Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40068 Mitglieder
zum Thema
Suche Erfahrungsbericht über Womanizer Liberty
Ich möchte meinem Schatz einen Womanizer Liberty schenken, bin aber…
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Womanizer Liberty?

****_nc Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir mal einer sagen, warum man hier einfach auf kein Thema richtig antworten kann? Jedes mal ist alles schon zu alt, was für ein sch****ß.

Naja würde gerne noch mal nach dem Womanizer Liberty nachfragen, lohnt sich den der Kauf, das Ding ist ja nicht gerade billig. Ich will einfach so Seiten wie https://www.lovetoy-erfahrun … nizer-pro/womanizer-liberty/ nicht glauben, sondern frage lieber euch hier im Forum, würde eine schnelle Antwort bevorzugen, dass den Liberty noch diese Woche kaufen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hallöchen

Ich kenne nur den Womenizer Pro und der ist echt der Hammer!! *spitze*

Das ist bereits mein Zweiter und er ist sein Geld wert. Nachdem der Erste kaputt gegangen ist, hab ich ein preiswertes ähnliches Modell geholt. Das Teil war ganz nett, aber es ist ein sehr großer Unterschied zu dem orginal Womenizer.

Somit kann ich mir vorstellen, dass auch das von dir genannte Teil sein Geld wert ist!
Zitat von ****_nc:
Kann mir mal einer sagen, warum man hier einfach auf kein Thema richtig antworten kann? Jedes mal ist alles schon zu alt, was für ein sch****ß.

Naja würde gerne noch mal nach dem Womanizer Liberty nachfragen, lohnt sich den der Kauf, das Ding ist ja nicht gerade billig. Ich will einfach so Seiten wie https://www.lovetoy-erfahrun … nizer-pro/womanizer-liberty/ nicht glauben, sondern frage lieber euch hier im Forum, würde eine schnelle Antwort bevorzugen, dass den Liberty noch diese Woche kaufen.

Warum verlässt du dich auf die Aussagen anderer, jeder fühlt anders. Mach deine eigenen Erfahrungen. Was der eine gut findet, muss nicht das richtige für dich sein und umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.