Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzähl von deinem aufregendsten Sex-Treffen

Erzähl von deinem aufregendsten Sex-Treffen
Lasst mal hören, was ist euch schon abgefahnes passiert?

Ich mache den Anfang :

Ich hatte Sex mit einem fremden Mann, deren Gesicht ich nie gesehen habe. Beim Treffen, mit verbunden Augen. (natürlich geschützt)

Eine Sinnes Explosion 💥
@****000

Und habt Ihr Euch dann auch mir irgendwann gesehen?
Wenn ja, wie war das dann?
@*****ica

Nein, danach haben wir uns auch nicht gesehen. Ein einzelnes Treffen ohne Identität. Ich bin mit verbundenen Augen gegangen und dann war unser Erlebnis vorbei. Das war ja das spannende, das unbekannte und das sehen hätte das zerstört.
@****000

Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
Dann habe ich weitergedacht...
...und mir vorgestellt, dass plötzlich das Licht angeht und vor mir der (für mich) grindigste Typ aus meinem Dorf vor mir steht. *wuerg2* *lol*
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Zitat von *****ica:
@****000

Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
....
Ziemlich coole Idee bei leichten Hemmungen.... Wenn sich beide kennen und gehen dann in den "Darkroom" um miteinander ohne "sehen" zu spielen.... *zwinker*
@****000 Klingt super, ich hab sowas vor kurzem auch gemacht. Nicht ganz so krass wie bei dir wo man den Partner überhaupt nicht sieht.

Bei uns liefs so ab: Kennen gelernt online, beim ersten realen Treffen lag sie mit verbundenen Augen in Reizwäsche bereit, Musik lief, Kerzenlicht usw. Während dem Vorspiel dann aber irgendwann die Augenbinde abgemacht und dann gings weiter.

Tolle Erfahrung, aber deine reizt auch irgendwie *smile*
*****ium Mann
770 Beiträge
Um mal wieder etwas zum Thema beizutragen:

Ich bin als 19 jähriger ungewollt Opfer einer geilen Verwechslung gewesen.

Ich war mit meiner damaligen Freundin und zwei befreundeten Paaren beim Camping. Mitten in der Nacht bin ich im Stockdunkeln raus zum Klo. Als ich zurück war, bin ich tastenderweise wieder ins Zelt geschlüpft. Meine Freundin hat meinen nächtlichen Ausflug offensichtlich mitbekommen und so hat sie sich an mich angekuschelt. Na und es kam, was kommen musste: wir hatten dann sehr leisen Sex.

Später am Morgen, als es langsam heller wurde, bin ich auf gewacht und beim Blick nach oben an die Zeltdecke habe ich mich gewundert, ob das Innenzelt schon immer diese Farbe hatte. Es war ocker, ich dachte aber dass es blau sein müsste.

Als ich mich dann zu meiner Freundin umgedreht habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich war im falschen Zelt.

Ich hatte unwissentlich mit der Freundin mein Kumpels Sex. Das gab im Anschluss eine Menge Erklärungsbedarf und Tränen. Diejenige war eigentlich auch überhaupt nicht mein Fall.

Aber der Sex war trotzdem geil. *ggg*

Insgesamt war es ein zweifelhaftes Vergnügen.
@*****ium

und wo war dein Kumpel, (der Partner der Freundin) die ganze Nacht? *nachdenk* *fiesgrins*
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *********_2016:
@*****ium

und wo war dein Kumpel, (der Partner der Freundin) die ganze Nacht? *nachdenk* *fiesgrins*

Der war besoffen am Seeufer geblieben mit noch ein paar anderen Typen, die er vom Campingplatz kannte.

