Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26413 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?402
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero möchte mal einen dicken Schwanz wichsen. Erfahrungen?

********TELL Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ICH BIN SEIT 63 JAHREN HETERO ABER ICH SEIT EINIGER ZEIT HABE ICH DEN GEDANKEN IM KOPF MAL EINEN DICKEN LANGEN SCHWANZ BEI EINEM MANN AB 65 WIXEN ZU DÜRFEN

WEM GEHT ES AUCH SO? WERDE ICH SCHWUL ODER WAS IST MIT MIR LOS?
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo @********TELL,

schön dass du nun diese Seite an dir entdecken kannst *top*

Ich würde auch sagen, dass ich heterosexuell bin- manchmal erregt mich aber der Anblick von großen Brüsten sehr. Diesem "Bi-Indiz" bin ich bisher noch nicht weiter nachgegangen, abgesehen von Rumknutschen auf einer Party.

Was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*

Dir auf jeden Fall viel Freude und Achtsamkeit auf der Entdeckungsreise!
********TELL Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir und viel Spass auch mit den grossen Brüsten die du evtl. mal abschleckst und knetest.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Zu Deinen Fragen:
Ich habe damit keine Erfahrungen und möchte diese auch nicht machen.
Ich glaube nicht, dass der Wunsch, das mal auszuprobieren, auf beginnende Homosexualität hindeutet - vielleicht eher auf Bisexualität.
Aber ich denke, das merkst Du am besten selbst, wenn Du es mal probiert hast...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Einfach machen !
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ist doch schön, wenn du deine bisexuelle Seite nun auch entdeckst.
Viel Spaß beim ausprobieren!
Lies mal hier meine eigene Geschichte ... https://www.joyclub.de/profile/homepage/5026221-258694.seine_bi_entdeckungsreise.html ... da ist absolut nichts Schlimmes dran, außer die eigene Barriere im Kopf aufgrund anerzogener Konventionen, was richtig und was falsch ist. Tue einfach wonach Dir ist - Du bist offensichtlich alt genug, das für Dich selbst zu entscheiden.
Viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Mago
****59 Paar
1.795 Beiträge
@********TELL
Unterbewußtsein = Denken, Fühlen und Handeln nicht nur von bewussten Entscheidungen und Vorgängen bestimmt wird.
Unterbewußtsein, Unbewußtes, die psychischen Vorgänge unterhalb der Bewußtseinsschwelle, die der rationalen Kontrolle entzogen sind.
Mit anderen Worten = Dein Wunsch war schon mehr oder weniger immer in Dir verankert nur das jetzt deine Gefühlswelt nach Neuen verlangt.
Mach es einfach und Du wirst sehen ob es Dir gefällt.
Jede nicht genutzte Chance kommt so nie weider in deinem Leben.
*******ames Mann
181 Beiträge
Wenn Man(n) sich für das gleiche Geschlecht interr
essiert (w/m), ist man noch längst nicht lesbisch oder schwul. Bi würde ich eher sagen. Sprechen wir mal mit Inge Meisel, sie hat mal gesagt, wer beides nicht probiert hat,hat die Hälfte verpaßt. Ich denke sie hat recht.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ames:
Sprechen wir mal mit Inge Meisel, sie hat mal gesagt, wer beides nicht probiert hat,hat die Hälfte verpaßt. Ich denke sie hat recht.

*top2*
Ich glaube das es normal ist das Männer über 50 an Sex mit Männern denken

Meinen Beobachtungen nach betrifft es sehr viele Männer
*******beso Mann
138 Beiträge
Mich reizt das auch sehr.
Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können. Aber...früher... ist vorbei und ich kann mir das nun gut vorstellen.
Allerdings finde ich Männer nicht anziehend, eher ...eklig... und wenn ich mir Zärtlichkeiten mit einem Mann vorstelle, dann ist der Reiz eher wieder weg. Mich reizt also nur der Gedanke an den Schwanz.
Das könnte so in Richtung Gloryhole-Phantasie gehen. Vielleicht setze ich das mal um, wenn wieder normale Zeiten sind.
wenn der schwanz schön sauber rasiert ist und dann auch noch schön steif ist möchte ich schon gerne daran lutschen und blasen und die Eier mit der Zunge stupsen und die Eichel im mund haben und dran *leck*

