Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7452 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist man "Milf", wann "Cougar"?!?

*******ang Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Cougar steht im normalen Sprachgebrauch für Puma. In der Umgangssprache steht er für ältere Frauen, die eine sexuelle Schwäche für deutlich jüngere Männer haben. Der Unterschied zwischen Cougar und Milf liegt am ehesten im Impuls und dem Sprechsubjekt, sprich: Wenn eine Frau das Beuteschema „junger Mann“ verfolgt, ist sie ein Cougar. Bei einer Milf sind es die jungen Männer, von denen das sexuelle Interesse primär ausgeht.

QWuelle https://www.giga.de/extra/ne … antiker-mythus-und-begehren/

Ich denke, genau das ist der Unterschied....!!!
Ich gebe zu, dass ich das Wort Milf eh nicht schön gefunden habe, aber die Menschheit braucht einfach für Jeden und Alles ein Begriff......

Habe mich Natürlich weiter damit auseinander gesetzt und ebenfalls die Feststellung gemacht, dass sozusagen eine "Milf" das Beuteschema eines Jüngeren ist, aber ein "Puma mit Silberrücken" sich selbst die Beute sucht 😉
Zitat von *******ang:
Zitat von **********Magic:
Cougar steht im normalen Sprachgebrauch für Puma. In der Umgangssprache steht er für ältere Frauen, die eine sexuelle Schwäche für deutlich jüngere Männer haben. Der Unterschied zwischen Cougar und Milf liegt am ehesten im Impuls und dem Sprechsubjekt, sprich: Wenn eine Frau das Beuteschema „junger Mann“ verfolgt, ist sie ein Cougar. Bei einer Milf sind es die jungen Männer, von denen das sexuelle Interesse primär ausgeht.

QWuelle https://www.giga.de/extra/ne … antiker-mythus-und-begehren/

Ich denke, genau das ist der Unterschied....!!!
Ich gebe zu, dass ich das Wort Milf eh nicht schön gefunden habe, aber die Menschheit braucht einfach für Jeden und Alles ein Begriff......

Habe mich Natürlich weiter damit auseinander gesetzt und ebenfalls die Feststellung gemacht, dass sozusagen eine "Milf" das Beuteschema eines Jüngeren ist, aber ein "Puma mit Silberrücken" sich selbst die Beute sucht 😉

Kann ich als "Milf" bezeichnet werden, wenn ich gar keine Kinder habe, somit also nicht Mutter bin? Kann ein Mensch, der mir ein paar Sekunden gegenüber steht, erkennen, dass ich Mutter bin (oder keine Mutter bin), und wenn dieser jünger ist, somit entscheiden, ob ich eine "Milf" bin oder nicht? Reicht es nicht aus, einfach nur "attraktiv" oder "heiß" zu sein? Wie ist es umgekehrt? Wenn ich als 25-jährige damals einen 40-jährigen attraktiv fand und mich zu ihm hingezogen gefühlt habe, wäre er für mich in dem Moment ein "Filf" gewesen?
****aby Frau
105 Beiträge
Nachtrag: Warum fragt sich Frau das eigentlich? Ich bin nicht frei von Eitelkeiten, aber warum ist es schlecht, graue, weiße Haare zu bekommen? Selbst junge Männer die schreiben hätten mich damals wie heute - NICHT überzeugt. So garnicht. Interessieren mich auch nicht.... Viel Spaß noch hier!
***en Mann
4.170 Beiträge
Ja wir leben in einem Zeitalter wo alles, aber auch alles in Irgendwelche Kategorien Verpackt werden muss.
Solche Bezeichnungen sind für mich sich unbedingt abgrenzen zu müssen.
Außergewöhnlich sein um jeden Preis.

Aber gut dann springe ich Mal kurz auf den Zug mit auf.
Eine MILF hat eine Bestimmte Alters Grenze an Jungen Männern sagen wir Mal von 18- 25jahre alt.
Eine Gougar steht im allgemein auf Jüngere Männer.
Wobei ich immer dachte das diese Frauen das Gesammt Paket bevorzugen.
Sprich die Mal sogar nichts mit Gleich Altrigen oder Älteren Menschen was anfangen kann.
Ergo es im allgemeinen Jünger mag.
So habe ich es mit 20jahren so gesehen.
Aber gut die einen Brauchen diese Bezeichnungen für ihr Ego.
Die anderen eben Nicht.
*******pfel Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ang:
Wann ist man "Milf", wann "Cougar"?!?
Hallo Ihr Alle....
Was ich mich (weibliche, 46 Jahre) seid geraumer Zeit Frage, ist, gehöre ich nun noch zur Kategorie "Milf" oder schon zu "Cougar" (weil ein paar graue Haare nun iwie durchblinzeln......
Was denk Ihr Männer darüber.....
Und wie denkt ihr Frauen davon!?!!
Überhaupt notwendig die 'Info' milf oder -cougar_????
Freu mich auf Eure Eindrücke/Erfahrungen/ Statements!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.