Bei mir spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, um Squirten zu können bzw.das es dazu kommt...
Stimmung, völlige Entspannung, die Höhe des Erregungslevel's...
Bisher haben mich weder GV, Cunnilingus, AV zum Squirten gebracht, sprich ich benötige dazu keine Zunge und erst recht keinen Schwanz . ...
Gefragt sind passende Toys , Hände/Finger die wissen, wie sie agieren müssen und ohne ausreichend Bespielung/Reizung und Doppelstimulation, klitoral und vaginal, kommt es erst gar nicht so weit...
Jede Frau empfindet und reagiert anders, MANN sollte einfach nie davon ausgehen, das was bei der Einen funktioniert hat, automatisch auch so bei einer Anderen funktioniert ....doch genau hier liegt oft der Knackpunkt...
Und ebenso der Knackpunkt Zeit ... Zeit, sich gegenseitig zu entdecken, den anderen Part und dessen Reaktionen, wahrzunehmen, sich tiefgründiger kennenzulernen....
Ich persönlich kann mich nur richtig entspannen , wenn ich mein Gegenüber tiefgründiger kennenlernen und eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen kann...ONS, FastfoodSex und Co, scheiden da definitiv aus....da komm ich nicht mal in die Nähe eines Squirts...