Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder? Und ihre tollen Brüste auch? Dann zeigt doch mal eure Frauen, ihr Männer 🙂 Ich fang natürlich an 😉 👀
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum? Ist doch bloß Fettgewebe!
„...Aber hat sich echt schon eine Frau hier hin verirrt und etwas beurteilt??
@*******osus
Nein, weil es nicht in der Überschrift und nicht im Eingangsposting drin steht.
Wenn ein Mensch mit seinem Thread Erfolg haben und die Menschen mit seinem Anliegen erreichen will, dann ist es wichtig, dass Überschrift und Eingangsposting klar und deutlich gestaltet sind und dass der Thread vom Themenersteller begleitet wird.
Ich sag's nur mal.
So einfach ist das.
Wenn das nicht gegeben ist, dann passiert so was wie hier.
Bei mir ist die Quote grob gesagt üblicherweise etwa 50% Likes von Frauen und 50% Paare/Männer die liken.
Gut wenn das Bild auf der Toilette sitzend oder dergleichen aufgenommen ist dürfte dies den Anteil der Likes deutlich Richtung Männer verschieben
Bei mir ist die Quote grob gesagt üblicherweise etwa 50% Likes von Frauen und 50% Paare/Männer die liken.
Gut wenn das Bild auf der Toilette sitzend oder dergleichen aufgenommen ist dürfte dies den Anteil der Likes deutlich Richtung Männer verschieben
Vielleicht habe ich als Frau auch was falsch verstanden. Ich like hier nur Schwänze, die mir gefallen. Das ist meine 'Bewertung'.
Vielleicht habe ich als Frau auch was falsch verstanden. Ich like hier nur Schwänze, die mir gefallen. Das ist meine 'Bewertung'.
Ja hier sind letztlich die „Likes“ die Bewertungen, ist halt jetzt nicht so wie im Thread bei den Frauen wo Punkte (1-10) vergeben werden.
Sind likes von Männern schlecht? 😉
Schlecht nicht, aber es gibt sicherlich viele Männer die eher auf Likes (und schätzungsweise auch Mails) von Frauen hoffen
Sind likes von Männern schlecht? 😉
Hat niemand behauptet, Ich selbst habe ein oder das andere like gegeben, weil das Bild und der Schwanz schön ist 🤷♂️..