muß halt nur passen, am besten attraktiver Mann mit ordentlichem Penis und dann los geht es
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Als junger Mann hatte ich Sex mit älteren Männern, das war aber für mich alles andere als befriedigend. Ich erlebe mich selbst als 100 % Hetero, aber ich kann andere Männer durchaus Attraktiv finden und gucke mir am FKK-Strand auch gerne Penisse an.
Habe früher in der Pflege gearbeitet. Es kam vor, dass der eine oder andere mal eine Erektion bekam. Ich habe dann aber eher eine Pause eingelegt als ihm ein runter holen zu wollen.
*******204 Mann
56 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen...
Ist schon ne geile Sache mal einen fremden dicken Schwanz zu wichsen. Ich bevorzuge da noch einen mit Vorhaut, da ich selbst beschnitten bin.
Zitat von ********TELL:
ICH BIN SEIT 63 JAHREN HETERO ABER ICH SEIT EINIGER ZEIT HABE ICH DEN GEDANKEN IM KOPF MAL EINEN DICKEN LANGEN SCHWANZ BEI EINEM MANN AB 65 WIXEN ZU DÜRFEN

Da bist du nicht der einzigste mit dem Gedanken... habe ich auch seit ich 50 bin.. ich glaube das nennt man(N) Altersschwul *lol* denke ich..und irgendwann wird es auch passieren..oder wie sagt man(N) Wahre Liebe gibt es nur unter Männern... *smile*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Nieman kann die Wünsche eines Anderen erahnen, ein bischen Aktivität muß selbst der Devoteste oder Schüchterne an den Tag legen.
**ko Mann
3.004 Beiträge
Habe auch abundzu solche Gedanken.Mir ist es mal passiert das ich an einem Baggersee von einem Mann angesprochen wurde ob er meinen Schwanz wichsen dürfte.Hatte bis dahin 0
*******161 Mann
250 Beiträge
Manchmal bitte ich mich ja an weil ich bi bin aber eine Frau liebe ich auch so ein schönen schwanz wichsen von jemand anderen, würde ich gerne wieder anzutreffen bin ich.,Bochum
**ko Mann
3.004 Beiträge
... Erfahrung und auch keinerlei Bedürfnis was mit einem Mann zu haben. Ich trug einen knappen Badestring .Vllt.hat er damit in Verbindung gebracht schwul zu sein und er fing einfach an meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich ließ es erst geschehen und es gefiel mir. Meine Gedanken waren wohl nicht mehr ganz klar und auch ich nahm seinen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu bearbeiten. Er hat mich bis zum Höhepunkt gebracht. Das war meine einzige Begegnung mit einem Mann.Anschließend hatte ich ein schlechtes Gewissen. Hatte ich jetzt meine Frau betrogen? Ich denke oft an das Erlebnis zurück und frage mich immer noch wie das passieren konnte.
*******161 Mann
250 Beiträge
Manchmal passiert sowas, wenn dann genieße ich es aber auch aber sonst stehe ich auch auf Frauen.
Zitat von ********TELL:

Du bist einfach heterofelxibel!
******Hbg Mann
682 Beiträge
Mein Schwanz wurde im Club auch schon von einem anderen Mann geblasen. Mir hat es schon gefallen, ich würde auch schon mal einen fremden Schwanz blasen. Schwul bin ich deshalb aber noch lange nicht.
*******161 Mann
250 Beiträge
Das ist richtig schwul bin ich deswegen auch nicht. Aber es war angenehm. *pimper* *sabber*
*******161 Mann
250 Beiträge
Guten Abend, wiko finde ich ja schon cool 😎das du es einfach zugelassen hast, ja ich weiß das ist manchmal schon schön, aber ich würde sagen ich bin deswegen nicht Schwul, ich verwöhne sehr gerne Frauen habe bis zuletzt noch eine Geliebte gehabt, ist aber aus ein anderen Grund auseinander gegangen schade eigentlich. *slipstrip* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.