Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5800 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3962 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schwanz für euch Frauen? Männer, zeigt euch!

****ll Mann
232 Beiträge
Zitat von **********yes77:
das finde ich genauso schräg. Und ich bedaure, daß diese Threads immer schon in der Übersicht mit Fotos versehen sind.
Ich finde es ziemlich lästig, wenn einem wie derzeit direkt beim Öffnen der Forenübersicht direkt ein paar für mich unschöne Hängetitten auf die Netzhaut gepeitscht werden. Ich bin nicht prüde, aber Ästhet und ich möchte selbst entscheiden, ob ich Körperteile fremder Menschen betrachten möchte. Schwänze sind wenigstens verpixelt.

Du brauchst ja nicht hinschauen, wenn Du keine Schwänze magst.
Ähm, da ja explizit die Foren Übersicht erwähnt wurde, lässt sich das leider nicht vermeiden.
Und anders einstellen kann man das nicht.
ACHTUNG TRIGGER WARNUNG!
Am traurigsten ist es, dass man offenbar generell über einen Kam geschert wird. Lieber Körper als Hirn? Da hört man leider das es wohl nicht nur bei Männern so gestellt ist. Beleidigende Kommentare kann ich auf FB lesen, hier dachte ich, wollen wir uns gemeinsam austauschen und klüger machen auch den ein oder anderen Anreiz geben.
Auch hat sicherlich nicht jeder eine tausende Euro teure Fotoausrüstung zuhause und kann mit Photoshop hexen.
Ich zeige mich gern und das sollte für Menschen genauso erlaubt sein, wie jene die es sehen wollen. Das ein einfach Penisbild wenig Ästhetik aufweist, was hier allerdibgs als Thread angegeben war, sich einfach mal zu zeigen, als eine perfekt ausgeleuchtete von extern fotografierte Vagina, steht ausser Frage, aber auch in dem Punkt kann man mal die Aussage tätigen. Es gibt auch hässliche/weniger schöne Vagina.
Beste Grüsse und lasst den Kampf beginnen
Ähm ja. Es erwartet auch keiner Hochglanz Bilder.
Aber es wird doch noch Zeit genug sein, Schlüpper und Socken auszuziehen und nicht die Kloschüssel und die 10 Jahre alte Wäsche mitzufotografieren?
Ein gute Argument zur Präsentation, entfiel mit bis dato. Da muss ich dir zustimmen, soviel Zeot sollte sein,, die umhebung entsprechend angepasst zu gestalten. Ein gewisses Mass an Erotik sollte enthalten sein, auch wenn, wie ich finde, es schwierig darzustellen ist durch blank Aufnahmen
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Es kamen doch schon so viele Hinweise von Frauen was Sie nicht sehen wollen, und dann das gleiche Bild wieder und wieder....
Den thread lesen und durchschauen könnte oft aufschlussreiche Aspekte mit sich bringen..

Sonst bleibt es immer bei diesem einem Zitat 😛
Bild ist FSK18
*********niac Frau
889 Beiträge
@*******iter
Es ist niemandem verboten sich zu zeigen🤓
Nur wenn ein Bild 💩 ist, ist es halt 💩.
Das liegt selten an der Fotoausrüstung, sondern an oft an der Motivation des Einstellers. Ich habe hier schon einige ansprechende Bilder gesehen, auch Selfies, aber die meisten sind lieblos gemacht...
Und das nicht alle Frauen bei nackten Schwänzen vor Begeisterung in die Knie gehen, tja...☕️
Ich schau mir das gerne mal an, wenn das Ding gut dargestellt wird.
*********niac Frau
889 Beiträge
Allerdings sehe ich auch gerade, man sollte das Startbild austauschen.
Mit dem Küchenlappen drauf, das ist ja schon irreführend😁
@*********niac
Das sagte ich durch aus nicht, das die Herren hier perfektion an den Tag legen, mir gibg es in der Tat auch mehr um die Ein oder Andere entwürdigend scheinede Äußerungen.
Vorliebe hip oder hop. Der Respekt sollte bleiben.
Um eine Freundin zu zitieren:"Penise sind hässlich, deswegen verstecke ich sie lieber, in mir."
Dann spielen wir mal mit
Bild ist FSK18
na dann will ich...
mich auch mal der Bewertung stellen! *zwinker*
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.858 Beiträge
zur Erinnerung :
Es gibt hier keine Bewertung und auch kein Spiel.

