Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schwanz für euch Frauen? Männer, zeigt euch!

@*****One da hast du vollkommen Recht. Leider trifft das aber nicht nur auf diesen Thread zu. Es laufen hier paralell Threads wo ebensolche unästhetischen Bilder von anderen Körperteilen gezeigt werden. Ein bischen mehr Sorgfalt und Liebe beim Erstellen von Fotos würde allen besser gefallen. Selbstkritik und ein Auge fürs Motiv sind essentiell.
*******y_bw Frau
59 Beiträge
Es ist doch wie im realen Leben auch , es gibt meist keine 2.Chance für den ersten Eindruck. Da kann das beste Stück noch so groß und willig sein , wenn er dann so lieblos drapiert wird .
**********fft66 Paar
1.522 Beiträge
wir sind mit den 18 likes die wir bekommen haben ebenfalls ganz zufrieden ... scheinbar ham wir n bissl auf ästhetik des gliedes geachtet *zwinker*
Da ist man ganz dazu hingezogen sich mal Premiummitgliedschaft zu leisten um mal zu schauen wie die anderen das machen...
Ich hab auch bisschen mit Licht und Schatten gespielt und garkeine Ahnung vom Fotografieren aber 8 hab ich trotzdem bekommen.
Ich glaube auch nicht das sich jemand mit solch einem eher schlechten Eindruck von Anfang an die Mühe macht weiter durch zu Scrollen und zu schauen ob sich nicht auch noch eine Perle verbirgt
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von *****One:
Jetzt will ich auch mal was sagen... Ich bin glaub grad auf Platz 3 oder 4 oder irgendwas in der Richtung, mit dem ersten Bild das ich hier jemals eingestellt habe. Ich bin gelernter Fotograf, dies mag ein Bonus für mein Motiv sein, aber ich kann versprechen, dass man dieses Bild auch mit einer Schreibtischlampe, einem schwarzen Bettlaken, einem selbstauslöser im Handy und Untergewicht hinbekommen kann *lol*
Ich bin kein zahlendes Mitglied, kann also nur verpixelte Schemen sehen. Aber selbst da kann ich schon sehen dass ein großteil der Männer hier einfach nur die Hosen runterlassen ohne Rücksicht auf Verluste und abdrücken. Und dann wundert man(n) sich warum Schwanzbilder belächelt werden.
Ach warum schreib ich das eigentlich... Kunst ist eh tot :D

richtig. sämtliche meiner Fotos auf meinem Profil sind übrigens Selfies, gemacht mit einer Smartphonekamera. Mit ein bisschen Verrenken, Ausprobieren von diversen Perspektiven und Licht, drm richtigen Bildausschnitt und etwas Sinn für ansprechende Präsentation kann man auch als blutiger Laie ohne Ahnung von Brennweiten und Ausrüstung einigermaßen ansprechende Fotos schießen.

Aber einfach nur Hose runter, Schwanz gepackt und *knips* ist halt leider meistens scheiße.
********8078 Paar
1.901 Beiträge
Meiner....
....
Bild ist FSK18
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von ****ll:
Zitat von **********yes77:
das finde ich genauso schräg. Und ich bedaure, daß diese Threads immer schon in der Übersicht mit Fotos versehen sind.
Ich finde es ziemlich lästig, wenn einem wie derzeit direkt beim Öffnen der Forenübersicht direkt ein paar für mich unschöne Hängetitten auf die Netzhaut gepeitscht werden. Ich bin nicht prüde, aber Ästhet und ich möchte selbst entscheiden, ob ich Körperteile fremder Menschen betrachten möchte. Schwänze sind wenigstens verpixelt.

Du brauchst ja nicht hinschauen, wenn Du keine Schwänze magst.

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn man dann noch den Sinn des Geschriebenen richtig erfasst, noch vorteilhafter.

Es geht um die Forenübersicht. Und da sind die Schwänze schön verpixelt. Was man von Tittenbildern nicht behaupten kann. Da dürfte sich der Betreiber durchaus was einfallen lassen, daß man entweder Eingangspostings gar nicht erst mit Fotos zeigt oder man den Eingang zu den Fotoforen anders löst.
*****One Mann
4 Beiträge
@**********yes77 Es gibt die 3 Sekunden-Regel unter Fotografen: Wenn du ein Bild länger als 3 Sekunden anschaust ist es interessant. Ich Wette die Meisten schauen nichtmal kritisch ihr eigenes Bild länger als 3 Sekunden an...
Aber es hat ja auch nicht jeder Bock drauf sich zu verkünsteln, was ja auch okay ist. Grüße in meine Heimat !
Frauen, sind da eh bevorteilter... Mal unvernünftig ausgedrückt. Während Frauen im Profilbild ihre Brüste und den Venushügel zeigen dürfen, auf Joy, ohne diverse Schamlippen, darf ein Mann, sein baumelndes Etwas, das bildtechnisch nicht im Vordergrund steht, nicht als Profitabilität verwenden. Ein weiblichen Körper finde ich eh ästhetischer insgesamt als einen männlichen Körper. Aber das ist Geschmackssache.
gute
freunde *zwinker*
Bild ist FSK18
******e21 Mann
2 Beiträge
Hey
Spontan
Bild ist FSK18
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von *****m78:
Frauen, sind da eh bevorteilter... Mal unvernünftig ausgedrückt. Während Frauen im Profilbild ihre Brüste und den Venushügel zeigen dürfen, auf Joy, ohne diverse Schamlippen, darf ein Mann, sein baumelndes Etwas, das bildtechnisch nicht im Vordergrund steht, nicht als Profitabilität verwenden. Ein weiblichen Körper finde ich eh ästhetischer insgesamt als einen männlichen Körper. Aber das ist Geschmackssache.

