Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt durch Slow Sex?

**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Infos und Erfahrungswerte! Damit kann man doch schonmal gut arbeiten 🙃😉 Auch das Kunyaza klingt interessant! Beim "reinen" lecken bzw. stimulieren der Klit hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht aber das kann man ja mal testen 🤪
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Vielleicht leckst du nicht nur die Klit. Wäre das Gleiche, wenn ich nur das Frenulum lecken und bespielen würde.

Ich kann squirten, wenn ich geleckt werde - wenn Mann lecken kann. Finde ich sehr angenehm, fühlt sich meistens besser als der Squirtgriff.
Kunyaza ist was eigenes, das ich sehr mag.
Slow Sex gibt mir nichts.
Durch vaginale Penetration squirte ich so gut wie nie.
Manchmal squirte ich bei analer Penetration.
Und ich squirte bei DT.
Schräg, aber es ist so.

Insgesamt squirte ich, wenn mir danach ist - es beginnt bei mir wie alles im Kopf.
******rie Frau
12.420 Beiträge
Zitat von **********ann32:
Beim "reinen" lecken bzw. stimulieren der Klit hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht aber das kann man ja mal testen 🤪

Wie @*****ara schon richtig bemerkte, bedeutet und beinhaltet "eine Frau zu lecken" noch sooo viel mehr, als nur ihre Klitoris zu stimulieren *raeusper*...den Vergleich, wie einem Mann auch nur das Frenulum zu bespielen, finde ich sehr passend...

Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass zwischen "Männer stehen auf Cunnilingus" und "Männer können Cunnilingus" manchmal ein großer Unterschied besteht... aber es gibt sie, diese "wunderbaren Könner der oralen Kunst" *anmach*
***ja Frau
254 Beiträge
Ich kann bei SlowSex squirten aber noch intensiver ist es (zumindest bei mir) ,wenn es etwas wilder zugeht.
Kommt auf die Situation/Lust an und ist auch bei mir davon abhängig ,wie gross die Lust ist.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaah Stop 😂 Also, dass man nicht nur die Klit leckt ist mir dann doch bewusst 😉 Denke es ist wirklich sehr verschieden wie generell beim Sex. Der eine mags wild und hart, der andere eher sanft und langsam und spritzt dann ab.
*********devil Frau
85 Beiträge
Hallo in die Runde ... bei mir ist/sind Zauberfinger gefragt , ganz schnell ... rein/raus , nicht bis zum Anschlag , nicht rühren , nicht die Fingerknochen in die Vulva kloppen/hau'n/drücken , ein betimmter Winkel ist notwendig ... dann gehe ich ab . Wichtig ... ich muß völlig entspannt sein ... es sollte ohne Druck passieren . Oft ist das Problem das es bei jeder Frau ,,gleich" gemacht wird . Und das bedeutet nicht immer Erfolg . Wenn ich so dermaßen entspannt und geil bin , squirte ich auch beim F........ . Für mich ist es eins der schönsten Gefühle . *stolzbin* *g* *ja* *alarm*
Bei mir spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, um Squirten zu können bzw.das es dazu kommt...

Stimmung, völlige Entspannung, die Höhe des Erregungslevel's...

Bisher haben mich weder GV, Cunnilingus, AV zum Squirten gebracht, sprich ich benötige dazu keine Zunge und erst recht keinen Schwanz . ...

Gefragt sind passende Toys , Hände/Finger die wissen, wie sie agieren müssen und ohne ausreichend Bespielung/Reizung und Doppelstimulation, klitoral und vaginal, kommt es erst gar nicht so weit...

Jede Frau empfindet und reagiert anders, MANN sollte einfach nie davon ausgehen, das was bei der Einen funktioniert hat, automatisch auch so bei einer Anderen funktioniert ....doch genau hier liegt oft der Knackpunkt...

Und ebenso der Knackpunkt Zeit ... Zeit, sich gegenseitig zu entdecken, den anderen Part und dessen Reaktionen, wahrzunehmen, sich tiefgründiger kennenzulernen....

Ich persönlich kann mich nur richtig entspannen , wenn ich mein Gegenüber tiefgründiger kennenlernen und eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen kann...ONS, FastfoodSex und Co, scheiden da definitiv aus....da komm ich nicht mal in die Nähe eines Squirts...
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von ****100:
Bis jetzt spritzten die Ladies bei mir richtigen Ficken richtig gut und sehr nass ab- vielleicht verursacht durch meinen Big Dick?....
Sogar eher unwahrscheinlich; je nach Größe des Dicks und Aufbau der Frau können die entsprechenden Drüsen durch einen Big Dick so nach "oben" gedrückt werden, dass ein Abspritzen nicht möglich ist.

Bei mir ist das zB so. Ab einer gewissen Dicke kann ich kaum bis überhaupt nicht mehr dabei spritzen; mit dünnen im richtigen Winkel geht es dagegen fast automatisch.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ****100:
Bis jetzt spritzten die Ladies bei mir richtigen Ficken richtig gut und sehr nass ab- vielleicht verursacht durch meinen Big Dick?....
Sogar eher unwahrscheinlich; je nach Größe des Dicks und Aufbau der Frau können die entsprechenden Drüsen durch einen Big Dick so nach "oben" gedrückt werden, dass ein Abspritzen nicht möglich ist.

