Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
165 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
107 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting als Erotische Kunst

Bodypainting als Erotische Kunst
Mich hätte mal interessiert was ihr über Bodypainting als Kunst oder Akt denkt. Ich habe mal eine Zeit lang Bodypaintings in Gold und Silber gemacht. Nicht mit den üblichen Farben (die habe ich zwar auch) sondern mit speziellen Pudern die man anrührt und so einen echten, deckenden Metallicfarbton erhält. Das Ergebnis waren dann Paintings die rein erotisch in Szene gesetzt wurden, also nicht wie "Standardpaintings" von Profikünstlern, sondern es ging darum den Körper als lebende Statue zu zeigen.

Ich hatte drei Kundinnen die sich dann auch von mir Painten und für Ihren Freund haben ablichten lassen. Obwohl ich da sehr diskret war und bin, ich habe also nie Bilder behalten und die Kundinnen haben alle Bilder als Original auf CD erhalten, kam dann nichts nach. Also keine Anfragen mehr.

Sind solche Sachen out? Was meint ihr?
*******_by Frau
320 Beiträge
Kunst UND Akt
Für mich ist das sowohl Kunst, als auch Akt.
Kunst...man malt ja, verziert, ist kreativ, hat ideen.
Akt...wenn man(n) die Erotik an erste Stelle setzt und gezielt intime Bereche hervorhebt, ist das ja auch als Akt zu verstehen.

ich würde soetwas nicht unbedingt machen (außer vielleicht mal aus Jux mit meinem Freund), aber es ist bestimmt eine feine Sache und keineswegs altmodisch.

lg Carolyn
re
hallo wir hätten mal lust auf bodypainting suchen noche ein künstler!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Kunst
Hi HappyOur,
ich hab schon gemacht, erst vor 2-3 Wochen, hab die Bilder leider noch nicht aber werde sie bestimmt bei Joy laden wenn ich sie kriege. Es war ein toller Erlebnis, es hat wunderschön ausgesehen, leider nur für paar Stunden, ich wollte die Farben nicht mehr ausziehen ( wegspülen) da es so schön ausfesehen hat, es war meine Große, nicht zu eng, nicht zu weit, einfach ein Traum...
Ich glaube nicht das Bodypainting out ist, es ist auch keine Mode, es ist einfach Kunst ...

Liebe Grüße,
laura *zwinker*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Kunst
Hi HappyOur,
ich hab schon gemacht, erst vor 2-3 Wochen, hab die Bilder leider noch nicht aber werde sie bestimmt bei Joy laden wenn ich sie kriege. Es war ein toller Erlebnis, es hat wunderschön ausgesehen, leider nur für paar Stunden, ich wollte die Farben nicht mehr ausziehen ( wegspülen) da es so schön ausfesehen hat, es war meine Große, nicht zu eng, nicht zu weit, einfach ein Traum...
Ich glaube nicht das Bodypainting out ist, es ist auch keine Mode, es ist einfach Kunst ...

Liebe Grüße,
laura *zwinker*
*****alo Mann
2.170 Beiträge
BP der andern Art
poste hier mal ein Bild, das auch eine art bodypainting darstellt....

vielleicht regt es ja eure fantasie an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.