selbst wenn Männer das dürften, hätten sie damit null Erfolg. Keine Frau - bzw. die allerwenigsten - hat Bock, sich mit einem Penis zu unterhalten.
Und Frauen, die ihre Brüste oder Pussy als Profilbild halten, finde ich persönlich.... ähm. ja.
Das zieht halt dann auch entsprechende Klientel "ey, ficken?" an und dann wird über die primitiven Mails gejammert. Kann man machen, aber is dann halt n bissi dämlich
****ore Mann
1 Beitrag
Meine Lanze
*baeh*
Bild ist FSK18
******ium Paar
60 Beiträge
SeinER
Wollten seinen einfach mal zeigen und Fragen wie er euch gefällt!
Bild ist FSK18
Was mir auffällt, dass Fotos nur vom Rumpf mit Penis irgendwie fast alle gleich aussehen. Klar, in Form und Größe etwas unterschiedlich, mal mit mal ohne Piercing, Hand oder Cockring.
(Ist bei Pussyfotos auch nicht anders).

Was mich faszinieren würde ist, wenn nicht nur der Rumpf zu sehen ist, der Mann insgesamt nicht nur daraus besteht. Beine, Hintern, Unterarme, ggf. Haare, Gesicht... würden das ganze individull machen. Licht und Bildkomposition.
Ansonsten ist es halt für mich nur anonymes "Fic*fleisch"..."Fleischpeitsche"...irgendein Körper. *gaehn*
Weiß gar nicht, was daran erregend sein soll.
Faszinierend ja, weil Natur-/Körperfaszination (schon krass phänomenal, was die Biologie da hervorgebracht hat). Aber halt keine Erregungsfaszination für mich hat. *nixweiss*
*********erlin Mann
52 Beiträge
Zitat von ****La:
Was mir auffällt, dass Fotos nur vom Rumpf mit Penis irgendwie fast alle gleich aussehen. Klar, in Form und Größe etwas unterschiedlich, mal mit mal ohne Piercing, Hand oder Cockring.
(Ist bei Pussyfotos auch nicht anders).

Was mich faszinieren würde ist, wenn nicht nur der Rumpf zu sehen ist, der Mann insgesamt nicht nur daraus besteht. Beine, Hintern, Unterarme, ggf. Haare, Gesicht... würden das ganze individull machen. Licht und Bildkomposition.
Ansonsten ist es halt für mich nur anonymes "Fic*fleisch"..."Fleischpeitsche"...irgendein Körper. *gaehn*
Weiß gar nicht, was daran erregend sein soll.
Faszinierend ja, weil Natur-/Körperfaszination (schon krass phänomenal, was die Biologie da hervorgebracht hat). Aber halt keine Erregungsfaszination für mich hat. *nixweiss*

Da gebe ich dir recht. Eine Großaufnahme vom Schwanz ist fast nie erotisch. Erotik spielt ja eher auch mit andeuten, erahnen und nicht alles preisgeben, so dass der Fantasie noch etwas überlassen wird. Hier soll natürlich alles gezeigt werden für eine Bewertung. Ein Ganzkörperfoto mit hartem Schwanz wäre da natürlich trotzdem schöner. Aber seitdem mir mal Fotos "geklaut" wurden und in einem fremden Profil auftauchten, zeige ich öffentlich keine FSK18 Fotos mehr, in denen mein Gesicht zu sehen ist.
******e_6 Mann
383 Beiträge
mal was von mir
*zwinker*
Bild ist FSK18
Yeah...viel besser. Haare 😍
******asm Paar
574 Beiträge
☺️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Versteckt
Bild ist FSK18
*******1_88 Paar
6 Beiträge
Viel Spaß *zwinker*
Bild ist FSK18
Zeigen unseren ihn auch
Hoffen er gefällt
Bild ist FSK18
*******1972 Mann
121 Beiträge
Mein Bestes Stück...
*g*
Bild ist FSK18
*g*
Bild ist FSK18
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Schönen Sonntag gewünscht...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.