Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5820 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schwanz für euch Frauen? Männer, zeigt euch!

gefällt er den Damen?
Ich hoffe und bin gespannt..
*g*
persönlicher Kontakt erwünscht
Bild ist FSK18
*******osus Mann
101 Beiträge
Ha, na das wurde aber auch echt mal Zeit das man hier bei Joy einen Schwanz zu sehen kriegt 😂

#KriegdermännlichenZurückhaltung!

Aso, naja ohne den Thread jetzt gross angeschaut zu haben. Aber hat sich echt schon eine Frau hier hin verirrt und etwas beurteilt?? *oha*

Go 4 Gold Jungs „Köpfchen unter‘s Wasser. Schwänzchen in die Höh‘“ *sing*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
@*******osus

Alle likes nur von Männern 🤷‍♂️🤣
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******osus:
Ha, na das wurde aber auch echt mal Zeit das man hier bei Joy einen Schwanz zu sehen kriegt 😂

#KriegdermännlichenZurückhaltung!

Aso, naja ohne den Thread jetzt gross angeschaut zu haben. Aber hat sich echt schon eine Frau hier hin verirrt und etwas beurteilt?? *oha*

Go 4 Gold Jungs „Köpfchen unter‘s Wasser. Schwänzchen in die Höh‘“ *sing*
Nö Frauen werden sich nicht hier her verirren. Aber ist das überhaupt wichtig um sich zu zeigen? 😉
*******lor Mann
55 Beiträge
JoyStick für PlayGirls
Na dann stelle ich mich auch mal vor... *anmach*
Bild ist FSK18
******ier Frau
38.868 Beiträge
Zitat von *******osus:
...Aber hat sich echt schon eine Frau hier hin verirrt und etwas beurteilt?? *oha*
@*******osus
Nein, weil es nicht in der Überschrift und nicht im Eingangsposting drin steht.

Wenn ein Mensch mit seinem Thread Erfolg haben und die Menschen mit seinem Anliegen erreichen will, dann ist es wichtig, dass Überschrift und Eingangsposting klar und deutlich gestaltet sind und dass der Thread vom Themenersteller begleitet wird.

Ich sag's nur mal. *floet*
So einfach ist das. *ja*

Wenn das nicht gegeben ist, dann passiert so was wie hier. *omm*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******osus

Lüge *zwinker*

Bei mir ist die Quote grob gesagt üblicherweise etwa 50% Likes von Frauen und 50% Paare/Männer die liken.
Gut wenn das Bild auf der Toilette sitzend oder dergleichen aufgenommen ist dürfte dies den Anteil der Likes deutlich Richtung Männer verschieben *lol*
*********re_M Mann
28 Beiträge
na na na...!
Bild ist FSK18
****ef Mann
26 Beiträge
😁
Hallo
Bild ist FSK18
Hallo aus Österreich 🤩
Bild ist FSK18
xxx
...wer mag sich draufsetzen?
Bild ist FSK18
**********fer08 Paar
19 Beiträge
Mal unter uns ,Pimmel hin Schwanz her, es geht nichts schöneres als die Weiblichen Vorzüge.
******azy Mann
185 Beiträge
Sie hat die Macht.
Bild ist FSK18
Ich zeige mich
Zeigefreudig und nett im klassischen Schwarz mit weiß Kontrast.
Bild ist FSK18
Mein partner :)
Grüße aus Stuttgart
Bild ist FSK18
☀️
veruche es auch mal😉
Bild ist FSK18
Das ist meiner
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da wir Charlotte 2 mal pro tag mit verwohnt
Geht nicht um die grosse aber um das Vermögen Sie durch die decke zu stoßen
Bild ist FSK18
****la Mann
26 Beiträge
Ich mach mit
Bild ist FSK18
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@*******osus

Lüge *zwinker*

Bei mir ist die Quote grob gesagt üblicherweise etwa 50% Likes von Frauen und 50% Paare/Männer die liken.
Gut wenn das Bild auf der Toilette sitzend oder dergleichen aufgenommen ist dürfte dies den Anteil der Likes deutlich Richtung Männer verschieben *lol*

Vielleicht habe ich als Frau auch was falsch verstanden. Ich like hier nur Schwänze, die mir gefallen. Das ist meine 'Bewertung'.
*******Curt Mann
9 Beiträge
In Ketten
bin gerne dabei ...
Bild ist FSK18
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@*******osus

Lüge *zwinker*

Vielleicht habe ich als Frau auch was falsch verstanden. Ich like hier nur Schwänze, die mir gefallen. Das ist meine 'Bewertung'.

Ja hier sind letztlich die „Likes“ die Bewertungen, ist halt jetzt nicht so wie im Thread bei den Frauen wo Punkte (1-10) vergeben werden.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@*******osus

Lüge *zwinker*

Sind likes von Männern schlecht? 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@*******osus

Lüge *zwinker*

Schlecht nicht, aber es gibt sicherlich viele Männer die eher auf Likes (und schätzungsweise auch Mails) von Frauen hoffen *lol*
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@*******osus

Lüge *zwinker*

Hat niemand behauptet, Ich selbst habe ein oder das andere like gegeben, weil das Bild und der Schwanz schön ist 🤷‍♂️..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.