Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
890 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich der Lovense Lush 2 für den Mann?15
Wollte mal fragen ob jemand von Euch Männer schon Erfahrungen gemacht…
zum Thema
Lush & Ferri: An welchen Orten habt ihr sie ausprobiert?5
Lush & Ferri Locations Hallo Freunde, Haben die beiden gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lush 3, wer weiß Rat?

*******7472 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Lush 3, wer weiß Rat?
Hallo an Alle....

Wir haben uns einen neuen Lush 3 zugelegt und verstehen nicht, warum die Rotations Funktion keinen Mucks von sich gibt...
Liegt es an uns, oder muss das so.
Kann uns da bitte jemand HELFEN...

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten....
****59 Paar
1.795 Beiträge
Wenn was nicht funktioniert = defekt = Reklamation *skeptisch*
*****alS
7.907 Beiträge
@*******7472 Vielleicht ne doofe Frage, aber - welche Rotationsfunktion? Der Lush 3 ist, wie auch schon der Lush 2 und originale Lush, ein simples Vibro-Ei. Das kann vibrieren - aber das war's dann auch schon. Egal wie fancy und Modern die Steuerung auch ist - es bleibt beim vibrieren.

Was also meint ihr genau? Wo seht ihr eine Rotationsfunktion, und was soll diese eurer Meinung nach tun?

Das einzige Lovense-Toy, das zusätzlich zur Vibration auch eine Rotation hat, ist der Lovense Nora.
*******7472 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS

Also man hat doch ein Icon mit MY PATTERS wo man dann eigene muster erstellen kann und dort sind
1 vibrator
2 vibrators
Vibration + Rotation
Vibration + Contractions und dort gibt es dann eine blaue und rosa Linie...

Aber wenn Du sagst,das er nur Vibriert,hat sich mein Problem gelöst....

Dann hab vielen Dank für Deine Hilfe
*****alS
7.907 Beiträge
@*******7472 Die App ist universell für alle Lovense-Toys. Daher unterstützt die auch Funktionen, die manche Toys nicht haben. Ich weiß nicht, ob man inzwischen irgendwo auswählen kann, welche Toys man besitzt und welche nicht, um das verstecken zu können. Aber so oder so: die Rotation, die du da einstellst, wird nur mit dem Nora funktionieren. Bei anderen Toys ist nur die Vibration relevant.

Stelle es einfach auf "1 Vibrator".
*****ium Mann
770 Beiträge
Der Lush 1 bis 3 unterstützen nur die Vibrationsfunktion (rosa Button).

Der Max/Max 2, der Nora oder auch der Osci unterstützen auch die Rotationsfunktion (blauer Button). Der Osci hat sogar noch eine zweite Vibrationsfunktion (zweiter rosa Button).

Ihr macht also nichts falsch. Der Lush kann nur nicht rotieren.
Uns würde interessieren was dies maßgeblichen Unterschiede zwischen dem Lush 2 und 3 sind. Wir haben kurz bevor der Lush 3 rauskam den 2 gekauft und nun die Frage verpasst man was mit der neuen Version oder sind die unterschiede eher marginal.
*****ium Mann
770 Beiträge
Ein Unterschied ist, dass der Arm beim Lush 2 flexibel ist (wie ein Rückholband), beim Lush 3 ist er eher steif. Damit können die Vibrationen auf die Klit übertragen werden.

Zweitens ist der Akku größer, bzw. hält länger.

Drittens ist der Körper etwas ausladender geformt, um den Druck auf den G-Punkt zu erhöhen.

Ich habe beide (also meine Holde). Ein Upgrade lohnt sich nicht, wenn man den Lush 2 schon hat. Bei einem Neukauf würde ich eher zum 3er greifen, wobei man beim 2er schon ein bisschen sparen kann.

Die Unterschiede sind nicht so riesig.
********name Frau
3 Beiträge
Bitte helft mir.... mit einer schnellen Antwort.
Ich nutzte den lush 3 auf long distance... könnte es sein dass sich "mein Gegenüber" einfach so abgemeldet hat??
Mein Wissen rund ums Internet is leider nur sehr minimal... sein Name is weg... das irritiert mich sehr...
Bitte nochmal.... vielleicht kann es mir wer beantworten bzw etwas mehr dazu sagen. DANKE
*****ium Mann
770 Beiträge
Bei Lovense gab es vor ein paar Tagen ein Update. Melde Dich mal in der App ab und wieder neu an. Dann werden alle Kontakte neu geladen. Wenn Dein Partner dann nicht mehr in Liste der Partner enthalten ist, dann musst der Kontakt neu hinzugefügt werden. Wenn Du den Namen nicht mehr weißt, oder wenn das hinzufügen nicht funktioniert, dann existiert das entsprechende Konto nicht mehr, oder Du bist auf der Block-Liste gelandet. In dem Fall hilft alles nichts.
********name Frau
3 Beiträge
Meinst du die komplette app runter werfen von handy? Sozusagen in das Mülleimerzeichen??
********name Frau
3 Beiträge
Ich danke dir vielmals für die Antwort. Hab nun alles probiert... app runter und Neu installiert... somit sowieso neu an gemeldet... und davor nur mal raus und wieder rein... alles hilft nix... er ist leider weg... hat sich dann wohl verabschiedet... des tut weh.....
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ********name:
Ich danke dir vielmals für die Antwort. Hab nun alles probiert... app runter und Neu installiert... somit sowieso neu an gemeldet... und davor nur mal raus und wieder rein...

Abmelden und anmelden hätte gereicht, also ohne Neuinstallation.

Zitat von ********name:
alles hilft nix... er ist leider weg... hat sich dann wohl verabschiedet... des tut weh.....

Ja, sowas kommt leider vor. Das ist zwar erstmal unschön, aber nimm es nicht so schwer. Der Teich ist voll mit Fischen, die sich freuen mit dem Lush und Dir zu spielen.

Manchmal braucht es ein paar Anläufe.

Viel Glück und Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.