Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt durch Slow Sex?

**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Squirt durch Slow Sex?
Hallo liebe Joyler,

Der Squirt ist ansich ja eine freudige Sache für beide Partner, wer es mag.

Gefühlt ist es "einfacher" durch starke Erregung der Partnerin beim Fingern und jenachdem leichten Druck im Bereich des Venushügels es feucht werden zu lassen.

Bei der reinen Penetration ist es da ja schon "schwieriger" eine feuchte Überraschung zu verursachen und gelingt nicht jedem *zwinker*

Aber wie ist es beim Slow Sex, überhaupt möglich? Oder gar nur durch reines lecken? Intensiviert sich das Ganze? Ich bin gespannt auf Erfahrungen 😉
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Ich kann beim Slow Sex squirten. Aber das mache ich aktiv selbst. Weiß nicht, ob jemand das hervorrufen könnte, während ich mich nur passiv "stoßen lasse", ohne muskulär mitzuarbeiten.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Ich kann beim Slow Sex squirten. Aber das mache ich aktiv selbst. Weiß nicht, ob jemand das hervorrufen könnte, während ich mich nur passiv "stoßen lasse", ohne muskulär mitzuarbeiten.

Okay also "arbeitest" du quasi mit beim Slow Sex. Ist halt die Frage wie es ist beim lecken ohne, dass der Partner stößt...
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Zitat von **********ann32:
Ist halt die Frage wie es ist beim lecken ohne, dass der Partner stößt...
Ach so, das hatte ich beim ersten Lesen nicht als dedizierte Frage herausgelesen.
Ja, absolut. Nur auf einem sehr hohen Erregungslevel, aber da dann sehr ausgiebig. Da kann ichs dann auch weniger gut steuern.

• Disclaimer: Das ist allerdings jetzt bei mir so; sprich, um deine Frage zu beantworten: Ja, das ist prinzipiell möglich.
Ob es mit der Frau möglich ist, die du im jeweiligen Moment vor dir hast, ist nochmal eine andere Frage. Wir ticken da zum Teil doch sehr unterschiedlich *g*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Ist halt die Frage wie es ist beim lecken ohne, dass der Partner stößt...
Ach so, das hatte ich beim ersten Lesen nicht als dedizierte Frage herausgelesen.
Ja, absolut. Nur auf einem sehr hohen Erregungslevel, aber da dann sehr ausgiebig. Da kann ichs dann auch weniger gut steuern.

Wow, das heisst nur durch die Erregung der äußeren Umstände und der Klit gibt es eine feuchte Überraschung während des leckens?

Bedeutet, wenn ich das richtig lese auch sehr explosiv?

Ja, dass es unterschiedlich ist ist mir ja bewusst und auch mal eher tropft statt "spritzt" etc. - Aber es geht mir tatsächlich um die Machart statt wildem Fingern bis zum spritzen sondern beim Slow Sex oder reinem lecken
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Ja, dass es unterschiedlich ist ist mir ja bewusst und auch mal eher tropft statt "spritzt" etc. - Aber es geht mir tatsächlich um die Machart statt wildem Fingern bis zum spritzen sondern beim Slow Sex oder reinem lecken
Japp. Vielleicht ist da die Kunyaza-Gruppe etwas für dich, lies dich da mal ein. Es gibt diverseste Möglichkeiten, das Spritzen zu initiieren; und der klassische Griff mit Druck von innen + auf den Venushügel ist nur einer davon. Für mich übrigens der am wenigsten befriedigende, aber der, mit dem alles angefangen hat.

Hier habe ich den Unterschied mal beschrieben:
Kunyaza: Unterschiede in der Wassermenge?

.. und Kulinarie beschreibt die Empfindung auch sehr gut:
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Japp. Vielleicht ist da die Kunyaza-Gruppe etwas für dich, lies dich da mal ein. Es gibt diverseste Möglichkeiten, das Spritzen zu initiieren; und der klassische Griff mit Druck von innen + auf den Venushügel ist nur einer davon. Für mich übrigens der am wenigsten befriedigende, aber der, mit dem alles angefangen hat.

