Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder? Und ihre tollen Brüste auch? Dann zeigt doch mal eure Frauen, ihr Männer 🙂 Ich fang natürlich an 😉 👀
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
also...ich mecker mal
auf bilder im bett liegend mit halb heruntergezogener bettdecke und co (socken)finde ich nicht gerade ansprechend, könnte mann etwas interessanter und sexier präsentieren...der blick sollte etwas länger verweilen wollen
Inhalt melden
Jungs... mal ehrlich.
Auf 6 Seiten Kommentaren ca. 95% lieblos und fragwürdig inszenierte Lümmel.
Wenn das eure Werbung für die Frauenwelt hier sein soll, werdet ihr wohl unbezahlt ungevögelt bleiben 😏😇
@****99 und @***Si , ich glaube nicht, dass eure Kommentare beherzigt werden. In anderen Foren, in denen es hauptsächlich um Schwanzbilder geht, kommen regelmäßig Anregungen und Tips, wie Männer ihr 'bestes' Stück gewinnbringend ablichten können. Nun, sie fruchten nicht. Nicht selten kommt im Anschluss eines solchen Tips ein Foto mit weißen Socken und herabgelassener Unterhose, beliebt sind auch Fotos mit Bodenfliessen oder mit Kloschüssel im Hintergrund . Vielen dürfte es egal sein, ob sie mit solchen Fotos beim Zielpublikum punkten, Hauptsache alle haben ihren Schwanz gesehen.