Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5800 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3962 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schwanz für euch Frauen? Männer, zeigt euch!

****_t Mann
305 Beiträge
ich bin leider kein zahlendes Mitglied, aber ich sehe große gepixelte Schatten *lach*

Die Ladies haben wohl *kopfkino*
und jetzt
hier
Bild ist FSK18
Der letzte sieht ungewaschen nach Nille Grind aus
********kret Mann
3 Beiträge
zeigen
das Motto stimmt ja , Frauen zeigen sehr viel warum Männer auch nicht ?
Ich , sehr zeigefreudig reihe mich mal dazu ein .
Bild ist FSK18
*****_Hu Mann
63 Beiträge
Da mache ich mit
..
Bild ist FSK18
Na gut überredet 😀
Bild ist FSK18
****ll Mann
232 Beiträge
Sie sieht er aus
So das ist meiner
Bild ist FSK18
*******856 Mann
339 Beiträge
polierte Eichel
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.852 Beiträge
Zitat von ****_t:
wo sind die votings ? ;-)
Nirgends. @****_t
Weil es nicht in der Überschrift steht und nicht im Eingangsposting.
Weil das Eingangsposting nicht durchdacht ist und weil der Thread ohne Moderation einfach nur schnell durchläuft.

Wenn du wirklich Bewertungen für deinen besten Freund willst, dann komm doch in unsere große Gruppe, dort haben wir einen Thread, da läuft die Sache wunderbar, da wir die Angelegenheit ausdauernd betreuen.

*smile*
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von ****_t:
ich bin leider kein zahlendes Mitglied, aber ich sehe große gepixelte Schatten *lach*

Die Ladies haben wohl *kopfkino*

eher Alpträume wegen der lieblos hingerotzten Fotos
Und schon wieder ein Schwanzvergleichsthread.... *muede* *gaehn*
Und gleich nebenan gibts einen Tittenvergleichsthread, so ist für jeden was dabei der / die Spaß am Vergleichen haben. Ist also keine reine Männerdomäne. *ggg*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Und gleich nebenan gibts einen Tittenvergleichsthread, so ist für jeden was dabei der / die Spaß am Vergleichen haben. Ist also keine reine Männerdomäne. *ggg*

Und den Muschi thread nicht vergessen, auch nicht immer sehr ansprechend 🤭
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
das finde ich genauso schräg. Und ich bedaure, daß diese Threads immer schon in der Übersicht mit Fotos versehen sind.
Ich finde es ziemlich lästig, wenn einem wie derzeit direkt beim Öffnen der Forenübersicht direkt ein paar für mich unschöne Hängetitten auf die Netzhaut gepeitscht werden. Ich bin nicht prüde, aber Ästhet und ich möchte selbst entscheiden, ob ich Körperteile fremder Menschen betrachten möchte. Schwänze sind wenigstens verpixelt.
Vielleicht gefällt es. lg
Bild ist FSK18
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen
hm, ich dann mal ..... .
Bild ist FSK18
meiner
vielleicht gefällt er....
Bild ist FSK18
Portrait
von meinem ....
Bild ist FSK18
Vielleicht gefällt er ja. Schönen Sonntag allen
Bild ist FSK18
*****r73 Mann
1 Beitrag
wollt mich mal vorstellen...
Bild ist FSK18
***se Frau
427 Beiträge
Ah ja
Viele wunderbare Beispiele, warum Schwanzbilder so unerwünscht sind... meistens einfach nur der Hosenschlitz auf und druff...
Ich finde die Brust-oder Vaginavergleichsposts nicht besser. Aber Frauen geben sich da doch noch etwas mehr Mühe, die meisten jedenfalls...

traurig finde ich trotzdem auch solche Aussagen wie „kein schöner Schwanz“. Mal kurz drüber nachdenken, ob sowas nicht sehr wahrscheinlich verletzend sein könnte! Es ist schließlich kein Körperteil, das man beeinflussen könnte... und nein, nur, weils gezeigt wird, muss man nicht damit rechnen, niedergemacht zu werden.
Bild ist FSK18
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen
vllt gefällt er?
Bild ist FSK18
Tadaa und schönen Sonntag noch, euch allen! 😂😋
Bild ist FSK18
traurig finde ich trotzdem auch solche Aussagen wie „kein schöner Schwanz“. Mal kurz drüber nachdenken, ob sowas nicht sehr wahrscheinlich verletzend sein könnte! Es ist schließlich kein Körperteil, das man beeinflussen könnte... und nein, nur, weils gezeigt wird, muss man nicht damit rechnen, niedergemacht zu werden.

Wer Bilder in einem Bewertungsforum Postet, muss damit rechnen bewertet zu werden. Auch negativ.
Dein Beispiel ist da in meinen Augen ein harmloses und absolut legitim.
Wenn man nur positive, oder möglichst blumige Umschreibungen möchte, sollte ich das Bilder posten besser lassen, oder mir mehr Mühe geben.

By the Way... mir ist auch schleierhaft, wie sie sich im Tittenthread gefühlt ausschließlich 9-11 Punkte um die Ohren hauen.
Liegt vielleicht an einer unterschiedlichen Betrachtungsweise zwischen Männern und Frauen?
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Kaffee *kaffee* mit Sahne oder lieber schwarz? *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.