RASUR
Hallo,ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an euch wenden.
Wie entfernt ihr, vor allem die Männer, eure Körperbehaarung? Ich meine jetzt nicht die oft diskutierte Intimrasur, sondern die Beine, Arme, Rücken und Brust.
Ich habe neulich einen Bericht über einen türkischen Friseur gesehen, der Haarflaum im Gesicht mit einem "brennenden Holz-Ohrstäbchen" entfernt hat.
Das habe ich dann mal mit einem Feuerzeug an der Brust ausprobiert, war aber nicht der Knaller. Erstens Amoniak-Gestank, der noch nach 2 Tagen da war, und zweitens ein ungleichmäßiges Ergebniss.
In dem Bericht war gesagt, das die Haare dann sehr langsam und weich nachwachsen, was auch der Fall war. Ich möchte dies aber niemandem empfehlen, da ich mich, vermutlich wegen dem Gestank, auch nicht sehr wohl gefühlt habe. Den Gestank in der Bude ganz ausgelassen.
Aber jetzt zurück zu meiner Frage. Wie entfernt ihr eure Körperbehaarung, gibt es da ein Geheimmittel oder nehmt ihr Wachs, Chemie oder den Rasierer.