Hier habe ich den Unterschied mal beschrieben:

.. und Kulinarie beschreibt die Empfindung auch sehr gut:

Danke für Den Tipp! *g*

Ja denke das ist der "Standard" um Sie zum spritzen zu befördern. Welcher oder welche "Technik" empfindest Du persönlich am intensivsten oder erregendsten?
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Ja denke das ist der "Standard" um Sie zum spritzen zu befördern. Welcher oder welche "Technik" empfindest Du persönlich am intensivsten oder erregendsten?
Hast du die beiden Beiträge gelesen?
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Hast du die beiden Beiträge gelesen?

Ja soeben gelesen und wirklich interessant! Das hate ich so nicht auf dem Schirm.

Allerdings die Frage wie "baut sich" das auf? Wodurch? Bzw. wie wird es stimuliert bis ein tippen ausreicht um genussvoll abzuspritzen?
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Das Aufbauen ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Da geht es prinzipiell erstmal um das Erregungslevel, ganz unabhängig vom Spritzen.
Mal auf blöd: Je geduldiger du bist, desto mehr hast du davon. Bring sie nicht zu schnell zum Spritzen. Frag immer mal wieder an; stimuliere Klitoris, G-Punkt, Scheideneingang, Brüste, was auch immer ihr gefällt; aber lass dem ganzen Zeit. Irgendwann will es dann von selbst heraus, und dann kannst du es immer und immer wieder abrufen *g*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Das Aufbauen ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Da geht es prinzipiell erstmal um das Erregungslevel, ganz unabhängig vom Spritzen.
Mal auf blöd: Je geduldiger du bist, desto mehr hast du davon. Bring sie nicht zu schnell zum Spritzen. Frag immer mal wieder an; stimuliere Klitoris, G-Punkt, Scheideneingang, Brüste, was auch immer ihr gefällt; aber lass dem ganzen Zeit. Irgendwann will es dann von selbst heraus, und dann kannst du es immer und immer wieder abrufen :-)

Ja das sowieso, gebe ich dir Recht. Ist wie bei uns Männern. Je länger und mehr Unterbrechungen kurz vom Abspritzen je intensiver der Orgasmus. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich es beim Edging auch schon hatte, dass es sich so angestaut hat, dass ein "tippen" wie du es beschreibst auch schon ausgereicht hat und ich es nicht mehr inne halten konnte und somit sehr viel kam und auch sehr, sehr kraftvoll und in einer längeren Phase als das "normale" Abspritzen
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Das klingt in der Tat sehr ähnlich! *g*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Das klingt in der Tat sehr ähnlich! :-)
Ja stimmt sehr ähnlich. Steuern kann man es auch nicht und es ist auch nicht wie das "normale" pulsieren beim Orgasmus. Eher ein ständiges Druckgefühl während der Schübe.

Vielen Dank für Dir für Deine Erfahrungswerte *g*
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Sehr gerne, und viel Spaß beim ausprobieren!
****100 Mann
3.425 Beiträge
Bis jetzt spritzten die Ladies bei mir richtigen Ficken richtig gut und sehr nass ab- vielleicht verursacht durch meinen Big Dick?....
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Bis jetzt spritzten die Ladies bei mir richtigen Ficken richtig gut und sehr nass ab- vielleicht verursacht durch meinen Big Dick?....

