Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Lieblingsclub unterstützen?

Private Unterstützung von Lieblingsclubs

Dauerhafte Umfrage
****_Os Paar
2.619 Beiträge
Themenersteller 
Wie den Lieblingsclub unterstützen?
Hi, da es mich (m) schon eine Weile interessiert, ob man eventuell unterstützend tätig sein kann. Möchte ich hier gerne einen Meinungsaustausch starten und gegebenenfalls etwas in die Tat umsetzen. Hierzu müsste man schauen wie und was umsetzbar ist!

Hier könnt ihr mal eure Meinung dazu loswerden, was ihr davon haltet euren jeweiligen Lieblingsclub zu unterstützen (bei uns wäre es z.B. das Life in Gescher), sozusagen eine wirkliche Soforthilfe auf den Weg zu bringen, in Form von Gutscheinkauf, normaler Spende (da man sowieso in dem letzten Jahr bei normalen Zuständen des öfteren Eintritt bezahlt hätte), oder handwerkliche Dienstleistungen, usw.!?

Gruss an alle und bleibt bitte gesund! 😎👍🏼
****olf Paar
11.490 Beiträge
Nur mal ne Frage.

Gäbe es da in der heutigen Zeit nicht wichtigere Institutionen wo man was spenden könnte wenn man was übrig hat?
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Ich nehme mal stark an, dass der größte Teil der Einnahmen durch Spenden oder (Geschenk-)gutscheine bei den Betreibern hängen bleiben dürfte.

Mein Herz schlägt aber eher für die Unterlegenen in diesem Umfeld, die "guten Feen" in den Clubs, die ihrem Minijob all die Zeit über nicht nachkommen konnten. Diejenigen, die sich durch den Service ihr kärgliches sonstiges Gehalt aufbessern oder ihr Studium damit finanzieren müssen.

D. h. für mich also im Sinne Eurer Umfrage ganz grob gesprochen: unternehmerisches Risiko.

Und Clubs sind für mich eine Art "kulturelle" Organisation wie Kino, Kulturhaus, Theater, Wildpark ... Damit müsste ich mir erst mal überlegen, wie ich mein womöglich "Aufgespartes" paritätisch aufteilen möchte? Doch auch dort bleiben die "Kurzarbeiter" meist auf sich gestellt.

Just my simple opinion - und freue mich auf Eure Meinungen!
03/2020
******ate
160 Beiträge
Aber sicher doch ...
marwolf gäbe es wichtigere Institutionen für die man spenden kann.
NUR dies war nicht die Frage
und das leider an vielen Orten lesbar "Gemeckere" nervt tierisch und es bringt nicht weiter.
Schaut Euch um, wir kommen nicht weiter im Lande, wenn es nicht Menschen wie zB Nina_Os gibt die einfach etwas "anpacken"!
Also nur weiter so! Jeder der sich beteiligen mag, wird sicher gern zB im Life - Club für Paare gesehen!
LUSTvolle Grüsse
Peter
Ich habe mich gewundert warum die Clubs nicht für Paare zum mieten zur Verfügung gestellt werden

Schließlich hätte jeden Tag mindestens ein Paar darin Spaß haben können

Und je nachdem wie flexibel man mit den Räumlichkeiten umgeht könnten auch mehrere darin Spaß haben und ein bisschen Kasse machen
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Weil das selten geschäftlich ist und nur geschäftlich erlaubt ist.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für meinen Lieblingsclub wurde eine Fan-Gruppe hier in Joy erstellt, welche sich wie folgt nennt: SC Weißes Haus - Fans
Dies war eine Initiative der Fans und nicht der Clubbetreiber.

Mit dieser Geste wollen wir unserem Club die Treue halten und den Stammgästen eine Möglichkeit geben sich auszutauschen und weiterhin Kontakt zu pflegen. Auch Neulinge wurden schon aufmerksam und haben nun innerhalb der Gruppe die Möglichkeit sich zu informieren und Fragen zu stellen, um nach dem Lockdown gut vorbereitet den ersten Besuch starten zu können.

Wir wissen, dass die Clubbesitzer den Lockdown nutzen und den Club etwas umbauen. Bereits zweimal war es uns möglich einen Livestream aus dem Club zu senden, um den Erfolg der Umbaumaßnahmen in Augenschein nehmen zu können und über den Chat Fragen zu stellen. 

Ich kann also für uns sagen, dass innerhalb der Gruppe und mit unserem Stammclub ein reger Austausch stattfindet. Derzeit wird sogar an Fanartikeln zum Club gearbeitet. Eine Idee, die von Gästen stammt, aber eben durch die Clubbesitzer nun umgesetzt wird.

Es sind also viele Kleinigkeiten, welche spüren lassen, dass wir Gäste da sind für unseren Lieblingsclub. Wenngleich wir nun keine finanzielle Unterstützung bieten können, so sind wir bemüht Optimismus zu verbreiten und einfach füreinander da zu sein.
*****r58 Paar
256 Beiträge
Jeder funktionierender Club hat doch genug Besucher, die danach schreien und lechzen, das der Laden wieder öffnet. Die Besitzer werden ihre Staatshilfen beantragt haben. Keine Ahnung, warum ein gut laufender Laden auf private Spenden angewiesen sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.