Bei mir ist das zB so. Ab einer gewissen Dicke kann ich kaum bis überhaupt nicht mehr dabei spritzen; mit dünnen im richtigen Winkel geht es dagegen fast automatisch.
@*****n27 Sehr interessant, was du schreibst.

Spielt für dich die Form des Schwanz eine Rolle? Würde meinen eher als mitteldick bewerten, allerdings etwas gebogen. Macht es etwas aus im Bezug auf den Winkel, wenn er gebogen ist um "leichter" zu spritzen?
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Macht es etwas aus im Bezug auf den Winkel, wenn er gebogen ist um "leichter" zu spritzen?
Bei mir - ja *g* ansonsten muss mans eben durch die entsprechende Position simulieren;)
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Macht es etwas aus im Bezug auf den Winkel, wenn er gebogen ist um "leichter" zu spritzen?
Bei mir - ja *g* ansonsten muss mans eben durch die entsprechende Position simulieren;)

@*****n27 Puuuh, da hab ich ja Glück *zwinker* Oder man kombiniert beides 😬 Aber so ist auch meine Erfahrung, dass es mit der "Biegung" ganz gut klappt, wenn es zugelassen wird bzw. die Partnerin es genießt zu spritzen.
Ich squirte nur bei entsprechender manueller Stimulation.
Aber nur der Gedanken daran, es beim reiten zu können, finde ich recht anregend.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ****h74:
Aber nur der Gedanken daran, es beim reiten zu können, finde ich recht anregend.
Wenn es beim Reiten passiert, ist es tatsächlich super *g*
Zitat von ****_91:
Zitat von ****h74:
Wenn es beim Reiten passiert, ist es tatsächlich super :)
Danke Phil. Ich werde daran arbeiten
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ****h74:
Zitat von ****_91:
Zitat von ****h74:
Wenn es beim Reiten passiert, ist es tatsächlich super :)
Danke Phil. Ich werde daran arbeiten
Lohnt sich *zwinker* und ich bin optimistisch, dass du das schaffst *g*
Zitat von ****_91:

Lohnt sich *zwinker* und ich bin optimistisch, dass du das schaffst :)
ein wenig verstörend ist bloß die sauerei am Bettlaken hinterher 😁
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ****h74:
Zitat von ****_91:

Lohnt sich *zwinker* und ich bin optimistisch, dass du das schaffst :)
ein wenig verstörend ist bloß die sauerei am Bettlaken hinterher 😁
Stimmt, aber man kann was unterlegen - dann ist es nicht so krass, wenn du die Sauerei nicht magst.
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Ich squirte vor allem wenn er mich oral verwöhnt bzw fingert. Extremer Druck auf meine Klitoris wirkt immer.
Er hat es aber auch schon beim Sex oft geschafft. Wenn ich ihn reite und nach hinten beuge massiert mir noch meine Perle dann geht's auch los. Oder eben bei sehr harten Sex. Weiß nicht ob es mit der Größe zu tun hat denke nicht. Er ist der erste von meinen Männern der beider maßen in Länge und Umfang kräftig gebaut ist und ich auch laut meiner Frauenärztin eng gebaut bin.
Bei meinem Ex hab ich höchstens durch Fingern gesquirtet.
Mein Schatz jetzt durch Sex , Fingern und Oral
Zitat von **********y7875:
Sie
Ich squirte vor allem wenn er mich oral verwöhnt bzw fingert. Extremer Druck auf meine Klitoris wirkt immer.
Er hat es aber auch schon beim Sex oft geschafft. Wenn ich ihn reite und nach hinten beuge massiert mir noch meine Perle dann geht's auch los. Oder eben bei sehr harten Sex. Weiß nicht ob es mit der Größe zu tun hat denke nicht. Er ist der erste von meinen Männern der beider maßen in Länge und Umfang kräftig gebaut ist und ich auch laut meiner Frauenärztin eng gebaut bin.
Bei meinem Ex hab ich höchstens durch Fingern gesquirtet.
Mein Schatz jetzt durch Sex , Fingern und Oral
ich denke Größe u Umfang haben Einfluss darauf. Zumindest bei mir. Ein prall gebauter Mann reizt mich durch Stimulation- Vor allem beim reiten - mehr
Durch reines Lecken hab ich noch nicht gesquirtet.
Durch Fingern, zusätzliche Stimulation von mir am Kurzer und da dann beim Orgasmus!

Ansonsten hab ich schon öfters beim GV während meinem Orgasmus den ich mir durch zusätzliche Kitzler Stimulation verschafft habe gespürt wie ein Schwall kommt. Durch den Schwanz in mir spritzt es dann halt nicht raus wie wenn ich mit gespreizten Beinen auf einer Couch sitzend gefingert werde und mir zusätzlich am Kitzler den Orgasmus verschaffe!
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Gibt es Squirting wirklich ?
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Ähm ... ja. Natürlich. Warum sollte es das nicht geben?
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******_AS:

Warum deine etwas provozierende Frage? Du liest hier im Forum doch, dass es Squirting gibt?! Oder fragst du, weil du es selbst noch nie live gesehen hast?

Sie
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

dieser Thread wurde mehrfach dem Support gemeldet. Wir haben nun Beiträge entfernt und bitten euch persönliche Auseinadersetzungen per CM zu klären.

Bitte beachtet unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html und geht freundlich miteinander um.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Man kann doch mal fragen ...... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.