Dieses Detail habe ich mal unter den Tisch fallen lassen, weil es zu "meiner" Geschichte nichts beitragen konnte.
******_66 Frau
806 Beiträge
Blind Date im Hotelzimmer...
Minirock, Halterlose und verbundenen Augen stand ich vor der Tür....
Das genialste Erlebnis was ich jemals hatte, auch wenn es gefährlich war....
Daraus entwickelte sich eine fast dreijährige Affäre
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich habe mal was äußerst aufregendes, aber auch peinliches am Rosenmontag selbst erlebt, bei einer privaten Kostümparty damals in den frühen 90ern.
Bereits nach Mitternacht, bei ausgelassener Karnevalsstimmung und natürlich auch mit Alkohol im Blut, da wurde ich plötzlich von hinten von einer als Nonne verkleidete Frau angetanzt und die Gastgeberin, die ich gut kannte, tanzte mich dann spontan auch von vorne an, wirkte aber wie abgesprochen.
Die beiden Frauen haben mich in ihre Mitte genommen und mit ziemlich viel Körperkontakt mit mir getanzt.
Zuerst fand ich das nur lustig bei dieser tollen Stimmung, doch plötzlich wurde die Dame hinter mir deutlich aktiv und ziemlich frech, Sie fummelte mir mit ihrer Hand eindeutig am Po, während genau in diesem Moment meine Bekannte vorne mir den Reißverschluss meines Overall runtergezogen hat. Ich war als Clown verkleidet mit weitem Overall, Perücke und roter Plastiknase. Was aber niemand ahnen konnte, ich war unter dem Overall völlig nackt...ohne BH und Slip. Alkohol macht ja mutig und frech, genau das ist bei den beiden Frauen geschehen und ein gewisser Alkoholpegel macht leider auch etwas hemmungslos. Um es jetzt kurz zu machen, der Reißverschluss vom Overall hing plötzlich ganz unten und meine nackten Brüste wackelten eindeutig zum Vorschein. Meine Bekannte und gleichzeitig Gastgeberin, fummelte direkt wie wild an meinen Brüsten, während die Andere hinter mir dann sogar versuchte mir den Overall auszuziehen. Eine völlig neue und unverhoffte Situation für mich. Dann kam mein Mann dazu und hat das Ganze abgebrochen und hat mir meinen Overall wieder schnell geschlossen. Ich weiss wirklich nicht was da passiert wäre, wenn mein Mann nicht mit auf dieser Party gewesen wäre. Ich habe damals ziemlich lange noch darüber nachgedacht, wie weit diese Situation gegangen wäre...wenn. Ich hatte damals vermutlich zu viel Alkohol im Blut, um mich entsprechend durchzusetzten, ich war in dieser Situation wie gelähmt und auch wie im Rausch, habe mir das einfach gefallen lassen. Bin aber noch heute froh darüber, dass die Situation damals ein Ende gefunden hat. Die beiden Damen haben sich nie mehr dazu geäußert und mir war das nur super peinlich damals, aber auch irgendwie aufregend.
Mein aufregendstes Erlebnis in den vergangenen Wochen war, als mich mein damaliger Herr als Disziplinierungsmassnahne an einer Autoraststätte aussetzte und ich die Order erhielt, einen Fernfahrer einem bj zu schenken. Mein damaliger Herr hielt sich im Hintergrund und beobachtete. In meinem Höschen war ein Nelkenstimulator, der via Bluetooth bin meinem dH gesteuert wurde. Ich hatte gleich Erfolg, war ich doch ineinander Latex-Catsuit weiß und hohen Stiefeln am Eingang zur Dusche platziert worden. Der erste Kandidat erschien mir passend ins ich fragte,
Teil 2 Elle
Ob ich ihm unentgeltlich und freiwillig einen Blasen dürfte. Er stimmte freudig zu. Es geschah und es war megageil. Mein dH stimulierte meine Nelke intensiv über seine Fernbedienung. Meinem dH den Auftrag zu erfüllen, die Stimulation meiner Perle und das Blasen per se war einfach unbeschreiblich geil. Ich wäre für einen zweiten anonymen Durchgang bereit gewesen, der Herr wollte lieber selbst einen DT. Und das auf dem eher feuchten Boden in der Toilette samt Sektgabe. Gerne wieder. Elle
**********e_man Mann
147 Beiträge
In meinen jungen Zwanzigern war ich in meiner Lieblingsdisko. Hatte einen Freund getroffen und, wie das so ist, verliert man sich im Laufe des Abends.
Ich saß an einer der Bars und trank ein Bier und beobachtete die Leute. Gegenüber fiel mir eine Frau auf, geringfügig älter und total mein Typ zu der Zeit. Alternativ gekleidet, etwas fülligere Figur. Kurzer Blickkontakt.
Kurze Zeit später saß sie nicht mehr an ihrem Platz und ich unterhielt mich mit dem Typen neben mir.
Ich beschloss noch eine Runde durch den Laden zu drehen und die Toilette aufzusuchen. Als ich da wieder raus kam, stand plötzlich diese Frau vor mir und brüllte mir irgendwas ins Ohr (es war sehr laut dort). "Ich *******dich." verstand ich.
"Ich kenne dich nicht" antwortete ich. "Nein, ich WILL dich." schrie sie. Und prompt hatte ich ihre Zunge im Mund. Wir knutschen heftig rum und wurden daraufhin rausgeschmissen, weil es dem Typen der Security wohl zu "heftig" war.
"Dann fahren wir halt zu mir" sagte sie. Und das sind wir dann. Mit dem Fahrrad, wie es in unserer Stadt eh üblich ist. Beide ziemlich betrunken. "Ich glaube hier wohne ich" sagte sie und wir sind in den Garten. Sie bekam die Haustür nicht auf und dann hatten wir Sex auf dem Rasen. Ziemlich wild und auch laut.
Plötzlich ging das Licht an. Jemand rief irgendwas. Sie blickte sich erschrocken um. "Scheiße, hier wohne ich ja gar nicht."
Sie wohnte zwei Häuser weiter und war erst vor kurzem in die neue Wohnung gezogen. Dort passte auch ihr Schlüssel und wir haben dann weitergemacht... Inklusive einkrachendes Bett.
Ihre Direktheit und die Tatsache, dass wir kaum ein Wort vorher gewechselt haben, macht es für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der eindrucksvollste ONS meines Lebens (zumindest bis dahin und auch lange Zeit danach).
Wir sind uns noch einmal über den Weg gelaufen und hatten dann auch noch einmal Sex, aber die erste Begegnung war wohl nicht zu toppen.
Es war vielleicht nicht DAS aufregendste Sextreffen meines Lebens. Danach gab es noch viele andere schöne und aufregende Momente. Aber zu der Zeit war es das aufregendste, dass ich bis dahin erlebt hatte.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ähnliches erlebte ich schon mehrere Male wie Rose00- und es war jedesmal der Superkick bzw. "JAHRHUNDERT-FICK!!!!!🤪😉
********blem Frau
7.186 Beiträge
Ihr Lieben,

