„bist du hier der platzanweiser?
Nö.
„ niemand hackt auf jemandem anderen rum
Nein, du ziehst nur die Fragestellung in's Lächerliche. Was ungefähr das selbe ist wie zu sagen "Das interessiert doch keinen, was du hier fragst!".
„ jeder (jedem) ist frei teil zur beantwortung beizutragen! antworten müssen allerdings nicht dem von dir ermangelten google-style entsprechen!
Was für nem Ding? Ich Hab nirgendwo Google erwähnt oder so.
„auch interpretationen, etymyologien(wenn sie jemand weiss)sind teil einer gemeinschaftlichen auseinandersezung mit einer frage!
Richtig. Du diskutierst aber nicht den Inhalt der Frage, sondern ob die Frage ansich sinnvoll ist. Und das ist eben was ganz Anderes. ("Etymologie", im Übrigen. Kein weiteres Ypsilon.)
„ich glaube, das eigentliche Problem: du fällst mir jetzt zum 2. mal auf DreimalS!
Oh Gott oh Gott Nein! Was mach ich denn jetzt nur! Glaub mir, ich bin Anderen schoin öfter auf die Nerven gegangen. Recht hab ich tortzdem!
„ du machst gern den KAVALIER MIT DER ROSE schleichst dich mit scheinbar so unwichtigen beiträgen, wie hier in die herzen der damen!
Ja, äh, ne. Ich nerv genug "Damen" genauso wie dich. Ich bin einfach nru für Achtsamen, respektvollen Umgang miteinander und reg mich halt auf, wenn das wieder mal jemand nicht hinbekommt. Die Likes auf meine Beiträge stammen im übrigen genauso oft von Männern wie von Frauen. ALso von daher, interessante These, aber ne.
Aber selbst wenn: keine Sorge, ich lass dir welche übrig
„bitte nächste mal handfestere beweise für latente diskriminierung
Von Diskriminierung hab ich nichts gesagt.