Weil es nicht in der Überschrift steht und nicht im Eingangsposting.
Weil das Eingangsposting nicht durchdacht ist und weil der Thread ohne Moderation einfach nur schnell durchläuft.

Wenn du wirklich Bewertungen für deinen besten Freund willst, dann komm doch in unsere große Gruppe (zu finden auf meinem Profil), dort haben wir einen Thread, da läuft die Sache wunderbar, da wir die Angelegenheit ausdauernd betreuen.

*smile*
Nochmal die Frage
Was für blumige Umschreibungen erwartet ihr???
In diesem Thread wurde kaum eine Bewertung abgegeben und schon gar nicht respektlos.
Wer Klare Worte nicht verkraftet, sollte sich keiner Bewertung stellen.
Oder der Thread muss umbenannt werden in bitte blast mir Puderzucker in Arsch.
so wörtlich war das mit der Bewertung jetzt auch garnicht gemeint... *zwinker*

Zitat von ******ier:
zur Erinnerung :
Es gibt hier keine Bewertung und auch kein Spiel.

Wenn du wirklich Bewertungen für deinen besten Freund willst, dann komm doch in unsere große Gruppe (zu finden auf meinem Profil), dort haben wir einen Thread, da läuft die Sache wunderbar, da wir die Angelegenheit ausdauernd betreuen.

*smile*

aber dann schau ich mir gerne mal die große Gruppe an!
hier muss garnix blumig sein und klare Worte werden problemlos verkraftet!

also zumindest für mich gesprochen...

Zitat von *******onne:
Nochmal die Frage
Was für blumige Umschreibungen erwartet ihr???
In diesem Thread wurde kaum eine Bewertung abgegeben und schon gar nicht respektlos.
Wer Klare Worte nicht verkraftet, sollte sich keiner Bewertung stellen.
Oder der Thread muss umbenannt werden in bitte blast mir Puderzucker in Arsch.

*****985 Mann
9 Beiträge
Ein Versuch ist es Wert
Bild ist FSK18
Zitat von ******ier:

*smile*

Also wenn du das meinst:
„ Ich habe die Ehre und die Verantwortung, in der Gruppe BigDicks & Chicks mit moderieren zu dürfen. Das ist 'n ziemlich großes Ding! *schwitz* Wir sind ein super Team und es macht viel Spaß. *lach*

in die Gruppe passe ich dann wohl leider doch nicht so richtig, da würden die Bewertungen sicherlich nicht so gross artig ausfallen... 😂
Habt ihr die ständige Werbung eigentlich nötig???
*******8888 Mann
48 Beiträge
Von mir für Euch
*guckguck*
Bild ist FSK18
Ah ja, jetzt weiß ich auch wieder warum ich so selten in Foren unterwegs bin... *zwinker*
Meiner *g*
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.858 Beiträge
Nein, natürlich nicht.
Vielleicht verstehen ja eines Tages die Männer, wie wichtig Überschrift und Eingangsposting sind für den Erfolg eines Threads und Anliegens.

Aber für den Joyclub ist dies so schon ein riesiger Erfolg, da sehr viele Männer das dringende Bedürfnis haben, ihr bestes Stück zu zeigen und somit eventuell diese weniger privat ungebeten zu verschicken. *g*
*********erlin Mann
52 Beiträge
Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😉
Hier ist mein bestes Stück 😊
Bild ist FSK18
Da mach ich auch mal mit.
Bild ist FSK18
*****One Mann
4 Beiträge
Jetzt will ich auch mal was sagen... Ich bin glaub grad auf Platz 3 oder 4 oder irgendwas in der Richtung, mit dem ersten Bild das ich hier jemals eingestellt habe. Ich bin gelernter Fotograf, dies mag ein Bonus für mein Motiv sein, aber ich kann versprechen, dass man dieses Bild auch mit einer Schreibtischlampe, einem schwarzen Bettlaken, einem selbstauslöser im Handy und Untergewicht hinbekommen kann *lol*
Ich bin kein zahlendes Mitglied, kann also nur verpixelte Schemen sehen. Aber selbst da kann ich schon sehen dass ein großteil der Männer hier einfach nur die Hosen runterlassen ohne Rücksicht auf Verluste und abdrücken. Und dann wundert man(n) sich warum Schwanzbilder belächelt werden.
Ach warum schreib ich das eigentlich... Kunst ist eh tot *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.