ich habe den Thread gerade um reichlich Beiträge erleichtert, in denen es nicht um das Thema dieses Threads

Zitat von ****000:
Erzähl von deinem aufregendsten Sex-Treffen

ging. Hierzu darf es dann hier jetzt gern weitergehen. *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*******i_bw Mann
24 Beiträge
Vor ca. 6-7 Jahren bin ich alleine mit einem sehr gut befreundetem Paar im Urlaub gewesen. An einem Abend floß ziemlich viel Alkohol und wir spielten irgendwann Spiele. Irgendwann waren wir alle 3 Nackt und kurze Zeit später fing es an, mein erster MMF. Erst landeten die 2 im Bett und nach ca. 2 Minuten schrie es he möchtest du vielleicht mitmachen? Ich bejahte das und begab mich auch ins Bett. Ich habe mich auf das Bett gelegt während sie ihn noch geblasen hat. Kurze Zeit Später drehte sie sich zu mir und fing bei mir an mit blasen. Nach geraumer Zeit hatte ich schliesslich noch GV bis zum schluss mit ihr, während sie ihn geblasen hat. Heute noch sind wir sehr gut befreundet, allerdings ist dies ein Tabu Thema es wird nie darüber geredet bzw so getan als ob nie was gewesen wäre. Dies liegt auch daran dass das Paar eigentlich mit swinger und ähnlichem nix zu tun haben.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****ium:
Um mal wieder etwas zum Thema beizutragen:

Ich bin als 19 jähriger ungewollt Opfer einer geilen Verwechslung gewesen.

