Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder? Und ihre tollen Brüste auch? Dann zeigt doch mal eure Frauen, ihr Männer 🙂 Ich fang natürlich an 😉 👀
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
So meine Herren, also bei der erotischen Darstellung für meine weiblichen Augen ist definitiv noch Luft nach oben. Allerdings sind wenige Bilder doch ganz gut gelungen. Diese wurde von mir auch geliked.
Obwohl ich großteils sehr abgelenkt war von bunten Unterhosen, Socken, Badelatschen und sonstigen Einrichtungsgegenständen .....
Meist sind in solchen Foren sowie die Kommentare interessanter
Ich melde mich mal.
Also grundsätzlich ist das hier nicht verkehrt. Wir Frauen achten auch mal auf den Hintergrund .
Lustige Bildershow. Erst denken, dann in Szene setzen. Freue mich auf weitere Bilder.....
Ich hab hier mal reingeschaut( ohne zu entpixeln selbstverständlich) , weil ich wissen wollte, ob das wirklich viele Frauen sehen und auch noch bewerten wollen . Dann las ich noch, die Frauen würden nicht bewerten, weil sie so wählerisch sind und viel zu viel Auswahl hätten.......mh, liebe Herren... oder könnte es daran liegen, dass sehr viele Frauen ( sicher nicht alle) das gar nicht sehen wollen und es auch nicht annähernd den Stellenwert für sie hat, wie die weiblichen Äußerlichkeiten für Euch? Nur mal so als Idee
die Mrs.
Inhalt melden
I
I Need D.I.S.C.O
Inhalt melden
Das beste Stück des Mannes....oder nur ein Körperteil....