Denke es kommt auch auf die Form an bei ihm und wirklich den Grad der Erregung bei ihr...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es kommt auf den Winkel an und BD hat da wenig mit zu tun, es reicht ein Finger und der an der richtigen Stelle *zwinker*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Es kommt auf den Winkel an und BD hat da wenig mit zu tun, es reicht ein Finger und der an der richtigen Stelle *zwinker*

Das denke ich auch, dass nur ein Finger reicht. Und beim Winkel meine ich die Form seines Schwanz *zwinker*
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Es mag ja recht unterschiedlich sein, wie man SlowSex empfindet aber... ich habe durchaus beim penetrierenden Sex (was für ein Wort) aber auch beim SlowSex Frauen erlebt die Squirten. Dabie kommt es weniger auf Slow oder nicht Slow an denke ich, es ist eher eine Frage der Situation, der Stimmung und vieler anderer Faktoren *g*
Aber, ich bin keine Frau (denke ich) daher mögen die Mädels hier eine deutlich fundiertere Meinung abgeben können *g*

*kuss2* lg,
Pollagrande
****ero Frau
6.848 Beiträge
Aber wie ist es beim Slow Sex, überhaupt möglich?

Mir ist es möglich, auch bei penetrativem SlowSex zu squirten. Und das ist im Vergleich zu nicht SlowSex um einiges intensiver und erfüllender.
Geil ist's in beiden Fällen. *g*
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ero:
Aber wie ist es beim Slow Sex, überhaupt möglich?

Mir ist es möglich, auch bei penetrativem SlowSex zu squirten. Und das ist im Vergleich zu nicht SlowSex um einiges intensiver und erfüllender.
Geil ist's in beiden Fällen. :)

@****ero Danke für die Info *g* Das setzt aber dann auch voraus, dass du vorher wirklich längerfristig erregt bist bzw. wurdest? Denke "geil" ist der Squirt für beide Parteien sowieso 😍
****ero Frau
6.848 Beiträge
Das setzt aber dann auch voraus, dass du vorher wirklich längerfristig erregt bist bzw. wurdest?

SlowSex ist mir nur möglich mit Menschen, denen ich von Herzen verbunden bin. Ich muss mich da wirklich drauf einlassen mögen.
Somit beginnt die Erregung bereits im Kopf, im Bauch und im Herzen. Also, ja: längerfristig.
******978 Paar
2.138 Beiträge
Sie schreibt; bei der Penetration mit dem Schw**z habe ich noch nicht gesquirtet, allerdings spüre ich nicht zum ersten Mal das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern würde. Schlussendlich bedarf es nach dem Sex nur noch ein kurzes Berühren mit dem Finger, um abzuspritzen. Bis jetzt fehlte beim Sex der richtige Winkel, mit dem richtigen Druck, an der richtigen Stelle, für die richtige Dauer, um tatsächlich während der Penetration mit dem Schw**z zu squirten. *kuss2*
******019 Paar
311 Beiträge
Ich muss nicht mal berührt oder stimuliert werden, um zu spritzen.
Hängt bei mir wirklich nur vom Erregungszustand ab.
Klassisch natürlich; ich reibe mich aktiv selbst oder an ihm oder werde gerieben, penetriert, geleckt und gefingert.
Spritze aber auch nur vom Zuschauen eines geilen Szenarios - damit verbunden ein hohes Erregungslevel.

Gleiches gilt auch für meine Orgasmen. Manchmal reicht schon der geile Blick von meinem Schatz aus einem gehörigen Abstand zu mir geworfen und ich komme.
******rie Frau
12.420 Beiträge
Aber wie ist es beim Slow Sex, überhaupt möglich? Oder gar nur durch reines lecken?

Frage wie es ist beim lecken ohne, dass der Partner stößt...

Natürlich können (manche) Frauen auch ohne stoßen / penetrieren squirten... mein Lover hat es inzwischen perfekt drauf, mich nicht nur beim Ficken sondern auch z.B. mit Kunyaza oder beim Cunnilingus mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel mit Zunge und Lippen so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt"... manchmal squirte ich auch schon, wenn er meine Möse nur anpustet *raeusper*

Intensiviert sich das Ganze? Ich bin gespannt auf Erfahrungen

Ja, durchaus... während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher immer mal wieder schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal eine ganz andere Flut *smile*

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.