schlüssel und wir haben dann weitergemacht... Inklusive einkrachendes Bett.
Ihre Direktheit und die Tatsache, dass wir kaum ein Wort vorher gewechselt haben, macht es für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der eindrucksvollste ONS meines Lebens (zumindest bis dahin und auch lange Zeit danach).
Wir sind uns noch einmal über den Weg gelaufen und hatten dann auch noch einmal Sex, aber die erste Begegnung war wohl nicht zu toppen.
Es war vielleicht nicht DAS aufregendste Sextreffen meines Lebens. Danach gab es noch viele andere schöne und aufregende Momente. Aber zu der Zeit war es das aufregendste, dass ich bis dahin erlebt hatte.