mein Unmut!!!!! Delphi in Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich meinen Unmut äußern. Wir wollten heute das Delphi besuchen, um uns und andere zu erfreuen.
Gemäß der letztmaligen Information steuerten wir als Paar direkt auf den Eingang zu, und was soll ich Euch sagen, dieser wurde uns verweigert, mit dem Argument, daß ab sofort Paare auch Eintritt (= pro Person 10,00 €) bezahlen müssen (=somit 20 €).
Für die Tatsache, daß wir als Paar, andere in diesem Kino erfreuen und somit auch eine andere Atmosphäre schaffen, die bisher gewollt war, für diese Tatsache sollen wir zukünftig 20 € bezahlen. Nicht einmal das Angebot wurde gemacht, daß ein Paar dann z.B. insgesamt 10 € bezahlt, somit pro Person 5 €, nein - es wären volle 20 € für ein wenig Zeit an Erotik (nicht einmal den Film hätten wir wahrscheinlich in Gänze gesehen!).
Das ist mein Unmut von heute. Es gab noch den Hinweis, daß binnen der nächsten drei Wochen auch umgebaut wird, um einen Pärchenraum zu gestalten, das nützt uns nur überhaupt nichts. Ich bin nicht bereit, für eine 1/2 Stunde 20 € auf den Tisch zu legen.
Also - noch einmal - das war mein Unmut von heute. Wir sind also wieder von Dannen gezogen und haben uns an einem See vergnügt. Es war trotz der Naturgewalten, in Form von ein wenig Regen, wirklich sehr schön und sehr geil.
Also Ihr Lieben, jetzt ist mein Unmut verflogen, weil ich ihn kund getan habe und wünsche süße und geile Träume