Ich war mit meiner damaligen Freundin und zwei befreundeten Paaren beim Camping. Mitten in der Nacht bin ich im Stockdunkeln raus zum Klo. Als ich zurück war, bin ich tastenderweise wieder ins Zelt geschlüpft. Meine Freundin hat meinen nächtlichen Ausflug offensichtlich mitbekommen und so hat sie sich an mich angekuschelt. Na und es kam, was kommen musste: wir hatten dann sehr leisen Sex.

Später am Morgen, als es langsam heller wurde, bin ich auf gewacht und beim Blick nach oben an die Zeltdecke habe ich mich gewundert, ob das Innenzelt schon immer diese Farbe hatte. Es war ocker, ich dachte aber dass es blau sein müsste.

Als ich mich dann zu meiner Freundin umgedreht habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich war im falschen Zelt.

Ich hatte unwissentlich mit der Freundin mein Kumpels Sex. Das gab im Anschluss eine Menge Erklärungsbedarf und Tränen. Diejenige war eigentlich auch überhaupt nicht mein Fall.

Aber der Sex war trotzdem geil. *ggg*

Insgesamt war es ein zweifelhaftes Vergnügen.
Du hast den Unterschied beim Sex nicht bemerkt?
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Sie schreibt: Haben uns hier über den Joyclub und Dategesuch mit einem Paar zum Outdoortreffen verabredet. Treffpunkt stand fest.
Nach kurzer Unterhaltung fiel die Frau auch gleich über meinen Mann her. Und mit ihm ging es auch schnell zur Sache. Dann ging es auch unter uns Frauen heiß her.
War ein geiler Nachmittag. Haben uns danach noch mehrere Male getroffen.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *****ium:

Ich war mit meiner damaligen Freundin und zwei befreundeten Paaren beim Camping. Mitten in der Nacht bin ich im Stockdunkeln raus zum Klo. Als ich zurück war, bin ich tastenderweise wieder ins Zelt geschlüpft. Meine Freundin hat meinen nächtlichen Ausflug offensichtlich mitbekommen und so hat sie sich an mich angekuschelt. Na und es kam, was kommen musste: wir hatten dann sehr leisen Sex.

Du hast den Unterschied beim Sex nicht bemerkt?

Nein. Ich kannte meine Freundin damals zwar schon viele Jahre, aber zusammen waren wir erst seit ein paar Wochen. Da waren mir die speziellen Fein- und Eigenheiten noch nicht so bewusst.
Ha Ha.
Herrlich Geschichte.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****ium:
Zitat von ****is:


Du hast den Unterschied beim Sex nicht bemerkt?

Nein. Ich kannte meine Freundin damals zwar schon viele Jahre, aber zusammen waren wir erst seit ein paar Wochen. Da waren mir die speziellen Fein- und Eigenheiten noch nicht so bewusst.

Sorry!
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass man nicht merkt, mit wem man schläft.
Schon allein am Geruch würde ich sofort den Unterschied feststellen.
Auch die körperlichen Unterschiede beim fühlen mit den Händen sind doch spürbar.
Vielleicht war es eher auch ein unbewusster Wunsch oder......
Sie
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *****ium:
Zitat von ****is:


Du hast den Unterschied beim Sex nicht bemerkt?

Nein. Ich kannte meine Freundin damals zwar schon viele Jahre, aber zusammen waren wir erst seit ein paar Wochen. Da waren mir die speziellen Fein- und Eigenheiten noch nicht so bewusst.

Sorry!
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass man nicht merkt, mit wem man schläft.
Schon allein am Geruch würde ich sofort den Unterschied feststellen.
Auch die körperlichen Unterschiede beim fühlen mit den Händen sind doch spürbar.
Vielleicht war es eher auch ein unbewusster Wunsch oder......

Ja und nun? Ich zwinge hier niemand irgendwas zu glauben.
******ius Mann
143 Beiträge
@*****ium

und wie geht die Geschichte dann weiter?
******kel Frau
3.739 Beiträge
Da war möglicherweise der Wunsch Vater des Gedankens ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.